Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 28. April 2010, 20:04

Update:
Der deutsche Sub für


Curb.Your.Enthusiasm.S03E08.Krazee.Eyez.Kill.XviD-MEDiEVAL

steht im Starposting zur Verfügung.
Danke an Deusex72 für die Korrektur.


Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 4. Mai 2010, 15:20

Update:
Der deutsche Sub für

Curb.Your.Enthusiasm.S03E08.Marry.Joseph.and.Larry.XviD-MEDiEVAL


steht im Starposting zur Verfügung.
Danke an Deusex72 für die Korrektur.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

23

Freitag, 21. Mai 2010, 23:52

Update:
Der deutsche Sub für

Curb.Your.Enthusiasm.S03E010.The.Grand.Opening.XviD-MEDiEVAL

steht im Starposting zur Verfügung.
Danke an Deusex72 für die Korrektur.

24

Sonntag, 23. Mai 2010, 20:21

Durcheinander?

Bin ich verwirrt oder ist die Reihenfolge der Subs durcheinander - oder hat die von mir genutzte Videoquelle die Reihenfolge durcheinandergeschmissen? Es passte kein Sub zur AVI.

Es war jetzt kein Drama die passend umzubenennen - wollte nur darauf hinweisen.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 23. Mai 2010, 21:40

Die von dir genutzte Videoquelle hat die Files durcheinander gebracht, ich bin auf drauf reingefallen.
So wie die Subs im Starposting verlinkt sind, entspricht es der richtigen Reihenfolge wie sie gesendet wurden. Auch die Episodennamen habe ich richtig gestellt.
Bei der vierten Staffel scheint es zu stimmen zumindest die 2-3Folgen die ich bisher gesehen habe.

26

Sonntag, 23. Mai 2010, 21:48

Mist...dann muss ich noch mal umsortieren. Ich hatte die Videoquelle als Referenz genutzt.

Auch wenn es bei dieser Serie vielleicht nicht ganz so wichtig ist sie in chronologischer Reihenfolge zu sehen, bin ich in der Beziehung pingelig.


...ich frag mich nur wie ich das hinbekomme, denn ich habe die von 1 bis 10 umbenannt.....das wird eine Fummelarbeit. Hätte ich mal gleich Subcentral vertraut! ;-)


...und selbst da scheint etwas nicht zu stimmen. In den Subs steht:

Season 03 - Episode 08
"Mary Joseph and Larry"
[/b]

als auch:


Season 03 - Episode 08
"Krazee Eyez Kill"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lazarus« (23. Mai 2010, 22:11)


27

Montag, 24. Mai 2010, 10:23

Hi,
ich musste auch jedesmal erst suchen, welcher Sub zu welchem Video passt.
Hier die Lösung:

Sub1 zu S03E02.avi
Sub2 zu S03E01.avi
Sub3 zu S03E10.avi
Sub4 zu S03E09.avi
Sub5 zu S03E08.avi
Sub6 zu S03E07.avi
Sub7 zu S03E06.avi
Sub8 zu S03E05.avi
Sub9 zu S03E04.avi
Sub10 zu S03E03.avi

Gruss
DX72

28

Mittwoch, 16. Juni 2010, 17:06

Vor der ersten Staffel gab es noch einen Piloten, der wurde nicht auf dem deutschen FOX ausgestrahlt. Gibt es dazu auch noch eine Übersetzung?

PS: Wirklich top die Serie, Danke für die subs :thumbsup:

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:51

Vom den Piloten höre ich gerade um ersten Mal.
Derzeit ist das aber auch kein Thema. Ich wollt eigentlich bis zum Start von Season 08, die Seasons 04 bis 07 fertig gesubbt haben.
Derzeit befürchte ich aber, dass ich das nicht einhalten kann.
Sachen wie der Pilot oder die Seasons 01 und 02, werden dann ich dann vielleicht im Anschluss angehen.

30

Donnerstag, 17. Juni 2010, 23:02

Der Pilot (one-hour-special) ist auf der DVD-Box der S01 mit drauf.
Hat keine Eile, S03-S07 geht vor, keine Frage :)

31

Donnerstag, 17. Juni 2010, 23:18

Hast du dafür denn einen englischen Untertitel? Ich hab nämlich auch vor kurzem mit der Serie angefangen, hab die Pilotepisode aber vorerst übersprungen
und mir direkt S01E01 angesehen, weil ich dafür leider keinen Sub gefunden habe. Für die Handlung war das aber meines Erachtens auch gar kein Problem.

32

Freitag, 18. Juni 2010, 19:29

Ja, ich habe die engl. Untertitel. Ich schick Dir mal ne PN.
Habe auch mit Folge 1x1 angefangen und da keine Staffel 3 auf FOX kam habe ich mit PASTEWKA angefangen. Ist in Anlehnung an CYE produziert worden, wenn auch ohne den Improkram. Jedenfalls habe ich mich köstlich amüsiert, war anfangs skeptisch von wegen "deutscher kram" aber ich kann PASTEWKA jedem nur empfehlen! Nach 4 Wochen war ich dann durch mit S01-04 und im Sommer kommt S05.
Und da es ja jetzt deutsche Untertitel von CYE gibt ist sowieso alles super :)

33

Samstag, 22. Januar 2011, 02:50

top serie! vielen dank!

Ähnliche Themen