Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 17. Februar 2010, 15:51

Dead Rising 2 - PC, PS3 & X-Box360 [31. August 2010]

Die Fortsetzung "Dead Rising 2" von dem 2006er XBox 360 Hit könnte wieder ein Spiel werden das ich mir zulegen könnte. Gerade heute ist ein neuer Gameplay-Clip auf Youtube zu sehen in dem - haltet euch fest - ein Racketenwerfender Gatlin zu sehen ist und die abenteuerliche Doppelkettensäge und zwei Besen! Capcom hat neben dem Veröffentlichunstermin für Nordamerika (31. August) auch einen für die EU genannt: 3. September!
Neu
Alt
Ach wie toll! - die Zombies können kommen!

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Februar 2010, 16:26

Haha, das Hirschgeweih :D Sieht schon mal sehr gut aus, und freu mich riesig auf das Zombie gebashe. Die Steuerung sieht jedoch noch etwas holprig aus. Ich hoffe das die noch mal verbessert wird und auch auf dem PC gut umgesetzt wird.

3

Mittwoch, 17. Februar 2010, 16:40

Verdammt geil wäre ja, wenn sie irgendwie Ash als Bonuscharakter mit einbauen würden + flotte Oneliner und natürlich der Chainsaw.
Das wäre das perfekte Evil Dead Game. :hail:

5

Mittwoch, 1. September 2010, 15:22

"Dead Rising 2 Case Zero" DLC für "Dead Rising 2" Released

Zitat

Diese News ist bestimmt nur für die ganz harten XBox 360 Fans da draussen die schon "Dead Rising 2" ihr Eigen nennen können. In Deutschland erscheint die Fortsetzung des von Capcom in Deutschland nie wirklich veröffentlichtem "Dead Rising" in dem man auf der Xbox 360 in einem amerikanischen Einkaufszentrum Horden von Zombies mit diversen Gegenständen abmurksen musste um hinter die Geheimnisse der Zombie-Invasion zu kommen. Der Zweite Teil wurde nun in den USA schon veröffentlicht (hier zu Lande Ende September) und gleich darauf Folgte (gestern) der Release der ersten Download-Erweiterung. "Dead Rising 2 Case Zero" kann man sich für 400 MS Points auf seine Box ziehen und dann eine Geschichte spielen die drei Jahre nach den Geschehnissen in "Dead Rising" und zwei Jahre vor denen in "Dead Rising 2" spielt - also eine Art Vorgeschichte.

6

Donnerstag, 23. September 2010, 23:51

Dead Rising 2 - Fortune City KARTE