Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. Februar 2010, 02:24

Fringe - Neuer Sprecher für Walter gefunden

ProSieben und Arena Synchron haben für die deutsche Synchron-Fassung der US-Mysteryserie „Fringe“ einen neuen Sprecher für die Rolle von Dr. Walter Bishop gefunden, nachdem der bisherige Sprecher im vergangenen Jahr gestorben war. Mit großer Betroffenheit hatte nicht nur die Synchron-Community, sondern auch uns Serienfans im September vergangenen Jahres die Nachricht erreicht, dass Hans-Werner Bussinger im Alter von 68 Jahren gestorben ist. Deutschen Zuschauern war er vor allem als die Stimme von Lee Majors in „Ein Colt für alle Fälle“, von John de Lancie in „Star Trek: The Next Generation“ und von John Lithgow (unter anderem in „Third Rock From the Sun“ bekannt.
Weiter hier - Quelle: serienjunkies.de

2

Mittwoch, 24. Februar 2010, 18:11

Traurig, so ein Sprecherwechsel ist nicht immer schön in einer Serie. Bei Lost mit Locke wars ja glaub ich auch nicht gerade erfreulich. Aber kann man nichts machen.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

3

Freitag, 26. Februar 2010, 23:51

Oha . Hab ich mal gar nicht mitbekommen. J a das stimmt, er hat ziemlich vielen bekannten Schauspielern seine Stimme geliehen. Ruhe er in Frieden.

4

Samstag, 27. Februar 2010, 15:09

Bei Lost gings grad noch so .. mit Capt'n Picard's Stimme aus StarTrek TNG.
Am allerschlimmsten war die Synchro Neubesetzung wohl bei Marge Simpson mit der Stimme von Anke Engelke *würg*

5

Montag, 8. März 2010, 23:01


Am allerschlimmsten war die Synchro Neubesetzung wohl bei Marge Simpson mit der Stimme von Anke Engelke *würg*


Wobei die neue Synchro dem original viel näher kommt, als das Elisabet Volkmann je getan hat.
Zu Fringe: Ich sah gerade ( bzw wollte mir ansehen) die 1. Folge von Satffel 2. Der Wechsel dey Synchronstimme war ein kleiner Schock, nun überlege ich, ob ich es im Original schaue, oder ganz bleiben lasse.
Der Tenor über die bisherigen Folgen der 2.Staffel sind ja eher negativ...

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

6

Montag, 8. März 2010, 23:19

Dann wird John Lithgow im deutschen bei Dexter wohl auch nur noch halb so gut rüberkommen.
Schade, er war einer der besseren/Besten Synchronsprechern. Ich mochte die Stimme @.@
RIP

7

Freitag, 9. April 2010, 11:36

Komisch, aber inzwischen habe ich mich an Walters neue Stimme gewöhnt.

Trotzdem bleibt mir Bussinger auch immer unvergessen. Als Lee Majors, aber auch John Forsythe aus "Denver Clan". Merkwürdigerweise ist dieser Schauspieler auch gerade gestorben. Da haben sich wohl Schauspieler und Synchronsprecher irgendwie abgesprochen...

8

Freitag, 9. April 2010, 22:25

Hm, ich bin dazu übergegangen Fringe in Englisch zu schauen, so ab Hälfte der ersten Staffel, und hab mir jetzt mal wieder einen Ausschnitt auf Deutsch angeschaut. Da muss man sagen dass Walter im Original ganz anders rüberkommt. Sein Charakter ist da einfach viel faszinierender. Oft ist es ja eine Gewöhnungssache, die deutsche Stimme von Dexter fand ich, passte besser zu Micheal C. Hall als seine eigene, bis ich mich daran gewöhnt hatte. Bei Walter ist das Original aber viel stimmungsvoller...