Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 22. Februar 2010, 23:59

Moin

Hallo Allerseits, ich bin seit Jahren schon ein Serienfreak und gucke die meißten davon auf Englisch. Da man nicht alles versteht bin ich sehr glücklich auf solch ein Forum gestoßen zu sein und als aller erstes mal Danke für all die Subs! Falls ich Zeit finde und Interesse entsteht, könnte ich meine Englischkenntnisse zum subben anbieten, am Besten mit jemandem der Ahnung hat. ;) Zu mir ich bin 20 Jahre und komme aus der Nähe von Oldenburg. Dank der Quicklist bin ich schon auf 2 neue Serien gestoßen, die mein Interesse geeckt haben. Skins ( hab die ersten 2 Staffeln verschlungen... :D ) und entourage, wo ich erst den Pilot gesehen hab. Meine lieblingsserien sind: Dexter, Burn Notice und Two and a half men. Ansonsten schau ich zZ Psych S3, Family Guy S8, Scrubs S8, Breaking Bad S2 und alte Sachen wie Ateam und Akte X. :D
Genug input auf eine gute Zusammenarbeit. :)
Erstes Projekt:
Being Erica
zZ in Arbeit:
S01E01

The Hellraiser

unregistriert

2

Dienstag, 23. Februar 2010, 01:34

Herzlich willkommen bei SubCentral.

In den findest du noch etliche Serien. Da ist bestimmt noch was für dich dabei.^^

Wenn du uns bald unterstützen möchest, hier kannst du sehen,
wo Hilfe gebraucht wird.

Wünsche dir viel Spass hier.

Gruss,
Hell

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Februar 2010, 06:26

Willkommen bei SubCentral und viel Spaß hier!

4

Dienstag, 23. Februar 2010, 08:49

Skins und Breaking Bad, das zeugt von gutem Geschmack. :thumbup:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Ähnliche Themen