Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. Februar 2010, 15:28

[E!Online & myfanbase.de] Pickup: "One Tree Hill" vs. "Life Unexpected"

Zitat

Der amerikanische Sender The CW hat bereits einige seiner Serien verlängert. Somit wird es eine zweite Staffel für "Vampire Diaries", eine dritte Staffel für "90210", eine vierte Staffel für "Gossip Girl" und eine sechste Staffel für "Supernatural" geben. Noch keine eindeutige Entscheidung liegt derweil für "Smallville", "Melrose Place", "Life Unexpected" und "One Tree Hill" vor.


Quelle und weiterlesen:

myfanbase - One Tree Hill vs. Life Unexpected



Ich würde es wirklich begrüßen, wenn "Life Unexpected" eine 2. Season bekommt.
Für CW Verhältnisse, endlich mal eine frische Serie, mit tollen Darstellern und einer sehr guten Storyline.

Wobei "One Tree Hill" für mich und bestimmt auch für viele andere nach der 6. Staffel hätte enden sollen, nach dem Abgang der zwei Hauptdarsteller.
Es wirkt für mich jetzt so, als wollen die Verantwortlichen die Serie künstlich hinauszögern. Die Storylines wiederholen sich öfters.


Welche Serie sollte eurer Meinung nach eine Verlängerung bekommen?


Gruß

2

Sonntag, 21. Februar 2010, 16:32

Selbst wenn OTH nur noch halb so gut ist wie früher, ist es dennoch 5 mal besser als 90210, Melrose Place, Smallville und Life Unexpected.

OTH Rules

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 21. Februar 2010, 17:50

hoffentlich wird life unexpected nicht verlängert *bet* eine zweite staffel überleb ich nicht :-)

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 21. Februar 2010, 17:54

Life UneXpected hätte momentan eine zweite Staffel mehr als verdient.
Und Drenton, wenn dir die Serie nicht gefällt und du dennoch subbst, ist das doch nicht unser Problem :P
Ich bete ja auch nicht das dieser 24-Kack abgesetzt wird. :P

5

Sonntag, 21. Februar 2010, 18:31

Ich verstehe wirklich nicht, dass solche Sendungen wie
90210 & Gossip Girl überhaupt verlängert werden konnten, die Quoten sind bei beiden Formaten
schlechter als bei OTH & LU.

Bei "The CW" kann ich es auch nicht nachvollziehen, wieso sie während der Olympischen Spiele nicht
aussetzen wie andere Sender es auch tun. Da können die Quoten schließlich "nicht so gut" sein.

Merlose Place ist so gut wie abgesetzt, hätte mir das gleiche bei 90210 bzw. Gossip Girl auch gewünscht.
Man hat schon meiner Meinung nach genug reiche Teens, Drogen usw.. gesehen.

Aber wie es aussieht wird wohl wahrscheinlich LU den kürzeren ziehen (was ich wirkllich nicht hoffe),
schön wär es natürlich wenn beide Sendungen verlängert werden könnten, aber...

6

Sonntag, 21. Februar 2010, 20:39

so wie es aussieht wird wohl eher oth den kürzeren ziehen, da die produktion der serie einfach viel teurer ist.
Mir tut es leid, dass so ne sch.. wie 90210 oder melrose place oder sogar gossip girl verlängert wird, obwohl sie alle samt schlechtere quoten haben als oth.
Also ich hoffe, wir sehen im nächsten jahr lu so wie auch oth wieder!

Ähnliche Themen