You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, February 19th 2010, 12:49pm

2 Wallpaper von mir

Ich muss dazu sagen das ich das nicht Beruflich mache, eher aus spaß an der Freude.

Hier erst einmal der Stock:

Da das Bild so groß ist poste ich das Bild als Link.

http://www.imagebanana.com/img/tw48ngjd/…tanaz_Stock.jpg













Hier der Stock

This post has been edited 1 times, last edit by "secdrancer" (Feb 19th 2010, 6:15pm)


Trava

Sage

Posts: 3,752

Location: C:\Users\Trava, /home/trava

Occupation: Workaholic Fachinformatiker

  • Send private message

2

Friday, February 19th 2010, 2:22pm

Sieht hübsch aus, auch wenn's nicht ganz mein GFX-Stil ist... man das ist lange her, als ich mal gfx't hab :)
Die Stocks würden mich mal interessieren. Ist immer schwer sowas zu beurteilen, wenn man die Stocks nicht kennt.

3

Friday, February 19th 2010, 2:39pm

Ich vermute mal, dass die Stocks die Ursprungsbilder sind. Die würde ich auch gerne sehen, aus gleichem Grund wie Trava.^^

Von der Optik aber schon mal ansprechend :thumbsup:

4

Friday, February 19th 2010, 6:16pm

Habe mal die Stocks hinzugefügt.