Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 3. April 2010, 23:07

50% Corax, 50% maexchen
Wie übrigens meistens, wenn angel nicht einspringen muss. :hail:

Und tu dir bitte den Gefallen nicht danach zu fragen, wann der DE-Sub erscheint!
Vermutlich vor der nächsten Folge, aber man hat schon Pferde kotzen und die TARDIS brennen sehen.

Ich sage es mal mit der schlichtweg genialen Grabinschrift von Kurt Schwitters: "Man kann ja nie wissen."

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

42

Samstag, 3. April 2010, 23:33



Ich sage es mal mit der schlichtweg genialen Grabinschrift von Kurt Schwitters: "Man kann ja nie wissen."


Wirklich eine geniale Antwort. ³³²Zaunpfahl²³

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

43

Samstag, 3. April 2010, 23:45

Man da freut man sich auf Ostersonntag!

Seemonster

Stammkunde

Beiträge: 160

Wohnort: München

Beruf: Staatlich anerkannte Übersetzer (RUS <-> DEU)

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 4. April 2010, 01:14

VO ist endlich da!

YEAAH!
Na endlich! :tanz1: :tanz1: :tanz1:

Edit by The Hellraiser Thx. Ist nun im Startpost zu finden.

45

Sonntag, 4. April 2010, 02:14

Na super keine geduld gehabt, jetzt wo die Folge aus ist kommt der VO :wacko:

Naja, hat sich gelohnt ;)
Would You Like a Jelly Baby?

46

Sonntag, 4. April 2010, 02:49

mheee... VO schon in superspeed da aber jetzt find ich die folge nicht...
und gerade gehts mir umgekehrt bei SGU...
mheeee...

Edit:
post abgeschickt... zwei klicks gemacht... und gefunden :D Happy!!!

47

Sonntag, 4. April 2010, 09:57

Frohe Ostern an alle

Frohe Ostern an alle

48

Sonntag, 4. April 2010, 18:13

Auch An alle FROHE OSTERN !!
Serien Junkiyy ----->xRennTomatEx<------

Dexter, Doctor Who, Kyle XY, Burn Notice, Torchwood, Stargate Atlantis, Stargate SG1
Stargate Universe, Buffy, Angel, No Ordinary Family, True Blood, Chuck, Supernatural
FireFly, Prison Break, The Big Bang theory, Skins, Lost, Numb3rs, how i met your mother
Breaking Bad, Numb3rs, 24, Califonication, Futurama, Happy Endings, New Girl,My name is Earl,
Arrow, Flash Gotham

49

Sonntag, 4. April 2010, 23:32

Ich habe die ersten 4 Staffeln (und die Specials) alle gesehen.
Meine Frage ist aber nun wo ist der unterschied zu den Normalen Folgen und "Doctor Who Confidential"?
Serien:
[24][Akte X][Breaking Bad][Burn Notice][Chuck][Dexter][Doctor Who][Eli Stone][Entourage][Eureka][Flash Forward][Flashpoint][Fringe][Harpers Island][Heroes][Human Target][Hustle][Journeyman][Knight Rider 2008][Lie to Me][Life][Lost][Mad Men][Psych][Pushing Daisis][Prison Break][Reaper][SoA][Smallville][South Park][Supernatural][Spartacus][Terminator SCC][The Lost Room][The Mentalist][The Shield][Torchwood][True Blood][Weeds] (u.v.m)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McCloud« (5. April 2010, 03:55)


50

Sonntag, 4. April 2010, 23:50

Ich habe die ersten 4 Staffeln (und die Specials) alle gesehen.
Meine Frage ist aber nun wo ist der unterschied zu den Normalen Folgen und "Doctor Who Confidentialhttp://en.wikipedia.org/wiki/Doctor_Who_Confidential"?
Confidential heißt übersetzt vertraulich. Darin wird Planung, Dreharbeiten, Interviews und alles ander was ein Making of aus macht gezeigt.
Die Folgen sind also kein Pflichtprogramm, nur ein kann.

51

Montag, 5. April 2010, 11:43

für alle die es nicht wissen, doctor who erstmals in 720p!!!

rls von 720p OHNE vertrauliche Inhalte: FoV
allerdings auch falsch tagged, im rlsnamen steht 2005, dabei is das 2009/2010 ^^

need gersub wahahahahahahahahahahahha wenn er heut nich kommt, zieh ich mir mit VO rein ^^

p.s.: bitte entsprechend die excel tabelle korrigieren, nichmehr DE-Subs only, sondern DVDRip + 720p
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

52

Montag, 5. April 2010, 11:58

für alle die es nicht wissen, doctor who erstmals in 720p!!!
Ne, DW wird schon seit Planet of Dead in HD produziert.

53

Montag, 5. April 2010, 11:59

allerdings auch falsch tagged, im rlsnamen steht 2005, dabei is das 2009/2010 ^^

Es ist trotzdem 2005, da die Serie 2005 neu begonnen hat und dies die 5. Staffel davon ist

Vielen Dank für den Sub :thumbsup:

54

Montag, 5. April 2010, 12:02

lol naja kann man von beiden seiten sehen mit 2005.

und was 720p angeht, es geht mir um die Serie nicht um die Specials die "Filler" sind.

Danke für den Sub, wenn nötig werd ich anpassen.

EDIT:

muss man nich anpassen.
Untertitel passt perfekt aufs 720p Release

Fürne Pilotfolge akzeptabel
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »billyboy« (5. April 2010, 13:48)


55

Montag, 5. April 2010, 13:10

lol naja kann man von beiden seiten sehen mit 2005.

nope, is genauso wie mit V (2009) und BSG (2003). Da es schon vorher eine gleichnahmige Serie gab, es sich aber um einen Reboot handelt, wird es mit dem Jahr versehen...

56

Montag, 5. April 2010, 15:05

Vielen Dank für eure tolle und mal wieder superschnelle Übersetzung! Corax & maexchen ihr seid einfach die GRÖSSTEN. ³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³

DOCTOR WHO CLASSIC

57

Montag, 5. April 2010, 15:05

THX

Könnt ihr euch für die 2 folge beilen weil ich möchte die folge noch am sontag sehen
Serien Junkiyy ----->xRennTomatEx<------

Dexter, Doctor Who, Kyle XY, Burn Notice, Torchwood, Stargate Atlantis, Stargate SG1
Stargate Universe, Buffy, Angel, No Ordinary Family, True Blood, Chuck, Supernatural
FireFly, Prison Break, The Big Bang theory, Skins, Lost, Numb3rs, how i met your mother
Breaking Bad, Numb3rs, 24, Califonication, Futurama, Happy Endings, New Girl,My name is Earl,
Arrow, Flash Gotham

58

Montag, 5. April 2010, 15:12

RE: THX

Könnt ihr euch für die 2 folge beilen weil ich möchte die folge noch am sontag sehen
?

59

Montag, 5. April 2010, 15:16

Mann, Pappnase, echt...
Solche Kommentare würden mir als Übersetzer echt die Galle hochkommen lassen.
a) sei froh, wenn sich hier zeitnah überhaupt jemand die Arbeit macht und
b) kann man gerne auch bei dahingerotzten Beiträgen gerne auf die Rechtschreibung achten

Warte einfach noch ein halbes Jahr länger, dann kannst du alles auf einmal mit Subs schauen und musst nirgendwo drängeln.

Gruß
Jensus

60

Montag, 5. April 2010, 15:19

Könnt ihr euch für die 2 folge beilen weil ich möchte die folge noch am sontag sehen
?

Echt: "?"

Noch schneller! Keine 48Std. nach der Ausstrahlung haste den Sub und das noch am Oster-WE, das ist dir zu langsam? Dann seh es dir im Original an oder mit VO.

PS: Super Arbeit Corax & maexchen, vielen Dank!

PPS: Wird K-9 gesubbt? Ich mein nur weil noch immer keine eigene Sparte geöffnet wurde und die Folge Samstag(?) lief. Kommt zwar im Mai nach DE (why ever) aber im OT ist es bestimmt besser *anDWdenk*
Would You Like a Jelly Baby?

Ähnliche Themen