Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. Februar 2010, 13:15

Nurse Jackie - Staffel 2 - [DE-Subs: 12 | VO-Subs: 12] - [Komplett]

Titel-Bild

Edie Falco spielt die Titelrolle in „Nurse Jackie“. Als Krankenschwester mit einiger Berufserfahrung hat sie schon einiges gesehen. Wirklich durchgeknallte Patienten gehören für sie zum Berufsalltag. Aber in ihren langen Berufsjahren hat sie auch gelernt, die Mittel der modernen Medizin zu nutze, um sich vom aufkommenden Stress zu befreien. Ganz abgesehen davon geht es ihren Kollegen nicht anders. Was zu diversen abstrus erscheinenden Reaktionen führt. Vom Stress überwältigte Kollegen, die sich in einer Überschlagshandlung bespringen. Junge Ärzte, die in Jubel ausbrechen, wenn ein Patient mit einem außergewöhnlichen Problem eingeliefert werden - auch wenn sie für diesen lebensbedrohlich ist. Was „Weeds“ für den Marihuanakonsum war, das soll „Nurse Jackie“ für das Medizini-Wesen sein: Es soll den menschlichen Wahnsinn im alltäglich gewordenen aufdecken und dadurch menschliche Befindlichkeiten aufzeigen. Das alles komprimiert, um dadurch teilweise tragische Zustände ins lustige zu überzeichnen.

Offizielle Webseite: SHO: Nurse Jackie
Weitere Informationen: Wikipedia (en) und tvrage.com (en)

Deutsche Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2010: Maiooo

© Anpassung:

Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cehter« (4. Mai 2010, 08:10)


Es haben sich bereits 396 registrierte Benutzer und 176 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

-Nisha-, 13low, A.Bundy, Agama, ahjian, alcapone5201, alex700, alexbosman01, alf_212, alpenjodel, Amblin, ananashafen, angelone1103, anirahtak, anonymus, aresfight, Artemis, asd, axxy, b0ng0, Baltus, Banoffee, barton, bass, beach136468, bebok, BeQuietFeeli, bernd49, BernhardMueller1983, BertaP, biggi1818, bigmueller, Big_DaddyGER, binfo11, Bioli, blader23, Bleem, boada1, BobbyPeru80, Bochumer, boquerone, Boyraab, Bradbury, buffy66, butterfly, Butters84, CadSys, calepto, carbonara50, cdm, CellarDoor87, Chadisko, chemk, Cheops, chrizzyramone, cirque35, Cletis_Tout, Coolwars, cpmk, crashaut, crashpilot67, crosby99, crusher73, cubase, cutyffm, cybergertschi, cyrandi, CzechMo, D(oc), d3str0y3r, d4v3, DADAMAN, DaHood, Dany, Darthdead, dave77, davinci18, Deakins12, decay71, del151, depp0n, Der Rächer mit dem Becher, deralteschwede, derRobin, DerSchwarze, desan, dextro, Dietzi, Die_Steffie, different, DingsdaT, djAnavopoulos, dkhh75, dojo80, draikin, dread6891, dustyhaze, efendi, ehsanius, El Chaer, energetix, engelbert, Enterasys, ergoweasel, ErNiE71, ernstbert, Erwin der Schreckliche, exizor, extac, extreme, Fear, feelnew, Felina, fensterplatz, fitschi87, fkulle, Flinx, Flux79, Fool, Fo_OF!ghteR, frasaag, Fräuleinwunder, Freezer01, FRESHH, fritzf, g3000, gabriel_2006, Gantenbein, gedon, Geminias, genki-x, Gerr0r, GhostDog, gio22, Gloy, Godfathor, Graf_Flatula, gragor, grandmasterm, Grayson117, gybe, h21, hacka, hannibalsq, hans-kevin, hans1459, Happynessboy, hatti75, HC-9, Heaven, heiga95, Heiko33, heizfeld, heller, helsant, Hitchhiker79, Homer J., honeybunny_addic7ed, huleb, IamNobody, icedealerin, ikusark, ilom, incalculable86, Ingo0815, jackmieov, jandarc, janedifool, Jedder, jeff1980, Jennibell, jewel1, Jizzy, jogges, JohnMerrick, jpp, judges, judi, Karl1210, kerndlboy, Kiesel, Killing_Zoe, kilof, kinfo, KingofMarl, kiral, knorksi, Knox68, Kolobos123, kossilino, Kreator, kuettel, kuhlakunde, kumbaya, kumulusus, L0rd, labalabacorp, Lance, lasse, lenschki, lenzmarcus, leonarddash, lerrrun, leseratte, Lew, Lizzy2013, loddi, Logos442, lost12, Loupgaru, lucidor666, luckyace, maik305, Mallory, malsasi, maniacmanfred, manolo7, marki70, mastermischke, matth46, matzek87, meany, Miaustens, micro23xd, milamberxxx, milbona4, Milchtuete, mildberry, minki5, MJS, mockernocker, moebius2, mok88, mrmisery, mrplow, MS!, MsTomatensauce, mukki, museanka, Muselmane, musicjunkie, mw1177, Nachtfalke, neon445, Nerdsteve, Nerokid, ners, neschek, netfinder, Neuer Benutzer, Niceeddy, nike4444, nudeln_mit_sose, nudge, olli77, Ölprinz, osterhead, oXa, paragraph5, Paris, parzelle, patient212, paula, PeeD, perriscreddis, pete.indeed, peter55, Peter575, Peter_pillemann, petrag, Phate89, piccolo_bsc, pimpfather01, pinhead1212, pinkman_J, Pixxi, Plankki, Pmeister, Pommes2001, powerpill, Psychotrix, Puk, qhlgjwlg, Queen_Leela, Quetsch21, quoen, Rabanna, raf0815, raisai, ralgri, Randall_Floyd, reingold, rerun, retep1, Revan, revilo69, rfink, riti, rnsz, robbn, ryu87, rzrit, s0rk, sabir, Sandra1978, Sapphox2, sbs, schnien, Schraat, schurls, Scrubs, sdi, selo, sergej-who, Sharpshooter, Sherrymichi, Shevelyoff, shortynated, sial, Sickhead, silentk, sirDav1d, skaRulez, skorpionlesbe, skylight, SLEAZEL, sme, sm_black, Snader, snarekick83, snt, Sogge377, soxa, speedygonzales, spookyrico, st0ni, st3akhead, stefhh, sternenkind23, Stiersel57, striesse, strumpfhose2006, styx42, Sub987, subbi09, suchix, surak, svw09, Tabula, tahira, tanja2712, TB20, Tessi, ThaKilla25, TheFugazi, thelebanese, TheLord, theo777, thread, Ti2i, tinasub, tomatensaft, TomBaker, tomsworld, Trava, tristan28, troma, true, tvkeks, UGrande, uncoolecowgirl, Unrated, uyanik, varus, Vodkarumble, Volkeris, Vollhorst, w00dw0rm, waloop, warburg, watcherlein, WEirdED, wiese, wilson, Winter, xeroan23, xmulder32, xy23z, Yabel, ymu, zawen23, Zbigniew_K, zelko, zeratul666, Ziggy67, zISSOU

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Februar 2010, 13:28

...:: TRAILER ::...

3

Montag, 22. Februar 2010, 21:18

schreib zwar nie viel aber freu mich gewaltig auf die zweite staffel : )
respekt an die subber hier für unser wohlsein ^^

4

Dienstag, 23. Februar 2010, 05:55

Freue mich ebenfalls! War eine tolle erste Staffel gewesen. Mal schauen ob die zweite das Niveau halten kann.

5

Donnerstag, 18. März 2010, 00:08

Selbes Spiel wie bei The Tudors und United States of Tara, auch hier sind jetzt Screener da: ;)

Nurse.Jackie.S02E01.DVDSCR.XviD-DIMENSION
Nurse.Jackie.S02E02.DVDSCR.XviD-DIMENSION

Folge 1 ist schon mal im Downloadmanager... informier euch dann morgen mal schnell,
ob die Qualität lohnenswert ist.

6

Freitag, 19. März 2010, 05:44

Oh cool.. Pre-Air?!

7

Dienstag, 23. März 2010, 15:52

Hab mir auch die Pre-Releases geholt, und ist sogar echt gute Qualität, hab zwar kein geschultes Auge, aber auf die üblichen HDTV-Releases kommts glaub ich schon hin.

Seid ihr eigentlich schon am Übersetzen oder wartet ihr auf die VO-Subs?

8

Dienstag, 23. März 2010, 16:01

Bis jetzt hat sich leider noch kein Subber gefunden, der die Serie fortführt.

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 23. März 2010, 16:52

machen denn Sharpshooter und doggydog nicht mehr weiter bei der 2. Staffel ?
Das wäre aber sehr schade.
roger1602

10

Dienstag, 23. März 2010, 17:56

Nein, machen beide nicht mehr weiter... ;)
Sollte sich in nächster Zeit niemand finden - und das befürchte ich -,
wird die Serie wohl oder übel zu den VO-Serien verschoben werden.

11

Mittwoch, 24. März 2010, 05:28

Nein, machen beide nicht mehr weiter... ;)
Sollte sich in nächster Zeit niemand finden - und das befürchte ich -,
wird die Serie wohl oder übel zu den VO-Serien verschoben werden.


Also das wäre megaschade. Die Serie ist es wert.

12

Freitag, 26. März 2010, 16:20

gibts noch Interesse? Sonst springe ich ein und subbe S02... :thumbup:

13

Freitag, 26. März 2010, 18:01

Interesse gibt es immer, wie du auch an den Posts zuvor sehen kannst.
Kannste also gerne machen. :thumbup:

14

Freitag, 26. März 2010, 21:48

Hau rein, Maiooo... ;)

15

Freitag, 26. März 2010, 23:50

machter.... ;)
Fortschritt an meiner Signatur zu entnehmen... 8o

16

Samstag, 27. März 2010, 12:13

sagt mal...
bindet der Subtitle Workshop grundsätzlich keine 720p Videos ein?
Ich hab halt nur Ton und schwarzes Bild...ziemlich schwierig, manche Zusammenhänge so zu verstehen.
Kann man das irgendwie machen, dass er das mit bild einbindet?

Wenns nicht geht, dann mir bitte nachsehen, wenn da n Zusammenhang evtl nicht stimmt...
ich werd die folge aber nochmal anschauen mit dem UT, wenns fertig is...
Hoffe ich kriegs dieses WE fertig

17

Samstag, 27. März 2010, 14:12

Hi,
passt zwar nicht ganz in den Thread,
aber benutzt du Windows 7?
Dann schau mal hier: Lösung für Probleme mit dem STW unter Windows 7
Hilft wahrscheinlich auch bei einer anderen Windows-Version.

Grüße
sternenkind23

18

Samstag, 27. März 2010, 19:36

Heyho,

hab mal die besseren VOs für die erste Folge, die vorhin erschienen sind, vorne eingefügt. Die kannste ja jetzt zum Subben verwenden, Maiooo, werden deutlich bessere Timings haben. ;)
Und die paar Items, die du hast, sind ja schnell in die neue Subvorlage kopiert. Zu deinem Problem: Sind bei dir zufällig die Subs genau gleich wie die Videodateien benannt?
Also dass nur die Endung anders ist (.mkv & .srt)? Das hatte ich nämlich auch mal...

19

Samstag, 27. März 2010, 19:49

@ Shooter: nein darauf hab ich geachtet...nenne den VO immer vo.srt und den deutschen german.srt,
wie es idealerweise sein sollte...
@ Sternenkind: ich denke es liegt einfach daran, dass das Video zu groß ist... hatte ich bei den 720p Tudors Folgen damals auch - da noch unter Windows XP.
Mittlerweile habe ich Windows 7...

20

Samstag, 27. März 2010, 20:03

Daran liegt es nie. Ich packe ab und an auch mal 15GB 1080p Rips inne STW und die werden wunderbar angezeigt.
Lies dir den von stern geposten Thread in aller Ruhe durch, eine der vielen Lösungen wird schon passen.

Ähnliche Themen