Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. Februar 2010, 06:38

Gehts noch weiter?!

Guten Tag zusammen.
Ich wiederhole zur Zeit mal wieder die 2. Staffel und brauchte dies bezüglich die Untertitel (ja Untertitel sind was schönes, auch wenn man nicht umbedingt darauf angewießen ist).
Hierbei ist mir aufgefallen das die 3. Staffel immer noch nicht auf dem aktuellen Stand ist was die deutsche Übersetzung angeht.
Seit dem 8. Januar wurde in dem Thread nichts mehr gepostet, was nebenbei bemerkt auch schwierig ist wenn er geschlossen ist. Am Anfang der Staffel gab es hier mal die Diskussion, dass es zu lang bräuchte bis der deutsche Untertitel draußen wäre. Ich war und bin immer noch der Meinung das gute Qualität Zeit braucht. Allerdings kann ich das hier langsam nicht mehr sehen. So sehr ich SuiCide seine/ihre Subs auch gute finde, sie rechtfertigen nicht das nun über 2 Monate nach Staffelpausebeginn immer noch nicht alle Folgen übersetzt wurde. Mir ist bewusst das die Subber ihre Zeit gerne auch anderst verbringen als vor dem PC sitzend, aber sie haben nunmal diesen "Job" übernommen und sollten ihn auch gewissenhaft ausführen. Es gab mehrfach während der Season das Angebot, unter anderem auch von mir, mitzuhelfen. Dieses wurde immer abgeblockt mit der Begründung der/die Subber würde das schon schaffen. Dies ist nicht der Fall wie man jetzt sieht!!!!
Ich hoffe es machen sich mal ein paar Leute Gedanken darüber was sie hier eigentlich für ein Bullshit betreiben (entschuldigt die Wortwahl, aber anderest kann man es einfach nicht sagen). Lasst uns dafür sorgen das zum Start der 2. Staffelhälfte am 8. März alle fehlenden Episoden übersetzt wurde, so dass auch die Leute die auf die Untertitel angewießen sind, diese tolle Staffel weiterschauen können.
Ich bin immer noch gerne bereit mitzuhelfen und ich denke auch einige andere wären sofort dabei.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau,1712 - 1778


2

Dienstag, 16. Februar 2010, 11:57

Ich verstehe nicht wieso du dich an uns alle wendest?!

Schreib doch einfach nur suicide mit ner PM an und frag ihn ob du ne Folge übersetzen kannst.

3

Dienstag, 16. Februar 2010, 14:48

Ganz einfach, weil es mir nicht darum geht die restlichen Epsioden zu übersetzen sondern viel mehr auf die "Missstände" hier hinzuweisen. Es ist doch irgendwo ein Witz wenn eine Serien so einfach vergessen wird!!
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau,1712 - 1778


4

Freitag, 19. Februar 2010, 21:39

Ja ich finde es auch total schade, ich habe am anfang fast jeden tag geschaut ob es neue subs gibt und wurde jedesmal enttäuscht, naja ich würde gerne helfen, aber dazu reicht mein englisch nicht aus, ich hoffe trotzdem das es demnächst auch hier weiter geht, wäre sonst wirklich schade.danke


ps falls jmn. ne andere gute quelle fürs subs kennt, kann er mir gerne ne pm schreiben

5

Sonntag, 21. Februar 2010, 16:51

Würde mich auch gerne mal interessieren, wieso die Leute immer zum Ende hin die Lust verlieren und sich dann Monate Zeit lassen für 1, 2 Subs.
Finde ich nicht fair den Usern gegenüber...

6

Sonntag, 21. Februar 2010, 20:44

Ich würd mich auch freuen wenn die restlichen subs demnächst kommen.
Bald habe ich vergessen was so abging, ich glaube ich gucke mir vorher nochmal die 3. Staffel von anfang an an. Wäre klasse wenn dann die restlichen auch verfügbar sind wenn ich bei den Folgen angekommen bin.

7

Freitag, 5. März 2010, 15:31

ich hab gleich schon nach der ersten Folge der Season 3 aufgehört zu schauen. wollte erstmal sammeln und dann geballt am Stück die Folgen schauen. leider isses bei der ersten Folge geblieben, da es ja nicht mit den Subs weiter geht.
ich finde auch, die Subber machen tolle Arbeit, sollten aber bescheid sagen und Angebote der Hilfe annehmen. schleißlich gilt es ja hier auch einen Ruf zu verteidigen und wenn die User nix mehr finden, suchen sie sich andere Foren. und das will ja sicher keiner.

ich werde weiter sporadisch hier mal reinschauen.
wäre echt toll, wenn es bald weiter gehen würde mit den dt. Subs.

8

Sonntag, 7. März 2010, 17:26

Ich frage jetzt nochmal nach. Hat den irgendjemand etwas sinnvolles beizutragen? Nur reden das es weitergehen soll hilft nicht und wenn niemand bei suicide direkt nachfragt und Hilfe anbietet passiert auch nichts.

9

Donnerstag, 11. März 2010, 00:47

Ich fand es auch nicht toll das wir jetzt 2 monate warten musste..
Aber ich schätze die Arbeit der Subber sehr°°
Und ihr müsst zugeben das warten hat sich gelohnt----- ³²Mercy-- ³²Mercy--

10

Montag, 3. Mai 2010, 18:24

geht es denn jetzt noch weiter???? weil so wirklich ist da ja keine antwort zu gekommen :love: würde ja gerne helfen, aber dafür bin ich eindeutig zu lange aus der schule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »claudi1902« (3. Mai 2010, 18:36)


lexanii

Genießer

Beiträge: 57

Wohnort: Niedersachsen ;)

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 13. Mai 2010, 18:00

Ich frage jetzt nochmal nach. Hat den irgendjemand etwas sinnvolles beizutragen? Nur reden das es weitergehen soll hilft nicht und wenn niemand bei suicide direkt nachfragt und Hilfe anbietet passiert auch nichts.
wenn du den eröffnungspost gelesen hättest, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass mehrfach hilfe angeboten wurde! aber hauptsache man liest nichtmal komplett und gibt dann kommentare ab :D


zu den anderen, jemand der von euch interesse hat am subben sollte vielleicht mal einen sub machen und den admins zukommen lassen, dann kann doch entschieden werden, ob er genommen wird oder nicht.
You Know You Love Me!
XOXO
:love:




12

Donnerstag, 13. Mai 2010, 20:40

Ich frage jetzt nochmal nach. Hat den irgendjemand etwas sinnvolles beizutragen? Nur reden das es weitergehen soll hilft nicht und wenn niemand bei suicide direkt nachfragt und Hilfe anbietet passiert auch nichts.
wenn du den eröffnungspost gelesen hättest, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass mehrfach hilfe angeboten wurde! aber hauptsache man liest nichtmal komplett und gibt dann kommentare ab :D
Interessant, du hälst mir vor, nicht alles gelesen zu haben(?!), dabei schrieb ich doch, dass derjenige, der etwas voranbringen wolle sich gefälligst persönlich an suicide richten sollte und nicht polternd hier im Thread nach mehr Subs schreien sollte. Direkt nachfragen heißt übrigens "per PM".

13

Sonntag, 25. Juli 2010, 18:01

Ist denn bei GG was geplant?
Werden die Subber ersetzt, wenn sie keine Lust mehr haben?