Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 28. März 2010, 01:36

Hallo,



ich weiß es gehört hier nicht wirklich rein, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche die Untertitel zu "The End of Time". Ich weiß, das es sie ihr mal gab. Leider kann ich nicht mehr finden. Wurden sie vielleicht gelöscht oder verschoben? Kann mir einer sagen wo ich sie jetzt finde?



Danke im Vorraus

Phönix

23

Sonntag, 28. März 2010, 18:10

Tausend dank, habe ich irgendwie übersehen.

24

Mittwoch, 31. März 2010, 17:05

Hi,

ich hätte mal eine Frage .... Handelt es sich um ein Osterspecial. um Matt Smith einzuführen ?
Bei David gab es ja auch erst einmal ein Weihnachtsspecial.
Oder ist es tatsächlich der Start der neuen Season ?
Ich denke Season zu erkennen aus euren Post´s und den Trailern, möchte da aber noch einmal nachfragen ;)

Mein Doctor ist auch David Tennant.
An Matt Smith wollte ich anfangs gedanklich gar nicht ran, aber mittlerweile freue ich mich doch immens
auf die neuen Folgen.
Er weiß ja, das die Fußstapfen kaum ausfüllbar sind und hat sich sehr vorbereitet.
Chris Eccleston ist ein toller Schauspieler ... er hat den Doctor super gespielt ...
David Tennant ist hochtalentiert .... er hat den Doctor gelebt !!!
Mal sehen wie Matt das ausfüllt :)

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 31. März 2010, 17:21

kurz und knapp, es fängt eine neue season an :)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

26

Mittwoch, 31. März 2010, 18:01

Danke dir :)

27

Freitag, 2. April 2010, 12:13

Yippee, morgen wird ein besserer tag :yahoo:

28

Samstag, 3. April 2010, 18:35

auf die release warte, dann auf den sub und dann schaust ich es bald.

war wieder grandios.....

ich hoffe mal der sub kommt demnächst damit ich es bald schauen kann.

vielen dank im vorraus mal.

bin mal auf folge 2 gespannt....

mfg menjek

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »menjek« (3. April 2010, 20:37)


29

Samstag, 3. April 2010, 18:54

such einfach ein bbc oder Doctor Who bei justin

30

Samstag, 3. April 2010, 19:45

auf welchen sender läuft doctor who bbc,bcc one?
Serien Junkiyy ----->xRennTomatEx<------

Dexter, Doctor Who, Kyle XY, Burn Notice, Torchwood, Stargate Atlantis, Stargate SG1
Stargate Universe, Buffy, Angel, No Ordinary Family, True Blood, Chuck, Supernatural
FireFly, Prison Break, The Big Bang theory, Skins, Lost, Numb3rs, how i met your mother
Breaking Bad, Numb3rs, 24, Califonication, Futurama, Happy Endings, New Girl,My name is Earl,
Arrow, Flash Gotham

31

Samstag, 3. April 2010, 20:33

auf welchen sender läuft doctor who bbc,bcc one?
bbc one, auf justin streamt davros1 jede woche in 16:9

32

Samstag, 3. April 2010, 21:19

Erste Folge

Gibt es schon nen termion wann der deutsche Text fertig ist für die erste Folge? Bin schon ganz heiss drauf

Dank an die Subber

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

33

Samstag, 3. April 2010, 21:23

Es gibt ja noch nicht mal einen VO. Das dauert noch ein wenig. Addic7ed.com kann uns ja momentan keinen schnellen VO liefern, da die ja technische Probleme haben. Vielleicht kommt ja von einer anderen Quelle was, aber solange müsste man sich gedulden :)

34

Samstag, 3. April 2010, 21:26

RE: Erste Folge

Gibt es schon nen termion wann der deutsche Text fertig ist für die erste Folge? Bin schon ganz heiss drauf

Dank an die Subber
LOL
Sorry, dumme Antwort, ich weiß!
Aber wie man in den Wald hineinruft, etc.

It's done, when it's done. :motz:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Seemonster

Stammkunde

Beiträge: 160

Wohnort: München

Beruf: Staatlich anerkannte Übersetzer (RUS <-> DEU)

  • Nachricht senden

35

Samstag, 3. April 2010, 21:49

Frage an Corax und Co:
Bei welchen Quellen haltet ihr die Ausschau nach VOs für den Doctor, solange addic7ed noch down ist?

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

36

Samstag, 3. April 2010, 21:53

tvsubs.net
bierdopje.com
z.B.
Oder die Franzosen (sous-titres.eu) machen schnell einen.

Seemonster

Stammkunde

Beiträge: 160

Wohnort: München

Beruf: Staatlich anerkannte Übersetzer (RUS <-> DEU)

  • Nachricht senden

37

Samstag, 3. April 2010, 21:57

tvsubs.net kannte ich, die anderen 2 nicht.
Vielen Dank, Trava!

edit: hmm, bierdopje.com will mich aber nicht registrieren, denen gefällt meine email-adresse nicht....... haben die was gegen ".de"?

edit2: danke noch mal an alle. Oh mann, kann nicht mehr aushalten, das Video ist ja schon längst da!))) Und so ganz ohne VO traue ich es mir doch noch nicht anzuschauen. Zumindest nicht den Doctor..... Aber wenns noch ein paar Stunden dauert, dann bleibt mir nichts anderes übrig))))

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Seemonster« (3. April 2010, 22:12)


38

Samstag, 3. April 2010, 22:03

Alle diese Seiten beziehen die VO Subs vor hier.
Und zur Zeit gibt es hier nur den VO für das Confidential auf BBC3.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

39

Samstag, 3. April 2010, 22:03

von bbc kommen sie hier am schnellsten
http://subtitles.toh.info/bbc_one.html
aber erst wenn cached da steht

edit: zu spät
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

40

Samstag, 3. April 2010, 22:49

Wir des Deutsche Sub von corax gemacht?
Serien Junkiyy ----->xRennTomatEx<------

Dexter, Doctor Who, Kyle XY, Burn Notice, Torchwood, Stargate Atlantis, Stargate SG1
Stargate Universe, Buffy, Angel, No Ordinary Family, True Blood, Chuck, Supernatural
FireFly, Prison Break, The Big Bang theory, Skins, Lost, Numb3rs, how i met your mother
Breaking Bad, Numb3rs, 24, Califonication, Futurama, Happy Endings, New Girl,My name is Earl,
Arrow, Flash Gotham

Ähnliche Themen