Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »cartridge_case« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Wohnort: LE[ipzig] @ HFC

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Februar 2006, 20:55

Lost Vorschauen :D

ja ich kenn noch nich so viele links zu vorschau seiten hoffe von euch hat schon jmd für E14 ne vorschau :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cartridge_case« (16. Februar 2006, 09:51)


2

Donnerstag, 9. Februar 2006, 21:53

Also ich schau immer auf http://voodoo-in-tx.livejournal.com oder auf www.Lost-media.com nach dem neusten promo.

DON'T TRUST THIS MAN

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Februar 2006, 23:01

LOST S02E14 - US Trailer

Hab mal den Link zur Vorschau von LOST-Media eingefügt, bis jetzt scheint nur der US-Trailer raus zu sein.
Sorry, Twista wollte Dir nicht vorgreifen...aber Du wirst uns ja eh noch mit dem Kanadischen erfreuen ...oder?! ;-)


-->Real Media-Preview / 4,3MB / 30sec / US-Trailer<--



  • »cartridge_case« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Wohnort: LE[ipzig] @ HFC

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Februar 2006, 23:25

twista thx 4 links ich glaube es wird zeit in meinem firefox nen LOST ordner einzurichten :D

5

Freitag, 10. Februar 2006, 15:40

RE: LOST S02E14 - US Trailer

Zitat

Original von JuppJulasch [tv4user.de]
Sorry, Twista wollte Dir nicht vorgreifen...aber Du wirst uns ja eh noch mit dem Kanadischen erfreuen ...oder?! ;-)


Kein Problem. Den Kanadischen hab ich auch nicht, wie schon gesagt ich schau auch nur auf den zwei Seiten.

Mal ne andere Frage: Werden bei euch Smilies angezeigt?? - Bei mir sieht des so aus:
...ich glaube es wird zeit in meinem firefox nen LOST ordner einzurichten großes Grinsen ( << nur nicht fett ;) )

DON'T TRUST THIS MAN

  • »cartridge_case« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Wohnort: LE[ipzig] @ HFC

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Samstag, 11. Februar 2006, 00:30

RE: LOST S02E14 - US Trailer

Zitat

Original von twista

Zitat

Original von JuppJulasch [tv4user.de]
Sorry, Twista wollte Dir nicht vorgreifen...aber Du wirst uns ja eh noch mit dem Kanadischen erfreuen ...oder?! ;-)


Kein Problem. Den Kanadischen hab ich auch nicht, wie schon gesagt ich schau auch nur auf den zwei Seiten.

Mal ne andere Frage: Werden bei euch Smilies angezeigt?? - Bei mir sieht des so aus:
...ich glaube es wird zeit in meinem firefox nen LOST ordner einzurichten großes Grinsen ( << nur nicht fett ;) )



so isses bei mir zumindest auch da muss nach was an der forensoftware gemacht werden ;)

Edit SSSSRRRRRRRRYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!! hab smilies war aber anfangs mal das prob mit schriftlichen smilies...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cartridge_case« (11. Februar 2006, 00:37)


Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

7

Samstag, 11. Februar 2006, 00:35

Problem hatte ich eigentlich gelöst.

Die waren einfach nicht im Style hochgeladen.

Bei mir werden sie links angezeigt wenn ich eine Antwort posten möchte. Löscht mal euren Cache, dann geht das bestimmt ;)

ZeroCool

Grünschnabel

Beiträge: 5

Wohnort: Krefeld | NRW

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 12. Februar 2006, 20:55

Huhuuuuu ......da ist ja der harte Kern, habsch euch endlich gefunden lol. Echt shit mit dem Board bei Torrent, was lief denn da genau ab ? Hacks ?

Freue mich das ich euch gefunden habe.

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 12. Februar 2006, 21:46

Zitat

Original von ZeroCool
Huhuuuuu ......da ist ja der harte Kern, habsch euch endlich gefunden lol. Echt shit mit dem Board bei Torrent, was lief denn da genau ab ? Hacks ?

Freue mich das ich euch gefunden habe.


Irgendwie DNS Angriffe und die bekommen das nicht hin. Also kann noch dauern bis das Board wieder on geht, falls überhaupt ;)

NigelMcCool

Genießer

Beiträge: 116

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 16. Februar 2006, 01:01

Whoa da sind se alle wieder samt Nuss :D

Als einer der sich bereits auf Seite 2 !! des Original threads verewigt hatte :tongue: muss ich mich ja als quasi ehemaliger Pionier zurückmelden.

Hatten doch höhere Mächte meinen TTO account zerschossen und... aber was solls :O
PRO THE SHIELD FORUM !!!

Season 6 ! Weihnachten beginnt dieses Jahr bereits am 3. April

Übrigens ist The Shield besser als DEINE aktuelle Lieblingsserie ! 8)

11

Donnerstag, 16. Februar 2006, 01:18

ja, so langsam sind wir wieder vollzählig ;o)

4 stündchen und es ist mal wieder lost-time. fein fein.

gibts eigentlich schon untertitel?

in diesem sinne, grüße :D

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 16. Februar 2006, 01:32

Mojen...wer macht durch..zufälligerweise?

Zitat

Original von Waschnuss
ja, so langsam sind wir wieder vollzählig ;o)

4 stündchen und es ist mal wieder lost-time. fein fein.

gibts eigentlich schon untertitel?

in diesem sinne, grüße :D


Nuss Du oller Stinker...wolltest Du nicht wach blieben und LOST-POST spielen??? Hast Du doch angekündigt...weiß ich genau ;-)
Alles schnack?
Aber klatscht den Link dann bitte bei Releases->Staffel02->dann links vorbei und 2xmal rechts antäuschen ;-)) rein.
Danke!!

Hoffentlich kommt die Folge mal endlich wieder aus dem Quark...
Die letzte war zwar tiefsinnig allerdings echt kein Burner!!

Bitte ° mich nicht für diese Blasphemie...



13

Donnerstag, 16. Februar 2006, 01:38

RE: Mojen...wer macht durch..zufälligerweise?

lustig, ich wollte gerade dich vorschlagen :D

was habt ihr nur alle mit der letzten folge? ok, es gab nix neues über la island - dafür war der plot-twist am ende doch richtig nett. und dass sawyer doch ein arsch ist (was ja bis dato gar nicht mehr so aussah), wissen wir jetzt auch.

nachher zählts bis 0, außer der trailer hat uns mal wieder verscheissert. dürfte für spannung sorgen ;)

NigelMcCool

Genießer

Beiträge: 116

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 16. Februar 2006, 02:41

nach dem ganzen Charlie/Claire Gedöns waren doch zumindest die im Focus stehenden Person(en) wieder auf Kurs.

Dee Weichkeks-Schiene von Sawyer wäre ja beinahe entgleist, gerade nochmal die Kurve bekommen.

Wenn ich an Folge 15 und claire ( wie in er-claire-mir-mal-wozu-die-taugt) :D denke graust es mich ja ein wenig, das war allerdings vor den nassen Promo Pics vom Michelle und Evangeline :P
PRO THE SHIELD FORUM !!!

Season 6 ! Weihnachten beginnt dieses Jahr bereits am 3. April

Übrigens ist The Shield besser als DEINE aktuelle Lieblingsserie ! 8)

15

Donnerstag, 16. Februar 2006, 04:56

Jo, das ist ja schön ein paar bekannte "gesichter" aus dem torrent-board zu sehen.

Hab schon länger nach dem forum gesucht........

@jupp danke für den link bei tvfreaks, ohne ihn hätte ich dieses board wohl nur schwer gefunden! :D

also , hallo zusammen und hoffentlich wird es hier genauso umfangreich wie gewohnt !

gruss downtown
"Welcome to Hillah"

  • »cartridge_case« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Wohnort: LE[ipzig] @ HFC

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 16. Februar 2006, 09:48

toll wie ihr meinen schönen thread ;) verofftopiced :D

ehm ja ich war der dritte POST im alten LOST thread also noch höher :D

LOST-POST hab ich auch gespielt aktueller stand 24 downs :D

die folge is escht geil der counter beu null ROFL schauts euch an physikalisch nicht möglich aber ok LOST^^

werde den thread ma umbenennen

17

Donnerstag, 16. Februar 2006, 12:47

LOST - Trailer

ABC-Trailer für Episode 15 --> klick

falls jemand den CTV-Trailer findet, kurze PN an mich, dann kommt der mit in das posting hier.

gruss

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

18

Freitag, 3. März 2006, 18:24

S02E16 - The Whole Truth

S02E16 - The Whole Truth
Ausstrahlung am : 22.03.2006
*->Eine Sun/Jin Episode<-*

##########################################


--> Promoscreenshots S02E16 - auf LOST-Media<--



-->30Sekunden Trailer MPEG 1/PAL (6,6MB)<--






19

Donnerstag, 23. März 2006, 22:48

S02e17

Hab mir eben den Trailer zu Episode 17 angeschaut und muss sagen, das der definitiv Lust auf mehr macht. 8o
Die Folge wird bestimmt geil!


Den Link zum Canadischen und amerikanischen Trailer findet ihr im Kalendereintrag ;)

DON'T TRUST THIS MAN

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden