Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 20. Februar 2010, 01:10

R.I.P. - Past Life - Nach drei Folgen abgesetzt

Zitat

Es war ein kurzes Gastspiel am Donnerstagabend: US-Network FOX hat die erst zur Midseason gestartete neue Dramaserie „Past Life“ mit sofortiger Wirkung abgesetzt. Als Ersatz rückt zunächst „Kitchen Nightmares“ auf den Sendeplatz. „Past Life“ hat sein Leben bereits hinter sich: Die Serie, in der ein Team von Psychiatern im Verbund mit einer Privatdetektiv den Traumata von Patienten aus ihrem früheren Leben auf die Spur zu kommen versucht, wird nach nur drei Folgen von US-Network FOX abgesetzt.
Weiter hier - Quelle: serienjunkies.de

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Samstag, 20. Februar 2010, 11:14

Krass. Okay, die ersten Folgen waren nicht wirklich gut, aber das Thema war doch durchaus interessant imo. Naja, da hatte FOX wohl kein Vertrauen in seine Serie. Warum sie die dann doch überhaupt noch senden, bleibt mir unklar.

3

Samstag, 20. Februar 2010, 12:31

sie sendeten es weil sie es bestellten und sonst vertragsstrafe gibt ;) gottseidank hatten sie die option die bestellung zu verkürzen mitdrinne.
als ich bei den Upfront es lass dacht ich mir schon was das soll :D

Ähnliche Themen