Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. Februar 2010, 13:52

Curb Your Enthusiasm - Staffel 3 - [DE-Subs: 10 | VO-Subs: 10] - [Komplett]

Curb Your Enthusiasm

» Durch die US-Comedyserie Seinfeld zum Multimillionär geworden, lebt Larry David mit seiner Frau in der Filmstadt Los Angeles. Er ist erfolgreich, hat gute Freunde und ein schönes Haus. In einer Mischung aus nacherzählten Begebenheiten und fiktiven Elementen stellt jede Episode den Alltag von Larry David dar, teilweise vollkommen trivial aber auch schockierend ehrlich. Auffällig sind die Ähnlichkeiten zwischen Larry David und George Costanza aus Seinfeld, was darauf zurückzuführen ist, dass er der Figur als Vorbild diente. «

Offizielle Webseite: HBO
Weitere Informationen: Wikipedia (en) & IMDb

Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2010 Übersetzung: Zakalwe

© 2010 Korrektur: Deusex72

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 206 registrierte Benutzer und 118 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

aaback, abauer1949, Adebisi 1987, Alber Paris Gütersloh, alexbosman01, alterkonkret, alx, amateur1976, arghLL, arki, atzenkeeper, ba-ja, barton, bigb1979, Bimsel, bitsub, Blackbloodies, Blu-Heys, bobobo-bo bo-bobo, Bosss, Brazzo61, Bud Baxter, buffy66, camber, cazper, chaney, clooney, cloud, comedy central, Conrad398, Corax, Crashando1909, cubi75, D(oc), d.e.47, Daaavid, DanteFO, DCSlade, DeadNova, deafness, Deusex72, die witwe, Don Corleone, donaldad, earl75, eddybabie, effetiger1979, efo63, EggMcMuffin111, ego42, elstalker08, erfordia, Erwin der Schreckliche, exizor, extreme, farrtos, fipsbruno, flexx4711, Fo_OF!ghteR, franksubs, franzernst, Fräuleinwunder, FRESHH, frezz, friedi1, g1boNN, Gantenbein, genki-x, ghostdog74, gius, glumpf, Godfathor, Gord, graffurz, GreenDevil, Greenkeeper, Hambone, hannes74, HansKlein, HeidiK, Homer J., hooschde, irelluhcs, iva_, jackmieov, janedifool, JohnMaclain, juggler, jumpbreaker, Kaligori, kam, karl, Kasper45, keinplan, Keven, kfee, klavierspieler, klebi, knüppel, Krutsen, LaffyHollyweed, lasse, Laue, Lazarus, legna, Loft, lucifer, luckyace, manolo7, mario.orostegui, marki70, mastermind2211, mauzibauzi, mc_erbs, meschugee, MilzMilz, modelchecker, moebius2, mok88, morphoone, Mr Bluth, Mr_Prince, muha, musicjunkie, Nachtfalke, naiklas17, Nastassja, nes, NicoBelic, norminator2001, oeLLehm, olafthailand, ollik, OnTheBeach, organisman, orgazmo, Oya, pallepille, Patchface, PeeD, peekaboo, perwerner, pete.indeed, petrus431, pimpfather01, Pixxi, pk275, player2680, pritzwalk, QNo, qwertz, raime79, ralfkacker, RamBoCore, ranzranz, rastaphari, raylight4, Reifen, rhunywain, rimbionic, RippedSoul, rockyskinner, Ronim7, rs63, sadjoy, sagaris, SamCrowe, samson511, saramido, Sardetto, schaible, schlunz, Seco, serendipity791, Sharpshooter, slaveofstevo, slin1, Sonne, sonofjah, species81, SpookyM, Stax, Stefan-Dresden, sternenkind23, svenny, tamdo77, tetravoludo, theidealcrash, theoneandoli, TheRock, tofur, tractatus, Trava, troma, Tschelko, tvkeks, Twenty-Four, TylerFincher, Ueki, Unrated, vishnu, volish, vollifetz, waloop, warburg, wiescho

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

2

Montag, 22. Februar 2010, 22:37

Hi,

kurz zur Info:
Nachdem ich nun etwas Zeit habe, werde ich mich mal an CyE wagen.
Leider hat es bei der Benennung der DVDRips einen Fehler gegeben, sodass dort Episode 1 und 2 vertauscht sind.
Leider habe ich das eben erst bemerkt, nachdem ich Episode zwei (von der ich dache es wäre die erste dieser Staffel), quasi fertig habe.
Auch wenn CyE keine serielle Storry hat, denke ich das es besser ist hier mit Episode 1 zu beginnen.
Das heißt dann eben, dass direkt 2 Folgen auf einmal kommen werden, es aber leider noch ein paar Tage dauert.
Ich habe 1-2 Folgen pro Woche angepeilt und hoffe das ich das auch einhalten kann.

3

Dienstag, 23. Februar 2010, 16:08

Supi!

Das war die Art von Humor dir ich mag - freue mich schon riesig drauf.

4

Mittwoch, 24. Februar 2010, 21:40

Freu mich das die Serie jetzt auch gesubbt wird hoffe das sie aber mehr anklang finden wird. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JohnMaclain« (25. Februar 2010, 09:55)


Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. Februar 2010, 23:37

Ich befürche nicht.
Der Humor ist schon recht speziell, auch weil es so banal und unerheblich ist.....aber allemal sau lustig ;)

Ich bin mit dem zweiten Sub soweit durch, muss noch 2-3 Sachen verbessern und dann geht er zu Deusex72 in Korrektur.
Ich habe aber jetzt keine Lust mehr und mache das morgen früh. Ohne Deusex72 vorgreifen zu wollen - könnt ihr morgen mit beiden Subs rechnen.

6

Donnerstag, 25. Februar 2010, 00:15

kleine Frage:
Muss man "Lass es Larry"(
Curb Your Enthusiasm)Staffel 1 und 2 vorher (mal) gesehen haben oder könnte man direckt bei Staffel 3 sozusagen einsteigen?

.::feine grüße::.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 25. Februar 2010, 00:31

Nein, eigentlich nicht.
Im Prinzip ist das eine aneinander Reihung von (fiktiven) Ereignissen aus Larry Davids Leben. Es gibt zwar ein paar Personen die man kennen sollte bzw. wer sie sind, aber das ergibt sich wohl auch während des Ansehens.

8

Donnerstag, 25. Februar 2010, 01:18

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

-Ja dann freu ich mich auf den/die Subs, als Seinfeld-Fan ,ein muss für mich !

Werd aber trotzdem mal bei Gelegenheit^, bei "Lass es Larry" rein-schauen,alleine um mal in die Synchro reinzuhören ;)

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 25. Februar 2010, 15:02

Die deutschen Subs der ersten beiden Folgen sind im Startposting.

Vielen Dank an Deusex72 für die gewohnt schnelle und gute Korrektur.
Er wird alle Folgen von CyE korregieren.


Noch zwei Hinweise:
CyE ist fast komplett improvisiert. Es wird als "frei geredet" und auch recht viel durcheinander geredet. Deswegen kann ein Sub niemals wirlich alles abbilden was gesprochen wird. Besonders das durcheinander reden macht eine Sub der jeden Dalog komplett darstellt unmöglich.
Natürlich entspricht auch dieser Sub den hohen SC Qualitätsansprüchen, nur müsst ihr euch bewusst sein, dass diese Serie anders als die üblichen ge-scripteten ist.

Noch eine Kleinigkeit.
Die Benennung der DVDRips auf dem die VOs basieren ist komplett für den Arsch. Folge 10 ist z.b. Folge 3 und so scherze. Deswegen waren auch die VOs total konfus benannt.
Ich habe das eben alles nochmal berichtig und sicherheitshalber alle VOs neu verlinkt.

10

Samstag, 27. Februar 2010, 09:32

1000 Dank!

Super! Darauf warte ich schon lange. Vielen lieben Dank, dass Du Dir die Mühe machst und diese tolle Serie subbst.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

11

Samstag, 27. Februar 2010, 15:09

Gern geschehen
Aber die größte Mühe ist eigentlich, dass man immer wieder unterbrechen muss um zu lachen. Ganz besonders die letzten zwei Szene in Episode S03E01, mit dem zerrissenen Hemd und dann dem abschließenden "Hey Arschloch" zu Ted Denson - einfach großartig.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 4. März 2010, 14:27

Der deutsche Sub für
Curb.Your.Enthusiasm.S03E03.Club.Soda.And.Salt.DVDRip.XviD-MEDiEVAL

steht im Starposting zur Verfügung.
Danke an Deusex72 für die Korrektur.


13

Donnerstag, 4. März 2010, 18:19

Larry David... was soll man sagen, einfach genial! :thumbsup:

Der Fettnäpfchen-Weltmeister schlechthin, aber er hat mit vielen Sachen auch echt recht, die man einfach mal direkt ansprechen müßte, statt sie einfach höflich zu verschweigen. ;)

14

Freitag, 5. März 2010, 17:24

Das ist definitiv eine der großartigsten Serien, die jemals gemacht wurden. Ganz großes Autorenkino! ^^
Larry David ist in den USA völlig zurecht ein kleiner Indie-Star!
Wäre übrigens klasse, wenn sich jemand an die anderen Staffeln setzen würde! Ich hab leider keine Erfahrung mit Subben und nicht so regelmäßig Zeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ragism« (6. März 2010, 12:03)


Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

15

Montag, 8. März 2010, 22:02

Der deutsche Sub für
Curb.Your.Enthusiasm.S03E04.The.Nanny.From.Hell.DVDRip.XviD-MEDiEVAL

steht im Starposting zur Verfügung.
Danke an Deusex72 für die Korrektur.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

16

Montag, 8. März 2010, 22:06

@Ragism
Natürlich werden die anderen Staffeln übersetzt, aber alles Folge für Folge.
Sicherlich kann gerne jemad mithelfen, aber dann alles der Reihe nach. Es mach wenig, wenn jetzt jemand mit Staffel 4 oder 7 anfangen würde.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 18. März 2010, 21:55

Sub zu
Curb.Your.Enthusiasm.S03E05.The.Terrorist.Attack.DVDRip.XviD-MEDiEVAL

steht im Starposting zur Verfügung.
Danke an Deusex72 für die Korrektur.

18

Samstag, 20. März 2010, 01:40

Ich hab mir ja schon gedacht ,das die Serie mir gefallen könnte, aber das sie so genial lustig ist ,hätt ich nicht erwartet :) .
Habe mir jetzt doch noch die ersten beiden Staffel in Deutscher Synchro angeguckt, selbst synchronisiert ist die Serie lustig, wie wird das erst im Originalton mit subs :?: - Fall ich dann vom Sessel vor lachen? ;)
Aber ich finde das in der Serie doch soetwas in der Art wie ein roter Faden ist , zwar allerhöchstens ein klitzekleiner Miniaturfaden in Rot,aber es ist soetwas in der Art^^ - es kehren öffter die gleichen Leute wieder auf,

 Spoiler


Aufjedenfall: "Vielen Dank fürs Draufaufmerksam machen , und für die Erstellung der Untertitel schonmal 'Danke im Voraus :) .

grüße...

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

19

Samstag, 27. März 2010, 11:29

Der deutsche Sub für
Curb.Your.Enthusiasm.S03E06.The.Special.Section.DVDRip.XviD-MEDiEVAL

steht im Starposting zur Verfügung.
Danke an Deusex72 für die Korrektur.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

20

Samstag, 10. April 2010, 13:17

Der deutsche Sub für
Curb.Your.Enthusiasm.S03E06.The.Corpse-Sniffing.DVDRip.XviD-MEDiEVAL

steht im Starposting zur Verfügung.
Danke an Deusex72 für die Korrektur.





Eine wirklich sehr lustige Folge - besonders Susie geht wieder gut ab.
In diesem Sinne:
"Bring me the fucking dog!"

Ähnliche Themen