Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. Februar 2010, 08:42

The Life & Times of Tim - Staffel 1 - [DE-Subs: 02 | VO-Subs: 10 | Aired: 10/10]

The Life & Times of Tim

» The Life and Times of Tim ist eine animierte Fernsehserie, die in den USA auf HBO ausgestraht wird. Die Serie handelt dabei von Tim, einem eigentlich ganz normalen und netten Kerl in den Mitzwanzigern, der mit seiner Freundin Amy in New York lebt. Aber die Welt scheint sich anscheinend gegen ihn verschworen zu haben und so rutscht Tim in einer episodenhaften Darstellung von einer peinlichen Situation in die nächste. Ob auf Arbeit oder in seinem privaten Umfeld, irgendwas scheint immer in die falsche Richtung zu laufen, was zu einer aberwitzigen Komik führt und bei den Zuschauern für einige Lachanfälle sorgen dürfte. Bauchmuskeltraining garantiert. «

Offizielle Webseite: HBO: The Life & Times of Tim
Weitere Informationen: Wikipedia (en) und tv.com

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2010 Übersetzung: Murf

© 2010 Korrektur: Maeldrew

© 2010 Anpassungen:

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 23. März 2010, 22:54

Haha! Nette Serie!
»What just happend?«
dass seine Freundin überhaupt so lang bei ihm geblieben ist :D

3

Sonntag, 28. März 2010, 23:07

ist das leichtes Englisch? Damit meine ich nicht so einen Slangenglisch oder sonst so gemuselamienglisch ;)

4

Sonntag, 28. März 2010, 23:12

Ja, es ist wirklich ein leichtes Englisch.

Ich wollte hier eig. anfragen, ob es deutsche Subs geben wird, habe dann aber das erste mal eine Serie mit VO geschaut (was du auch machen willst?) und es hat geklappt.

Habe mittlerweile die ersten 5 Folgen durch und habe wirklich fast alles verstanden.

Und die Serie ist richtig witzig! Also schau mal rein. Bist ja eh auf Seriensuche.

5

Montag, 29. März 2010, 00:28

Jap, in der Serie wird ziemlich einfaches englisch gesprochen. Eigentlich die ideale Serie, um sich mal an VOs zu trauen oder für die, die weiter sind, komplett auf VOs zu verzichten.
Aber man muss auch den Humor mögen, der ist schon etwas speziell. *g*

6

Samstag, 3. April 2010, 16:16

danke euch 2 für die Antworte, dan werde ich mir mal eine Folge laden. Mal schauen wie gut ich es verstehe und mir die Serie überhaupt passt :-) wen ich überhaupt wo die Serie finde :-/

7

Samstag, 16. Oktober 2010, 13:45

Nicht wunderd das ich mir hier so long Zeit lasse. Ich setzte mich die Tage ran und subbe gleich mehrere Episodes.


E01 -> DOnE! + Available here!!!
E02 -> DOnE! + Available here!!!
E03 -> In Translation


brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 9. November 2010, 01:34

Update: Der Sub für E01 (DVDRip) ist verfügbar!
Übersetzt von Murf, korrigiert von Maeldrew. Viel Spaß damit!
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

9

Donnerstag, 17. Februar 2011, 22:39

Update: Der Sub für E02 (DVDRip) ist verfügbar!
Übersetzt von Murf, korrigiert von Drusilla. Have Fun!


E01 -> DOnE! + Available here!!!
E02 -> DOnE! + Available here!!!
E03 -> In Translation