Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

21

Dienstag, 6. April 2010, 19:54

TV Star Portrait


Jensen Ackles - 'Ich bin Realist'

Ein Realist als Geisterjäger. Das funktioniert seit fünf Jahren hervorragend für Jensen Ackles.
In diesem Sommer ist der Job aber mal Nebensache: Es wird geheiratet.
Seit fünf Jahren ist er on the road. Gemeinsam mit Serien-Bruder Jared Padalecki jagt Jensen Ackles in 'Supernatural' (montags, 22.15 Uhr, ProSieben) durch die Vereinigten Staaten und das Böse zum Teufel. Die zwei feschen Geisterjäger haben schon so manchem Dämon die Hölle heiß gemacht. Ein Knochenjob. Sein schweißtreibendes Engagement sieht man dem 32-Jährigen aber ganz und gar nicht an, als er zum Interview in Beverly Hills erscheint.


weiter hier : http://www.monstersandcritics.de/artikel…Ich-bin-Realist

22

Donnerstag, 8. April 2010, 21:41

Sehr interessantes Geschwätz Asmael 0.o

Könnte in der wirklichen Mythologie vielleicht sogar zutreffen, das wäre da sogar sehr interessant :D

Aber mal back zu unserer SN-Mythologie :D

Da ist Gott die höchste Instanz und wie in der neuen Folge rauskam haben die MAcher das ganze nett gelöst.

 Spoiler


Musste bei deiner Ausführung an Kamikaze Kaito Jeanne denken, da war Luzifer kein Engel - oder vielleicht schon, aber nicht der Teufel - denn der Teufel war dort die Sünde die Gott selbst begangen hat. Sein böser Part (Ying und Yang) der sich von ihm abgesplittet hat.

Aber so allesverzeihend ist Gott doch wirklich nur im katholischen Christentum, oder? War da nicht was von wegen, er hatte Loki runtergeschickt um die Menschen zu bestrafen? ^^"
Also soo allesverzeihend ist er nicht. Manchmal war er wohl auch so pissed, dass er seine Menschen bestraft hat. Züchtigung ersten Grades.



... Irgendwie macht dieser Post keinen Sinn :D

23

Donnerstag, 8. April 2010, 22:14

Joa du hast schon Recht GammelHeinrich, aber

ersma danke das du meinen Post nicht vollkommen zerissen hast^^
Hast Dogma gesehen witziger Film wah^^
Ich glaub das Loki gar nicht in der Bibel erwähnt wird^^
Soweit ich weiß taucht er in der germanischen Mythologie auf
Als Gott der Lüge und des Feuers
Aber das ma nur so nebenbei xD

Das Gott das alles mehr oder weniger scheißegal ist, spricht doch schon dafür das er irgendwelche Probleme hat
Ich hab iwie (auch wenns für SN bekannt ist^^) nicht das Gefühl, dass er irgendwo in Mexico oder Spanien oder sonst wo in der Welt steckt und Pinacolada oder Wodka säuft und sich lässig mit den Frauen amüsiert xD

Zu Kamikaze Kaito Jeanne war das en Anime oder ne Real Serie hab keinen Plan ob ich die Kenne xD

24

Freitag, 9. April 2010, 11:05

Achsoo :D:D:D Tja was Loki angeht war ich wohl mal voll daneben :D
Tja oder Gott ist einfach nur sau faul ^^
KKJ war eine Animeserie, da kam Gott aber nicht vor. In dem darauf basierenden Mangas schon ;)

25

Samstag, 10. April 2010, 22:46

Staffel 6 ohne Eric Kripke & Robert Singer





Eric Kripke links


Bildquellen: http://www.sfuniverse.com/2008/08/04/sup…on-eric-kripke/


Robert Singer


Bildquelle: http://www.supernaturalwiki.com/index.ph…e=Robert_Singer


Sara Gamble


Bildquelle: http://multipleverses.com/2009/07/06/sup…t-spilling-now/




Kripke und Singer treten kürzer!

Wie wir bereits in unserer Meldung vom 16. Februar 2010 verkündet haben, geht "Supernatural" in eine weitere Runde. Allerdings gibt es in der Showrunner-Etage einen Wechsel, der nicht alle Fans erfreuen wird. Sowohl Eric Kripke, der Serienschöpfer von "Supernatural", als auch Robert Singer treten von ihren Posten als Showrunner zurück.

Nachfolgerin wird jedoch niemand Geringeres als Sera Gamble, die seit der 1. Staffel im "Supernatural"-Team ist. Sie hat selbst einige Episoden geschrieben und ist seit Staffel 3 als Executive Producer tätig. Allerdings steigen Kripke und Singer nicht komplett aus. Sie wollen als Executive Producer weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wieviel Zeit Kripke künftig in seine Serie investieren kann, wird sich zeigen, denn er steht angeblich kurz vor dem Abschluss eines neuen Vertrages zu einem anderen Projekt mit Warner Bros.

In einem Kurz-Interview mit der 'Chicago Tribune' erzählte Sera Gamble, dass schon seit einiger Zeit an den Ideen und der Storyline für die 6. Staffel gearbeitet wird. Die Apokalypse soll jedenfalls im Finale von Staffel 5 ihren Höhepunkt erreichen. Auch wenn bisher offen ist, wie es danach in Staffel 6 weitergehen wird, so kann man dennoch davon ausgehen, dass die Serie mit dem Trio Gamble/Kripke/Singer wohl in guten Händen bleibt.



Quelle: http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/9265/2/

26

Dienstag, 31. August 2010, 18:39

Ähmm, ich glaube ihr seit alle behindert Chuckist gott der alles schreibt er ist kein prophet guck euch die letzte folge genau an (letzten minuten)

27

Dienstag, 31. August 2010, 20:03

Jedem seine Meinung, bitte ein bisschen netter Ausdrücken, danke!

Diesen Eindruck hatten hier übrigens viele und waren sich dann aber nicht mehr so sicher. Passt nämlich mit anderen Chuck-Aktionen kein Stück. Oder "God doesn't care" aber Chuck schon. Oder Chuck, deiner Theorie nach Gott, versucht bei einer Frau zu lande... W00000T??? Siehst du das Problem?
Gut. ;)

P.S. Nochmal um es hervorzuheben:Ein netter Umgang ist Forum-Mitgliedern meist sehr wichtig ;)

28

Mittwoch, 8. September 2010, 06:36

Kann sich vill. jmd an die Folge erinnern wo ein Dämon die Hölle mit ein Film vergleicht
bzw. sagt der Film kommt ganz nah dran
welche folge war das bzw. welcher Film ^^
Sheldon: mommy i love you don't let spock take me to the future

29

Dienstag, 14. September 2010, 22:28

sorry falscher Thread