Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.
  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Februar 2010, 15:13

The Office (US) - Staffel 6 - [VO-Subs: 25] - [Komplett]

The Office U.S.

The Office ist die amerikanische Version der gleichnahmigen britischen Serie. The Office U.S. spielt in Pennsylvania. Im Mittelpunkt stehen hier die Angestellten des Papiervertreibers „Dunder Mifflin“. Die Serie wird im Mockumentary Stil gedreht und beinhaltet keine Laughtracks.

Offizielle Webseite: NBC.com
Weitere Informationen: Wikipedia (de)

Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 176 registrierte Benutzer und 88 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AgentSmith, AkkuLite, alcapone5201, Alpa, AMF, AngelMidni, arise2k, AsaWoSuu, avdohe, Bart15, Beat, belgar, BetaStiefel, big bang fan999, bigkosy, blader23, blah1887, bloub, bobobo-bo bo-bobo, borgdrone, Botosai, Bradbury, buffy66, bugmyshit, Central65b, CheeseOnShoes, cloud, cm-ape, Crashando1909, crower, cursive, d.e.47, Datbinich, Dawgz, defwayne, Del Piero, del281, DickAsozial, Dio666, dkghksdhshssj, Doctor_Deranged, dude125, dylan911, Ekei, extreme, fer02, Ferdy, Feroxlee, flascheleer, frankthetank, fredy83, futzie, fx123, GasSouldier, Gord, greengreen, Hakan67, Harlekinofhate, Hehnchen, heizfeld, HendrikF, holmich, Honolulu, ich0207, illo89, Imperator27, j1mmy, janb, jeffreydj, Jim Panse, Joerg1530, jogges, Josh101, jtothea, jumpbreaker, K3n0by, KaisaSoze, Kazarian, kevmaster, koermit, kpm, Loft, luke81, Lumpennklaus, Lupus666, Lynn_Flour, makaay001, mamuell, manticore, marlboro81, Marreman, Masqito, menjek, Migual, milchlubi, mookie, Moxox, mreiii, MSViste, musicjunkie, Nachtfalke, naturbisam, Neptun, NewKidOnAcid, niffel, nikolaje, nonsense, noxon, odb88k, oezman13, ohsoincredible, olliii, oppafrei, organisman, pauloschwamm, petrus431, pimpfather01, Pith Possum, Plankki, primusbe, PuresGift, raimen, Reifen, rerun, revolutionarymerdo, rhunywain, riedl85, Rikishi1990, RobertHogan, rons, rzrit, SabineMart, saxxxas, schruted, sgt_pepper, SimmoTV, SirrBen, skasselbadd, skylight, SK_Rapid_Wien_1899, sliver, sLucifer, sn0dl, snitch, solon2099, SomeLIkeItHot, Soutigo, Starkill3r, sternenkind23, Strahlemann999, subpop, Sylnois, thelebanese, theoneandoli, Thom-, threeden, tilo34, tintin1982, tomel, toni9117, Tonitto, ulj55, Vyngore, WinniePuuh, wohlium, wood_eastclint, WoTS, wulfenstein, wusawusa, Wuschel260386, x0Artur0x, xasatx, Zaturio, Zipfschlitzer, zISSOU, zzonja

2

Montag, 15. März 2010, 16:35

Episode 11 subtitle for HDTV seems wrong.. it is 720p version.. could u fix it plz ?
Thanks [MSIE_newline_end ]

3

Dienstag, 16. März 2010, 15:32

Hi,
now is everything in order.

Grüße
sternenkind23

4

Samstag, 20. März 2010, 15:58

thanks for e19 update : )

5

Donnerstag, 8. April 2010, 18:50

eine frage, warum wird diese serie eigentlich nicht gesubbt?

danke

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. April 2010, 19:01

Da gibts ne ganz klare Antwort drauf: Weil's keinen Subber gibt der's subben will.
Hast du interesse?

7

Freitag, 9. April 2010, 13:23

Hast du interesse?
hab die serie noch nie geschaut und fürs subben hab ich leider keine zeit

8

Dienstag, 13. April 2010, 13:58

Muss man sich jetzt neuerdings auf www.seriessub.com registrieren, um die Office-Subs herunter zu laden? Seit neuestem wird man da in das Forum verlinkt, wenn man auf die Datei klickt. Und in diesem Forum (bzw. in dem Beitrag, in den verlinkt wird) sehe ich keine Datei, die man auswählen kann. Komisch an der ganzen Sache ist, dass es noch genügend andere Subs gibt, die ich ganz normal herunter laden kann. Weiß da einer mehr?

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 13. April 2010, 16:23


10

Dienstag, 13. April 2010, 16:40

Sehr gut. Danke.:)

11

Samstag, 24. April 2010, 10:39

Episode 21 heißt übrigens "Secretary`s Day".
Edit by Drops33 Danke für den Hinweis. Habe es entsprechend geändert und gleichzeitig auch die kommenden Folgen richtig bezeichnet.

Ahnfried

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 179

Wohnort: Dotspam

  • Nachricht senden

12

Montag, 26. April 2010, 11:31

Gibt es hier eigentlich überhaupt Interesse an deutschen Subs?

Mein Chef meint, die Serie wäre es wert, und wenn mir die ersten Folgen gefallen, würde ich es mal versuchen...macht aber auch nur Sinn, wenn überhaupt Bedarf ist :D

13

Montag, 26. April 2010, 12:33

Ich glaube nicht, dass es großen Sinn ergibt, die Serie zu übersetzen. Ich habe mir schon oft überlegt, wie man witzige Dialoge denn auf deutsch rüber bringen könnte. Das wirkt irgendwann einfach verkrampft und die Serie würde automatisch an Humor verlieren. Aber jedem das seine, wenn sich einer das zutraut, wäre ich mal gespannt. Ich bin so aber sehr zufrieden.

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

14

Montag, 26. April 2010, 19:22

AgentSmith hat da (leider) Recht. Die Serie lebt teilweise von brachial genialien Wortwitzen, Wortspielen oder einfach Sachen, die man nicht rüberbringt. Gerne darfst du das aber auch versuchen, will dir da nicht den Mut rauben.

15

Freitag, 28. Mai 2010, 18:13

VOs zu E24-E25 (HDTV-LOL & 720p-DIM) gegen die von sous-titres.eu ausgetauscht!

16

Donnerstag, 30. September 2010, 18:40

werden die untertitel (englisch) nicht hinzugefügt?

oder kann mir jemand eine seite sagen wo ich die finden kann?

17

Donnerstag, 30. September 2010, 20:12

Hi,
du meinst wahrscheinlich die siebte Staffel.
Hier kannst du sie finden: http://www.addic7ed.com/show/65

Ähnliche Themen