Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

NigelMcCool

Genießer

Beiträge: 116

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

21

Samstag, 24. März 2007, 21:40

Na ja also ich hab bei aller Liebe nicht ein Anzeichen entdecken können, dass die nächste Folge auch nur annähernd interessant wird.

 Spoiler

PRO THE SHIELD FORUM !!!

Season 6 ! Weihnachten beginnt dieses Jahr bereits am 3. April

Übrigens ist The Shield besser als DEINE aktuelle Lieblingsserie ! 8)

22

Samstag, 24. März 2007, 22:32

ja vielleicht

Abwarten und Tee trinken... Ich glaube die Folge wird genauso geil ... da hab ich so ein Bauchgefühl :D

23

Sonntag, 25. März 2007, 03:12

Zitat

Original von NigelMcCool

 Spoiler



 Spoiler



Was mir aufgefallen ist:
Lockes Vater könnte der "wahre" Sawyer sein, denn es passt zeitlich und Locke nennt Sawyer immer nur James ;)

NigelMcCool

Genießer

Beiträge: 116

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 25. März 2007, 07:39

und wenn es so wäre, würde es doch auch niemanden interessieren oder?! ;)

ihr habt ja Recht ich sollte nicht so schwarzmalen, denn vielleicht löst sich das "Problem" ja doch schneller als erwartet 8)
PRO THE SHIELD FORUM !!!

Season 6 ! Weihnachten beginnt dieses Jahr bereits am 3. April

Übrigens ist The Shield besser als DEINE aktuelle Lieblingsserie ! 8)

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 25. März 2007, 12:42

Zitat

Original von NigelMcCool

Zitat

Original von Nub4U


Cool war auch das Ende mit John's Vater oder auch nicht-Vater. Keine Ahnung.

...


Wow im Ernst ?? Das war ja wohl sowas von weak und vorhersehbar, dass es schon nicht mehr feierlich ist.

Na ja jedem das Seine, die nächste Folge wird aller Vorraussicht nach wieder Magerkost


Ahso, hatte vergessen meine Antwort zu posten. Ich wollte nur sagen "herzlichen Glückwunsch". Ich hatte schon gelesen, dass du das vorhergesehen hast.

Für Leute, die nicht vorhersehen, dass John's Vater (nicht-Vater ?) in einem Raum auf der Insel gefesselt sitzt, war das Ende doch ziemlich cool :rolleyes:

redeye

Grünschnabel

Beiträge: 25

Wohnort: Zürich

Beruf: IT-Student

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 25. März 2007, 14:37

Zitat

Original von NigelMcCool
Na ja also ich hab bei aller Liebe nicht ein Anzeichen entdecken können, dass die nächste Folge auch nur annähernd interessant wird.

 Spoiler



 Spoiler


NigelMcCool

Genießer

Beiträge: 116

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 27. März 2007, 13:28

Zitat

Original von Nub4U

Für Leute, die nicht vorhersehen, dass John's Vater (nicht-Vater ?) in einem Raum auf der Insel gefesselt sitzt, war das Ende doch ziemlich cool :rolleyes:


ich finde befürchtet in diesem Fall doch passender . Davon mal ab wollte ich es einfach nur verstehen, kein Grund gleich die Leberwurst zu performen :O
PRO THE SHIELD FORUM !!!

Season 6 ! Weihnachten beginnt dieses Jahr bereits am 3. April

Übrigens ist The Shield besser als DEINE aktuelle Lieblingsserie ! 8)

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 27. März 2007, 13:46

Ich war nicht derjenige, der allen unbedingt mitteilen wollte, wie cool ich doch bin weil ich das Ende befürchtet hatte... ;)

Macht ja nüscht.

NigelMcCool

Genießer

Beiträge: 116

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 28. März 2007, 18:16

Zitat

Original von Nub4U
Ich war nicht derjenige, der allen unbedingt mitteilen wollte, wie cool ich doch bin weil ich das Ende befürchtet hatte... ;)

Macht ja nüscht.



und wieder so eine feine, kleine Spitze pfui :P

aber macht ja nichts :O 8)
PRO THE SHIELD FORUM !!!

Season 6 ! Weihnachten beginnt dieses Jahr bereits am 3. April

Übrigens ist The Shield besser als DEINE aktuelle Lieblingsserie ! 8)

30

Freitag, 30. März 2007, 02:16

RE: Tsolost

Zitat

Original von idiot99
Ja, ob die noch ein Reverve-Boot dahaben? ?( Selbst wenn Pearl Harbour keine 2 Minuten entfernt wäre, sie würden ja doch alles in die Luft sprengen. :D

Die Sache wird so sein: :rolleyes: Das ganze sind alles Hirngespinste eines Spinners aus der Klappse. Und Ben ist der Anstaltsleiter, weil, er wurde ja schon dort geboren u. manipuliert gerne. ;) Heisst, war schon in der Anstalt bevor alle Friezzies dort eingebuchtet wurden u. wird von den Patienten nicht sonderlich geachtet. Und irgendein kranker Typ, wahrscheinlich der fett oder alle gemeinschaftlich träumen den selben Traum. Von Freiheit, ein Leben ohne Rollstuhl, ohne Millionengewinne, ohne etc. pp. ... ohne dem, das sie dazu gebracht hat, in die diese Psychiatrie zu kommen. So viel zum Fahrplan 8) , besteht nur noch die Frage: Wie wird das Teil aufgelöst? Vielleicht kommt noch ein Flugzeug runter mit lauter Betreuern in weißen Kitteln. :D




HIER KOLLEGE DEINE THEORIE IST ECHT DER KNALLER

P.S ÁRBEITEST DU IM KRANKENHAUS:::??? :-)

31

Freitag, 30. März 2007, 14:35

RE: Tsolost

wurde die Theorie nicht irgendwie von den Lost-machern ausgeschlossen ???
also ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, dass Lost so endet^^