Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KingMoco

Genießer

  • »KingMoco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Wohnort: Nürnberg

Beruf: TV Junkie:-)

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Februar 2010, 16:22

Season 5 und was soll vorkommen???

Wie ihr ja sicher schon gelesen habt wird Season 5 die letzte sein. was stellt ihr euch vor oder was
wünscht ihr euch was oder wer noch alles vorkommen soll....
also ich fänds richtig hamma wenn nochmal ein paar figuren der serie vorkommen soll
vorallem würd ich gerne smash, matt und natürlich lyla und jason....wieder sehen
was
bestimmt auch richtig geil wär wenn man das ende vom film miteinbaut
also mein damit jeder der den film kennt weiß das am ende jeder nochmal
gezeigt wurde und was der in der zukunft dann gemacht hat. glaub das
man das dann mit scene die in der zukunft spielen zeigen könnte. würde
echt was ermachen...


und ihr????
"GEWINNEN IST ALLES, DENN VERLIEREN IST NOCH WENIGER ALS NICHTS"

2

Dienstag, 23. Februar 2010, 17:01

So ein Ende wäre natürlich super. Sie sollten es aber nicht in 45 Minuten quetschen, sondern eine Doppelfolge daraus machen. Dabei wird gezeigt wie die Zukunft alle Charaktere aussieht.

Ich fand des Serienende von Six Feet Underschon sehr gut gemacht und ich persönlich finde es bis jetzt sogar das beste Ende einer Serie die ich gesehen habe.
„Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.”
Hermann Hesse

KingMoco

Genießer

  • »KingMoco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Wohnort: Nürnberg

Beruf: TV Junkie:-)

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Februar 2010, 17:58

aber auf jeden fall ne spielnfilm länge
Ich fand des Serienende von Six Feet Underschon sehr gut gemacht und ich persönlich finde es bis jetzt sogar das beste Ende einer Serie die ich gesehen habe.
muss sagen ich hab nie wirklich six feet under geguckt, is net so mein fall und nach dexter schau ich es mir auf keinen fall mehr an aber beste serien ende finde ich noch immer das von der THE SHIELD

  MAJORSPOILER!!!

....zu krass noch heute....jedes mal wenn ich die folge sehe flascht mich das so derb.......
"GEWINNEN IST ALLES, DENN VERLIEREN IST NOCH WENIGER ALS NICHTS"

4

Dienstag, 23. Februar 2010, 18:25

Also, nach Season 4 wünsche ich mir einfach mehr Football.
Mehr Spiele oder so, die gezeigt werden, wie in Staffel 1... das wäre cool. :thumbsup:

5

Dienstag, 23. Februar 2010, 18:26

Meiner lieber "KingMoco" :rolleyes:

Wir befinden uns hier in der Area von Friday Night Lights, da haben dermaßen spoilernde Äußerungen über das Ende von The Shield nichts zu suchen, sofern sie nicht ersichtlich in Spoilertags gesetzt wurden.
Ich habe die deshalb mal gesetzt. Für jemanden, der die Serie noch nicht gesehen hat, ist sowas nämlich richtig ärgerlich.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 23. Februar 2010, 18:26

Danke für den sehr krassen Spoiler, der mit nun die Ganze Serie The Shield versaut habe. Echt danke. Sowas ist immer toll. Wofür gibts denn diese Spoilerfunktion, bitte!?
Zu FNL: Mehr Riggins. Mehr alte Charaktere. Weniger Bonzennerven alá McCoy.

7

Dienstag, 23. Februar 2010, 18:55

Gerade Riggins wird wohl nicht mehr all zu viele Auftritte haben :D

http://ausiellofiles.ew.com/2009/11/20/e…y-night-lights/

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

KingMoco

Genießer

  • »KingMoco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Wohnort: Nürnberg

Beruf: TV Junkie:-)

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 23. Februar 2010, 20:26

Danke für den sehr krassen Spoiler, der mit nun die Ganze Serie The Shield versaut habe. Echt danke. Sowas ist immer toll. Wofür gibts denn diese Spoilerfunktion, bitte!?<br>
Zu FNL: Mehr Riggins. Mehr alte Charaktere. Weniger Bonzennerven alá McCoy.
OMG ssooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyyyyyyy ²³knee²
ich hab das total verkackt und es tut mir wirklich leid.....
"GEWINNEN IST ALLES, DENN VERLIEREN IST NOCH WENIGER ALS NICHTS"

9

Mittwoch, 24. Februar 2010, 06:16

Danke für den sehr krassen Spoiler, der mit nun die Ganze Serie The Shield versaut habe. Echt danke. Sowas ist immer toll. Wofür gibts denn diese Spoilerfunktion, bitte!?<br>
Zu FNL: Mehr Riggins. Mehr alte Charaktere. Weniger Bonzennerven alá McCoy.
Ich finde die neuen Charaktere eigentlich ganz gut, sind nicht die perfekten Footballspieler die eh schon super sind und McCoy kommt ja zum Glück nicht mehr sooo oft vor. Ich mochte den Blick seines Dads am Ende der letzten Folge... hehe...
OMG ssooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyyyyyyy ²³knee²
ich hab das total verkackt und es tut mir wirklich leid.....
Ein Grund warum ich nicht näher auf das Ende von SFU eingegangen bin ;)


Mehr Footballspiele wäre schön, gerade jetzt wo das neue Team etwas in Fahrt kommt
„Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.”
Hermann Hesse