Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 20. Februar 2010, 04:26

4. Staffel bestellt!

Zitat

ABC Family has renewed Greek for a 10-episode fourth season, sources confirm.


Quelle: EW


Juhu :D

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

2

Dienstag, 23. Februar 2010, 00:14

Nur 10 Folgen? :(

3

Dienstag, 23. Februar 2010, 18:31

Da würde ich mir ncoh gar keine Gedanken machen.

Greek ist ja immer in Chapter von 10-12 Folgen unterteilt, also muss das nicht heißen, dass die komplette 4. Staffel nur aus den 10 Folgen besteht. Wenn die Quoten stimmen wird da sicher wieder verlängert.

Man muss aber auch noch bedenken, dass es ja das letzte Semester für die meisten Hauptdarsteller ist.......aber wer weiß.

4

Mittwoch, 3. März 2010, 13:01

Also wenn man realistisch ist ausgehend von der Storyline und von den Ereignissen in Season 3, sollte es die letzte Season werden. Zum einen passen 10 Folgen genau auf den Semesterablauf und nach den teilweise sehr spontanen Sparmassnahmen im Cast liegt sicherlich ein finanzielles Problem vor (Frannie, Fisher, die drei KT Jungs). Zudem fehlt bei den Verbindungen der Nachwuchs um erstmal in die Fusstapfen zu treten um die Serie in eine neue Runde zu führen. Der einzigen Rolle der das zuzutrauen wäre könnte Calvin sein, aber der obligatorische Gegenspieler Rusty wird niemals KT Präsident.

5

Mittwoch, 17. März 2010, 11:53

Zitat

Question: Please could you serve up a tasty helping of Greek scoop? —Kelly R.
Ausiello:
The show’s just-announced, 10-episode fourth season — slated to debut later this summer — will most likely be its last. “That is the plan,” confirms series creator Sean Smith, who hopes to lure back some old faves like Charisma Carpenter and Michael Rady for the final stretch. “We’re all looking at this as an opportunity to come back, wrap up the show, and end strong. ABC Family could’ve ended it, but they gave us this opportunity and I don’t want to squander it.” Meanwhile, an ABC Family spokesperson insists buzz that Dilshad Vadsaria (Rebecca) is leaving the show (perhaps to star in a new pilot) is not true. The rep says all of Greek’s regulars will be back for season 4.

Quell der Erkenntnis: http://ausiellofiles.ew.com/2010/03/10/a…good-wife-glee/

--> Serienmacher Sean Smith bestätigt, dass "Greek" mit der vierten Staffel, welche zehn Folgen umfasst, enden wird. Smith erklärt, dass sich alle auf die Chance freuen, die Geschichten in Ruhe abschließen und der Serie ein rundes, gutes Ende geben zu können. Dilshad Vadsaria wird entgegen hartnäckiger Gerüchte mit an Bord sein und man hofft, auch Charisma Carpenter sowie Michael Rady für einen Auftritt gewinnen zu können.

6

Sonntag, 4. Juli 2010, 02:16

Freue mich schon auf die neue Staffel. Wirklich gute Serie :)

7

Sonntag, 4. Juli 2010, 15:23

Schade, dass es die letzte Staffel sein wird. :(

8

Dienstag, 6. Juli 2010, 00:56

Gibt es denn ähnliche Serien wie Greek in gleicher Qualität? ?(

9

Dienstag, 6. Juli 2010, 09:33

weiss wer wann mit dem dreh angefangen wird oder vielleicht sogar wann sie ausgestrahlt werden ???

gstpet

Genießer

Beiträge: 37

Wohnort: Südtirol (Italy)

  • Nachricht senden

10

Samstag, 10. Juli 2010, 16:59

Seit Mai wird gedreht laut twitter von Dilshad Vadsaria (Rebecca)

Zitat

Started to shoot Greek today. I love Rebecca :-)) 3:31 PM May 20th via web

11

Montag, 12. Juli 2010, 21:52

danke für die antwort das heisst mit viel glück seh ma heuer noch was

12

Dienstag, 20. Juli 2010, 21:55

Jawoll :D Hab "grad" (in 3Tagen) S02-03 fertig geschaut und es musste einfach eine Season 4 geben, vorallem nach dem Ende der 3 Staffel Freu mich aufjedenfall :D
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

gstpet

Genießer

Beiträge: 37

Wohnort: Südtirol (Italy)

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 21. Juli 2010, 11:38

Twitter von Dilshad Vadsaria (Rebecca)

Zitat

Hi all! We're shooting the first episode of Greek where all of the characters are together...for the entire episode. It's really cool :-)
http://twitter.com/DilshadVadsaria

14

Samstag, 31. Juli 2010, 01:53

kann man ungefair abschätzen wie langs fürn dreh brauchen i mein das ma weiss wie lang ma noch warten muss ggg

15

Samstag, 31. Juli 2010, 12:38

Also bei OneTreeHill hatten sie damals gesagt, dass sie eine Woche Zeit haben um eine Episode fertig zu drehen. Das wird hier nicht groß anders sein.

Und wenn man den Start der 3. Staffel anschaut, müsste es Ende August/Anfang September dann endlich mit der 4. Staffel losgehen.

16

Samstag, 31. Juli 2010, 14:01

danke für die antwort ...mah i freu mi schon gg

17

Donnerstag, 9. September 2010, 21:44

twitter... ;)

Zitat

Season 4 will start in January. I'll let everyone know the date when I find out! 1:40 PM Sep 2nd via web
ist mir gerade aufgefallen :)
ich freu mich, auch wenns noch n bissel hin ist.