Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 23. Februar 2010, 16:54

The Life & Times of Tim - Staffel 2 - [VO-Subs: 10] - [Komplett]

The Life & Times of Tim

The Life and Times of Tim ist eine animierte Fernsehserie, die in den USA auf HBO ausgestraht wird. Die Serie handelt dabei von Tim, einem eigentlich ganz normalen und netten Kerl in den Mitzwanzigern, der mit seiner Freundin Amy in New York lebt. Aber die Welt scheint sich anscheinend gegen ihn verschworen zu haben und so rutscht Tim in einer episodenhaften Darstellung von einer peinlichen Situation in die nächste. Ob auf Arbeit oder in seinem privaten Umfeld, irgendwas scheint immer in die falsche Richtung zu laufen, was zu einer aberwitzigen Komik führt und bei den Zuschauern für einige Lachanfälle sorgen dürfte. Bauchmuskeltraining garantiert.

Offizielle Webseite: HBO: The Life & Times of Tim
Weitere Informationen: Wikipedia (en) und tv.com

Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2010: -


Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


2

Dienstag, 23. Februar 2010, 21:23

Sehr geil, dass die Serie hier nun auch ihren Platz findet. Bin auch erst letzte Woche drauf aufmerksam geworden und musste mir direkt alle Epis in kürzester Zeit ansehen. :D
Die Serie ist so unglaublich einfach gemacht und es gibt praktisch so gut wie keine Bewegung in der Serie, aber die Dialoge und vorallem in was für einen Scheiß Tim immer reingerät,
ohne selbst eigentlich nichts dafür zu können, ist einfach zu köstlich. :D Ist wirklich ein guter Geheimtipp für Leute mit abgedrehtem Humor. Das Englisch ist auch recht gut verständlich,
auch wenn recht viel durcheinander gesprochen wird. Aber mit Subs geht das ganz gut. Also wer mal wieder was zu gucken braucht, sollte sich mal die Serie näher ansehen. HBO halt.

3

Dienstag, 23. Februar 2010, 22:19

Jap, extreme sagt es. Leider noch viel zu unbekannt hierzulande.
Ich fand Season 1 damals schon köstlich und hab mich umso mehr
gefreut jetzt zu sehen, dass es eine zweite Staffel gibt. :thumbsup:
Wollt die Serie früher schon hier aufnehmen, ist aber immer an fehlenden VO's gescheitert.
Das dürfte sich durch Weltexklusive Subs von extreme erübrigen. ;)

Der VO zu E01 hier oben ist übrigens von addicted,
beim groben Überfliegen sah dieser allerdings überraschend gut aus.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. März 2010, 14:21

fyi: Folge 2 ist mit dem Sub von Folge1 verlinkt ;)

5

Mittwoch, 24. März 2010, 14:25

Jetzt nicht mehr. Danke für den Hinweis.

6

Montag, 29. März 2010, 13:28

Ich habe die VOs für E02-E03 mal an die 720p Release angepasst.
Viel Spaß!

7

Samstag, 1. Mai 2010, 13:12

Update:
Der englische Untertitel für Folge 10 (NoTV + DIM)
ist nun verfügbar.


8

Samstag, 8. Mai 2010, 16:39

Die Anpassung zu E04 HDTV [NoTV] ist im Startpost!

9

Samstag, 8. Mai 2010, 17:57

hab mir mal ein paar clips davon auf Youtube gegeben. Ist wirklich gut verständlich, mit Untertiteln sogar vollkommen klar.
Ich mag den Style, aber die ganze Story erinnert mich an ein schlechtes Buch, dass ich mal gelesen habe ("Asshole - Wie ich lernte, ein Arschloch zu sein).
Das war genau dasselbe.Ein Weichei als Hauptcharakter, der nicht wirklich nein sagen konnte und immer rumgeschubst wird und von einem Fettnäpfchen ins Nächste tritt. Diesselbe berufliche Situation, Freundes-Situation, etc.
Auf Dauer ein wenig ermüdend, aber für nebenbei ganz nett.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel