Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 16. Februar 2010, 19:01

I Am Alive - Überlebenskampf in Chicago [PC, PS3 & X-Box 360 - 2011]

Am Alive versucht der Spieler in der von Erdbeben zerstörten Metropole Chicago zu überleben. Wie genau das als Spiel funktioniert ist noch unklar, die offizielle Pressemitteilung orakelt von »wichtigen Entscheidungen die das Leben der Spielfigur nachhaltig verändern«. Einen guten Eindruck des Szenarios vermittelt ein erster Trailer des Spiels. Im Render-Video kämpft Protagonist Adam in der Stadtruine um sein Überleben und schreckt nach nur sechs Tagen Chaos nicht einmal davor zurück seine Verfolger in den sicheren Tod zu schicken.


Nach einem verheerenden Erdbeben kämpfen Sie im zerstörten Chicago um ihr Überleben. Entscheidungen über Leben und Tod sollen ein Kernaspekt des neuen Titels von Producerin Jade Raymond sein.


2

Dienstag, 23. Februar 2010, 10:11

Producerin Jade Raymond


Schon allein deswegen Pflicht.

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

3

Dienstag, 23. Februar 2010, 10:20

Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus. Das werde ich mal im Auge behalten.