Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Februar 2010, 21:03

How Not to Live Your Life - Staffel 2 - [DE-Subs: 06 | VO-Subs: 06] - [Komplett]

How Not to Live Your Life

In der britischen Comedy-Serie "How Not to Live Your Life geht es um Don, der gerne in alle Fettnäpchen tritt, die ihm in den Weg kommen. Nach dem Tod seiner Großmutter erbt er ein Haus, und damit massig Schulden. Als dann seine Jugendliebe Abby bei ihm einzieht, scheint sich alles zum Guten zu wenden

Offizielle Webseite: BBC.co.uk
Weitere Informationen: Wikipedia (eng)

Deutsche und englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2010: Subs by blueweek, D(oc), Drops33, Lostie


Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 355 registrierte Benutzer und 173 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

$cream, 13low, 23men, aaback, abauer1949, ABC123, ahjian, AkkuLite, Al_Servant, AMF, angerfist1987, anonym505, arghLL, art123, artcap, bämsum, Beat, Beefheart, Benutzer1234, Besh, Bib, BigGayRay, bigpansen, birtuma, Blaschki, blub0r, blubber44, blubbergeist, Bobaffett, brandonberlin, brother_doobie, buffy66, butterfly, cache, Caedmon45, carlos18444, Cector, Central65b, cerberaxa, chaca, chealous, Christian2310, chrizzyramone, chrusi9, ciddie, cirque35, ClarkKent, cloud, cm-ape, Corax, corum, crankg, crazy893, cronas, D(oc), d.alien217, d.c.s, DaBonzo, Dan22, darkster, dawidow, DayWalker57863, ddaywalker, Deakinto, deaq182, dedra, deep74, del-0, delirium110, denis-oldenburg, DerKobold, Deusex72, Devin86, Diaphotos, dkghksdhshssj, downloader_1987, Dragowan, Drast, dropthelie, dulli, earl75, Eckart, efo63, El Chaer, elxbarto, enforcer, Entaktogen, Eric, erobus, erpel1, Error, evilotto, exizor, extreme, fabi85, faed, Fain, Fanta-stic, FastKilleR92, faultier1, fettcrowd, Flashman, Fr34k93, fritzf, fruit, fuchur, Gantz87, gasty, GgRest, Ghostie (del), gius, gosheffect, Greenkeeper, Grummel, h75, halloresa, hashtagtrythis, hau.mir.ab, HeidiK, heizfeld, henkthetank, hiddencowboy, hideme, highfly, Hildegard, Holz05, Holzauge, honeybunny_addic7ed, Housemain, houseman84, IcanCharm, ich2409, IndyGS, INOx89, iRoc, isaac098, Janooosch, jeffreydj, JeyOhBe, jill125_5, jogges, JohnMaclain, johny_do, Jonny Jonsen, kada, kam, Kaneda_Hawk, kc33, keksin1, kinfo, kkarlo88, KleinAlfred, kleinerprinz, kleinezeile, KoolKingKarl, kosmicblue, kpm, Kreator, kuettel, kutte2101, l0wnin, labalabacorp, lamebot, LeecherbS, leseratte, LisaK, Locke der Boss, loddi, Loft, Lord Gurke, lordjimh, lord_wicked, low-deluxe, m-back, madd3n, magga, MaggeFCB, Majubiese, Manic, Manu1989, marc4us, marcus740, Mark74, MarkusMemu, Mathew595, MatschBirne, matzek87, McAwesomeville, McLee, Mcod, medokin, meffi, meineoma, menjek, Merlin_MJ, metalhead66, mfrank9, mimikosifis, Mirco99, Mironator, misterkon, misterkreps, mockernocker, morser, mr.pease, MTie, muha, musicjunkie, mwasser, n3oGEO, Nachtfalke, naiklas17, Nastassja, neapel, NegroManus, nerd, Nessi, Nesstor, nike4444, Niki123, niklas22, nimbus34, nobodie, NuRRi, offline, oniT, onkelpac, oOLinieOo, Oollii, Osgor, Paraglider, path54, PeeD, pep3010, Pernogor, Phiber, Philey, playboy49, Pogozogolo, poldy, pontius, popopaul, Praenki, Psychomedic, Quetsch21, Rabanna, raffapfc, RamBoCore, Ratanka, RECUE JOKER, Redeemer82, Regen.tropfen, Reifen, revolutionarymerdo, Rexarius, rinaru, RobertHogan, robsel, roger1602, Sam Cro, sandmann, SandSand, sanomat, Sapp, sazuke, schaf, schicki, schlunz, Schniedelwutz, schrundi, scr1899, scudi, Seemonster, sef, selo, Senkpaul, septum, sergej-who, serienfanero, serienjack, shadow611, Sharpshooter, shrimpman, sickshit, silfire, silverback, skylight, Skynt, Sogge377, Soulstar1988, spontan, SpookyM, Stefan-Dresden, stefhh, sternenkind23, Stiebel_Eltron, stufy, subchris, subster, sunky, sure123, svw09, T. A., Tabula, tafkaf, Tarabas1, TaxiDriverPro, tecme, tek-nik, The Doctor, thkx2, tim55, Timae, Timotheos, tischbein1, Togan, tomek666, tommybisaar, toni9117, toonfreak, Totila, TriC721, tristan28, troianer, TronicT2, tropenhelmut, Tschaky, Turligigär, tvkeks, tvking, Twenty-Four, uffnik, viellieb, vincentsubs, ViscaCelona, ViToRiO, waloop, wayned, wernerw, whitay10, wiiv, wo549, wtesto, wundi, Wupudi19, Yaccer, yeahboysen04030403, yuna05, Zbigniew_K, zerales, Zico83, zipp, zISSOU, zslot, _ReCoo_

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Februar 2010, 21:04

VO-Subs zu den HDTVRip und den 720p.HDTV Versionen wurden im Startpost verlinkt.
Viel Spaß!

3

Mittwoch, 3. März 2010, 13:17

was eine 2te Staffel, wie geil! Danke für die VO`s werd sie mir gleich ma ansehen ;)

Ich kann diese Serie wirklich nur jedem empfehlen!

4

Samstag, 24. April 2010, 11:34

Update:
Der deutsche Untertitel für E01 (HDTV-BiA) ist nun verfügbar!


Eine wirklich witzige Serie :D
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

5

Samstag, 24. April 2010, 12:28


Anpassung zu E01 DVDRip [C4TV] im Startpost

6

Samstag, 24. April 2010, 19:10

Sehr geil, dass das jetzt gesubbed wird :)
Kann man ungefähr sagen, in welchem Abstand die Subs on kommen?
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

blueweek

-=Immer lieb und freundlich=-

Beiträge: 201

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 25. April 2010, 00:19

Je nachdem, wie groß die Nachfrage ist. Hatte mir ursprünglich vorgenommen, pro woche einen Sub zu releasen, wenn ich aber merke, das die Nachfrage sehr groß ist und viel im Forum über How not to live your life gepostet wird, dann vielleicht mehr ;)

8

Montag, 26. April 2010, 16:54

Die Leute wissen einfach nicht was gut ist :D
Leider ist die Serie auch sehr unbekannt und bin auch nur per Zufall draugekommen, aber ich werde schön damit!
Gogo Serienjunkies! Eine Staffel geht nur 6h, aber die sind es auf jeden Fall wert ;D
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

9

Montag, 26. April 2010, 18:18

Eine Staffel geht nur 6h, aber die sind es auf jeden Fall wert ;D
Um genau zu sein 6 Folgen, das heißt nur 2h 30min, leider.

blueweek

-=Immer lieb und freundlich=-

Beiträge: 201

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 28. April 2010, 09:38

Leute, da wo ich rechnen gelernt hab, sind 6 Folge á 30 Minuten eher 3h =)
Naja, möchte eigentlich jede Woche eine Folge releasen.
Hoffe dass der Thread hier ein wenig aktiver wird, das motiviert mich zusätzlich =)

11

Mittwoch, 28. April 2010, 09:48

Mathe war nie mein Ding. Nein Spaß, ich meinte alle Folgen gehen insgesamt 6h ;)

Zitat

Hoffe dass der Thread hier ein wenig aktiver wird, das motiviert mich zusätzlich =)
Das hoff ich auch ! :)
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

12

Mittwoch, 28. April 2010, 17:58

Leute, da wo ich rechnen gelernt hab, sind 6 Folge á 30 Minuten eher 3h =)
Ich bin von 25 Minuten je Folge ausgegangen.

Vorsicht ³²Klugscheiss :

169 Minuten und 54 Sekunden geht die erste Staffel.
Im Durchschnitt geht eine Folge also 28 Minuten und 19 Sekunden.
Ziehen wir davon 35 Sekunden Abspann und 15 Sekunden Intro ab, kommen wir im Durchschnitt auf 27 Minuten und 29 Sekunden für eine Folge.
Das bedeutet, dass der Durchschnitt näher an 25 Minuten als 30 Minuten ist. :D

blueweek

-=Immer lieb und freundlich=-

Beiträge: 201

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 28. April 2010, 18:36

Naja, S02E01 geht 30 mins ;P Wie auch immer =)=)
Loste hat eh immer Recht *schleim*
Nene, verarscht =) Wie auch immer, ich werde die Serie natürlich gerne weitersubben. Ihr könnt mich auch gerne Privat anschreiben wenn irgendetwas anliegt,

MFG Blueweek

14

Sonntag, 2. Mai 2010, 20:47

Leute, da wo ich rechnen gelernt hab, sind 6 Folge á 30 Minuten eher 3h =)
Ich bin von 25 Minuten je Folge ausgegangen.

Vorsicht ³²Klugscheiss :

169 Minuten und 54 Sekunden geht die erste Staffel.
Im Durchschnitt geht eine Folge also 28 Minuten und 19 Sekunden.
Ziehen wir davon 35 Sekunden Abspann und 15 Sekunden Intro ab, kommen wir im Durchschnitt auf 27 Minuten und 29 Sekunden für eine Folge.
Das bedeutet, dass der Durchschnitt näher an 25 Minuten als 30 Minuten ist. :D
Lostie, bitte berechne auch die Schnitte und die daraus resultierenden Pausen ein :D

15

Sonntag, 2. Mai 2010, 21:17

Ne, lass mal. :D
Da würde bestimmt nicht mal 'ne Sekunde rauskommen, da da immer direkt die nächste Szene eingeblendet wird und keine Pausen entstehen.
Das könnte man bei iTunes-Releases machen, da dauert eine Pause ja ein paar Sekunden.

16

Mittwoch, 5. Mai 2010, 20:27

Danke für den sub falls noch einer die subs für die anderen Folgen der 2. Staffel hat bitte posten, ich bin verrückt nach der Serie hab die 2. Staffel schon auf englisch geguckt aber mit untertitel ist noch n bisschen besser wär aufjedenfall geil und danke nochmal für den sub

17

Mittwoch, 5. Mai 2010, 21:05

Danke für den sub falls noch einer die subs für die anderen Folgen der 2. Staffel hat bitte posten, ich bin verrückt nach der Serie hab die 2. Staffel schon auf englisch geguckt aber mit untertitel ist noch n bisschen besser wär aufjedenfall geil und danke nochmal für den sub


Die deutschen Subs für Staffel 2 werden alle nach und nach kommen.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

18

Freitag, 7. Mai 2010, 18:34

Ich hab allein schon die erste Staffel 8 mal komplett gesehn, natürlich immer mit anderen leuten zusammen aber muss trotzdem jedes mal mich wegschreien viel zu geil die Serie freu mich schon voll auf die neuen subs

19

Dienstag, 11. Mai 2010, 21:17

Update:
Der deutsche Untertitel für E02 (HDTV-FoV) ist nun verfügbar!
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

20

Dienstag, 11. Mai 2010, 22:45

Update:
Die Anpassung zu E02 (DVDRip C4TV) ist nun ebenfalls verfügbar!
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende