Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 26. März 2007, 18:21

problem bei lostfolgen

hi, ich habe ein problem bei der folge S3E1! ich habe den untertitel zwar aber der kommt ca 20 sek zu spät! kann mir da einer sagen was ich machen muss? ich weiß nicht ob es auch bei anderen folgen so ist... das habe ich noch nicht getestet!


mfg
ripper

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. März 2007, 18:29

Lösung: Untertitel für die richtige Version laden.

Nur die 20 Sekunden machen mich stutzig. Ist das wörtlich gemeint oder nur übertrieben?

Welche Version hast du geladen, wie heißt das Videofile und von wo ist es?

3

Dienstag, 27. März 2007, 08:49

sorry, war meine eigene dummheit.... hatte einen untertitel falsch umbenannt... der gehörte da nicht zu... habe jetzt den richtigen,

MFG
RIPPER

4

Freitag, 30. März 2007, 23:10

hallo dranhäng,

ich hab einen mac, und diesmal funzt der dt. sub nicht bei file:
lost.314.hdtv-caph.[VTV].avi

sub: Lost S03E14 - German - Willow - tv4user - Caph_mod.srt

er wird einfach nicht angezeigt. das letzte mal (folge 13) konnte ich ihn bequem auswählen per mplayer oder quicktime.

jemand ne idee?
danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chaitealatte« (30. März 2007, 23:18)