Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SGU100

-= Spender =-

  • »SGU100« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Wohnort: Groß-Zimmern

Beruf: Genius Admin bei Apple

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. Februar 2010, 10:21

Legend of the Seeker - Staffel 2-E12 - "Hunger" *Achtung Spoiler*

68%

Perfegt (15)

23%

Gut (5)

9%

Schlecht (2)

Danke angeldream und cloud6weifür für den schnellen Subb :D
Super Folge mit Cara als Verdorbene die töten musste um zuleben. Richard und Zedd die alles daran setzten das Schattenwasser zu bekommen also für mich eine Folge die perfekt war. :D







PS: Kommt nägste Woche eine neue Folge ? Da ja keine Vorschau war ???

SGU100

-= Spender =-

  • »SGU100« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Wohnort: Groß-Zimmern

Beruf: Genius Admin bei Apple

  • Nachricht senden

2

Montag, 22. Februar 2010, 10:28

Hir einige Bilder von Craig and Bridget beim Times Square Event
























3

Montag, 22. Februar 2010, 10:48

Nach der eher mittelmäßgien Folgen von letztens wieder eine perfekte Folge.
Man sieht sehr schön wie sich Cara gewandelt hat.

PS: Gibt es eigentlich Infos über Einschaltqouten und ob es vielleicht eine 3. Staffel geben wird?

SGU100

-= Spender =-

  • »SGU100« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Wohnort: Groß-Zimmern

Beruf: Genius Admin bei Apple

  • Nachricht senden

4

Montag, 22. Februar 2010, 11:40

Einschaltqouten ? Ich werde mal googlen was ich kann um welche zufinden wenn ich welche habe setzte ich sie rein


5

Dienstag, 23. Februar 2010, 09:37

Fand die Folge auch wieder richtig gut. Ich weiß nicht ganz , was diese Serie hat. Sie bietet keine cliffhänger, ist recht geradelinig gestrickt aber ich will trotzdem immer mehr davon =)

Habe gestern auch versucht aktuelle Quoten zu finden aber leider nichts gefunden(nicht mal auf serienjunkies.de). Hoffe dass die Staffel so gut läuft, dass es noch viele weitere gibt.

6

Dienstag, 23. Februar 2010, 10:37

Find die Folge gut, aber nichts besonderes. Es ist irgendwie monoton geworden, hoffe das sich bald mehr Spannung aufbaut, ggf. durch 2-3 Folgen die aufeinander aufbauen.





Edith sagt:

Einschaltquoten mal gesucht, folgendes gefunden:



Season Premiere - Marked - 2.58 million viewers

Episode 2 - Baneling - 2.24 million viewers

Episode 3 - Broken - 2.504 million viewers

Episode 4 - Touched - 2.408 million viewers

Episode 5 - Wizard - 2.30 million viewers

Episode 6 - Fury - 2.671 million viewers - New Series High for "in season" episodes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prelat« (23. Februar 2010, 10:44)


7

Mittwoch, 24. Februar 2010, 13:25

Sehen ja gar nicht so schlecht aus die Einschaltquoten (zumindest für mich) wenns so weitergeht steht eine 3. Staffel wohl nichts im Wege.

8

Montag, 1. März 2010, 20:51

Nix gegen eine dritte Staffel, wenn man endlich mehr " Haut " zu sehen bekommt ..... :D
Auch fehlt mir zur Zeit etwas die Spannung und die 13.Folge ist ja mal wieder ein Schritt zurück, ka obs am Fasching liegt ?( und die da einen Beitrag zuliefern wollen. :?:
Aber alles in allem ,bannt mich die Serie immer noch vor den TV. :thumbsup:

9

Montag, 1. März 2010, 21:14

Die Spannung geht im Moment von den einzelnen Folgen aus und nicht vom roten Faden der sich durch die Staffel zieht.
Wie lang suchen sie jetzt schon den Stein der Tränen, seit Monaten? Am Anfang der Staffel wurde es so dargestellt das man sehr unter Zeitdruck steht ansonst wird das Land von Verderben und den anderen Kreaturen aus Folge 1 (Namen leider vergessen) überschwemmt. Doch nun ist man schon sehr lange Zeit unterwegs und man hat immer genug Zeit für diverse Abstecher, die Bedrohung durch den Hüter ist im Moment nicht greifbar deshalb leidet vielleicht die Spannung ein wenig.