Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

1

Samstag, 20. Februar 2010, 23:41

[Videosammlung zu Staffel 3] Breaking Bad Promo's und Trailer

Hier mal ein paar Videos die euch auf Breaking Bad S03 heiß machen werden :)


Viel Spaß!




Auf neues Filmmaterial müssen wir uns wohl aber noch gedulden.

2

Sonntag, 21. Februar 2010, 09:42

Ich glaube, es gibt aber 2 neue Szenen in den ganzen Trailers und Promos:
1. Er verbrennt Geld. Welches, wissen wir nicht, aber diese Szene kam in den ersten beiden Staffeln nicht vor. Da bin ich mehr sehr sicher. Ich hab letztens noch einen Rerun gemacht. :D
Außerdem hab ich gedacht, er hätte Samuel das Geld auf Walt juniors Spendenseite "einzahlen" lassen?!
2. Wer sind die beiden Typen, die im Trailer "Our City" in Sekunde 0:44 durch die Tür kommen? An die kann ich mich auch gar nicht erinnern.

Auf jeden Fall sehr geile Promos und Trailer. Die Serie ist wirklich die Beste, die derzeit proudziert wird. :thumbsup:

3

Sonntag, 21. Februar 2010, 17:05

Bilder zur ersten Folge





















4

Sonntag, 21. Februar 2010, 18:18

Boah, hab ich da bock drauf... :thumbsup:
Vielleicht ein guter Zeitpunkt, die ersten beiden Staffeln noch mal im zweiten Durchlauf zu genießen.
Mal schauen, ob sich die Zeit findet. :)

5

Sonntag, 21. Februar 2010, 18:19

:D Genau das dachte ich mir auch. Sind schon in besserer Quali, als ich es damals gesehen habe, auf der Festplatte :thumbsup:.

6

Sonntag, 21. Februar 2010, 19:02

Hab ich mir auch gedacht.
Hab auch richtig Bock, das nochmal zu schauen.


7

Sonntag, 21. Februar 2010, 20:40

Wie gesagt, ich hab's vor 'nem guten Monat gemacht und kann euch das nur empfehlen. Einfach nur geile Serie.
Ich glaube, ich fange morgen einen zweiten Rerun an... :D

KingMoco

Genießer

Beiträge: 91

Wohnort: Nürnberg

Beruf: TV Junkie:-)

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 23. Februar 2010, 16:34

Braking Bad is echt eine geile serie. leider hab ich net alle folgen gesehen.....man kann ja net alles sehen es gibt so viele gute serien .......
"GEWINNEN IST ALLES, DENN VERLIEREN IST NOCH WENIGER ALS NICHTS"

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 23. Februar 2010, 17:03

Braking Bad is echt eine geile serie. leider hab ich net alle folgen gesehen.....man kann ja net alles sehen es gibt so viele gute serien .......
Gerade bei einer DS ist doch das fast schon ein muss, und da Breaking Bad so stark aufeinander aufbaut, solltest du dir die Serie vielleicht noch mal ansehen um in den vollen genuss zu kommen :)

KingMoco

Genießer

Beiträge: 91

Wohnort: Nürnberg

Beruf: TV Junkie:-)

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 24. Februar 2010, 14:54

Braking Bad is echt eine geile serie. leider hab ich net alle folgen gesehen.....man kann ja net alles sehen es gibt so viele gute serien .......

Gerade bei einer DS ist doch das fast schon ein muss, und da Breaking Bad so stark aufeinander aufbaut, solltest du dir die Serie vielleicht noch mal ansehen um in den vollen genuss zu kommen :)
ja das glaub ich auch irgendwie, hab aber nur ein paar folgen net gesehen weichnachten war ja bei axn braking bad marathon
"GEWINNEN IST ALLES, DENN VERLIEREN IST NOCH WENIGER ALS NICHTS"

11

Mittwoch, 24. Februar 2010, 15:10

Braking Bad - Wie es dazu kam, dass Toyota massiven Imageverlust hinnehmen und große Werkstattaktion starten musste.

Am 01.04.2010 auf HBO. 8o

12

Dienstag, 2. März 2010, 03:43

Oh, wie sehr ich mich doch freue1!!
Das hat so lange gedauert. Fast unerträglich..