Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

421

Sonntag, 27. Juni 2010, 13:23

hi,
schau mal hier [News] Torchwood: Staffel 4 bestätigt
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

422

Sonntag, 27. Juni 2010, 14:14

du meinst so ein teil?



Genau, so ein Teil möchte ich haben. Finde ich cool.

Und wie findet ihr dieses Teil: http://cgi.ebay.co.uk/Police-box-complet…f#ht_863wt_1137

423

Sonntag, 27. Juni 2010, 23:42

...::: Update :::...

Deutsche Untertitel für Folge 13 eingefügt.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

424

Montag, 28. Juni 2010, 00:26

Danke ...

Danke maexchen. Das war echt flott. Respekt, bei dem geilen Wetter. Allerdings konnte ich vorher nicht widerstehen und habe es mit englischen Subs geschaut. Als Fußballhasser brauchte ich auch ein Highlight für heute. Und das war es fürwahr. Die beste Folge der Staffel. Endlich wieder eine Folge die wirklich bewegt. Ich hoffe das bleibt nun so. Vorher hatte ich echt so meine Schwierigkeiten mit der neuen Staffel. Außer The Beast Below und der ersten Hälfte der ersten Folge hatte mich eigentlich nichts wirklich umgehauen. Natürlich ist das Kritik auf hohem Niveau.

Was mich allerdings wundert, dass mir direkt zwei Produktionsfehler aufgefallen sind. Einmal steht kurz eine Person im Bild und dann fuchtelt einer im Hintergrund mit 'ne Funzel rum. Ist das Budget so knapp, dass man sowas nicht neu drehen kann? Oder ist das wieder so ein Trick wie mit der Jacke, wo alle dachten, das wäre ein Produktionsfehler. Vielleicht ist das auch ein neues Geldspar-Konzept. Produktionsfehler werden einfach mit in die Story integriert. ;-)

425

Montag, 28. Juni 2010, 00:42

Die letzte Folge ist aber von FoV, nicht von BiA

Edit "by Corax" Mein Fehler, sorry! :peitsche:
Ist zumindest in der Tabelle gefixed, ich denke, das sollte genügen.

426

Montag, 28. Juni 2010, 06:19

Superschnell

:danke: Hallo Corax und maexchen,

das ging aber diesmal superschnell.
Danke für die tolle Arbeit , die Ihr wieder in Staffel 5 geleistet hat habt.

Zitat

Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude.

uschi2701

-= Spender =-

Beiträge: 96

Wohnort: Oberfranken

Beruf: Milchfahrer

  • Nachricht senden

427

Montag, 28. Juni 2010, 06:51

Ihr seit die Besten!!!

Danke für den superschnellen Sub!! :danke: ³³2laola²³ ³²³Willow²³ ³³2laola²³ :prost:
:lovesc: ³²lazy

428

Montag, 28. Juni 2010, 07:18

:danke: Hallo Corax und maexchen,

das ging aber diesmal superschnell.
Danke für die tolle Arbeit , die Ihr wieder in Staffel 5 geleistet hat habt.
Danke für den superschnellen Sub!! :danke: ³³2laola²³ ³²³Willow²³ ³³2laola²³ :prost:
meine sehnsucht hat nun auch ein ende und meine frage ist beantwortet ;)

Warum ich zitiert habe? ich kann mich dem nur anschließen, da bereits alles gesagt ist VIELEN LIEBEN DANK auch von mir!!
ihr müsst doch echt ³:~²Alles_dicht_; sein, um das so geil hinzubekommen^^ ich mein das timing, die schnelle Arbeit und zu 99,9999999999999% fehlerfrei!!
so far :)

429

Montag, 28. Juni 2010, 07:41

Wow - Danke - das war ja superschnell..... habt ihr die Nacht durchgemacht, oder wie ....... :)
:danke: :danke: :danke:

DOCTOR WHO CLASSIC

430

Montag, 28. Juni 2010, 09:35

Danke, Danke und Danke..... super schnell.
:danke: :danke:

431

Montag, 28. Juni 2010, 14:34

ihr hättet euch doch besser mit dem untertitel ein wenig mehr zeit lassen sollen...

Zitat

78
00:09:11,296 --> 00:09:13,832
Naja, sie ist tot,
aber das ist nicht das Ende Welt.


Zitat

237
00:19:05,959 --> 00:19:08,804
Naja, sie ist tot,
aber das ist nicht das Ende Welt.


Zitat

250
00:20:04,077 --> 00:20:05,852
Bitte, trinken aus!

432

Montag, 28. Juni 2010, 16:34

ihr hättet euch doch besser mit dem untertitel ein wenig mehr zeit lassen sollen...

Zitat

78
00:09:11,296 --> 00:09:13,832
Naja, sie ist tot,
aber das ist nicht das Ende Welt.


Zitat

237
00:19:05,959 --> 00:19:08,804
Naja, sie ist tot,
aber das ist nicht das Ende Welt.


Zitat

250
00:20:04,077 --> 00:20:05,852
Bitte, trinken aus!


Zunächst danke Zeile 250 korrigiert, doch den anderen angeblichen Fehler sehe ich nicht, genau das sagt der Doctor doch.
Und ein "wir" gegen ein "wie" ausgetauscht :whistling:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

433

Montag, 28. Juni 2010, 17:12

bei "das ist nicht das Ende Welt" fällt dir garnichts auf? lies diesen "satz" mehrmals laut und vielleicht peilst du dann was...

434

Montag, 28. Juni 2010, 18:27

bei "das ist nicht das Ende Welt" fällt dir garnichts auf? lies diesen "satz" mehrmals laut und vielleicht peilst du dann was...
ich habs, ich habs.... darf ich sagen?

falls dus wissen willst

hier:

 Spoiler



falls nicht, dann das eben igorieren

btw: warum das "lies diesen "satz" mehrmals laut und vielleicht peilst du dann was..." ?

... einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul, denn

1. die Leute machen das freizeitlich (prich quasi als Hobby und nicht wirklich für Geld)

und 2. Erare Humanum Est... das kann doch mal passieren. wenns euch nicht passt müsst ihrs ja euch net antun...

(ich wollt nur damit zum Ausdruck bringen, dass man sich für jede Kleinigkeit gegenseitig an die Karre pinkeln muss...)
so far :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »louis.cyfer« (28. Juni 2010, 18:56)


435

Montag, 28. Juni 2010, 18:39

Pöh, Lapalien, bezahl uns und du kannst fehlerfreie Untertitel erwarten, wobei das auch nicht zwangsweise sein muss, siehe DVD Untertitel


Und den Oberlehrer bzw Besserwisser kann man sich auch sparen. Einfach schreiben was fehlt, bzw. es korrigiert hinschreiben und gut ist.
@Karteileiche:
Falls Corax und ich keine Lust mehr haben sollten, werden wir aber gerne Dich als neuen Doctor Who Untertitler vorschlagen.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

sleepless-leni

Grünschnabel

Beiträge: 24

Wohnort: niedersachsen- obk

  • Nachricht senden

436

Montag, 28. Juni 2010, 18:52

Thanx

Mal wieder super schnell, dank an euch
Und wir lieben euch auch mit den Sub fehlern
:rock:
Aber ne ne ne mal ganz böse werd :~²BE²³ wo soll das denn enden wenn nicht weiter genannter(nicht du weisst schon wer)
die sub´s macht
da sage nur sub´s in GOOGLE-übersetzter qualität????????????

in dem sinne
I'll tell you one thing --- if
the primates that we came from had known that some day politicians would
come out of the gene pool, they'd have stayed up in the trees and
written evolution off as a bad idea!

Commander Jeffrey Sinclair 2260 A.Ch.

437

Montag, 28. Juni 2010, 19:11

wie oft hab ich mich schon als korrekturleser o.ä. angeboten und wie oft ist das schon stumpf ignoriert worden?

438

Montag, 28. Juni 2010, 19:23

Da fehlt ein winziges Wort,das man einfach übersehen hat, lass doch mal die Kirche im Dorf ;)

439

Montag, 28. Juni 2010, 23:40

Erst mal ein herzliches Dankeschön an die beiden Subber Corax und Mäxchen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Dank euch konnte ich die Staffeln weiterschauen, daes ja Doctor Who ab Staffel 2 nicht mehr in Deutsch gab. Mein Mann hat mich auf die Serie aufmerksam gemacht und seitdem habe ich mir jeden Teil angeschaut dank Euch Beiden :kufee: :kufee: :kufee: :kufee: :kufee:

Jetzt darf ich bis Weihnachten warten, da es ja dann erst weitergeht ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Hoffe ihr macht dann auch wieder mit der Übersetzung weiter ³²Mercy-- ³²Mercy-- ³²Mercy-- ³²Mercy-- ³²Mercy--


³²³Willow²³ ³²³Willow²³ ³²³Willow²³

440

Dienstag, 29. Juni 2010, 13:55

Ersteinmal : Ein riesen Danke für die tollen Subs

Zweitens: Eventuell könnt ihr mir ja helfen, denn ich verstehe eine Sache nicht ganz bei The Big Bang oder es ist einfach ein Logikfehler in der Folge.

 Spoiler



Edit by angel ich habe mal spoilertags gesetzt ;)

Ähnliche Themen