Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 15. Februar 2010, 19:10

Crysis 2 - Das Aus für das Tropenparadies [Ende 2010/Anfang 2011 für PC, PS3 & Xbox 360]

Zitat

„Crysis 2“ macht Schluss mit Strandromantik und Dschungel-Atmosphäre. Die Entwickler der deutschen Spieleschmiede Crytek verlegen den Schauplatz des Actionspiels nach New York. Die Aliens haben es auf die Metropole abgesehen und eine Invasion gestartet. Das ist das Stichwort für die Jungs in den Superanzügen! „Crysis 2“ basiert technisch auf der leistungsfähigen „CryEngine 3“-Grafikroutine, die Crytek erstmals auf einer Entwicklermesse im März 2009 in San Francisco präsentierte. Neben der PC-Fassung erscheinen Ableger für Playstation 3 und Xbox 360.

2

Samstag, 10. April 2010, 04:21

Crysis 2 - Endzeit-Grafik-Action in New York

Zitat

Von der deutschen Spiele-Schmiede Crytek GmbH aus Frankfurt am Main kamen ja schon 2004 der Erfolgstitel "Far Cry". Heute hab’ ich mir den ersten Teaser-Trailer zu "Crysis 2" angeschaut und bin beeindruckt. Untermalt mit einer Coverversion von Frank Sinatras "New York, New York" fliegen Hubsschrauber durch das Zerstörte New York. Die Häuser haben riesige Löcher aus denen rote Augen blitzen.

3

Samstag, 10. April 2010, 17:05

ich freue mich schon richtig auf das Spiel. Wird bestimmt richtig geil^^ Hoffe auch das Diablo 3 dieses Jahr noch kommt.

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 11. April 2010, 11:43

na dat sieht doch mal schick aus :thumbsup: und ich mochte das Tropenparadies eh nie, von daher :juhu:

day :lovesc:
TV - 24/7

5

Sonntag, 11. April 2010, 22:44

Ich freu mich auch auf des Game obwohl ich mit dem Alienzeugs nicht so viel anfangen kann.

6

Sonntag, 25. April 2010, 18:29

Ich freu mich auch auf des Game obwohl ich mit dem Alienzeugs nicht so viel anfangen kann.


Geht mir genauso, aber die Spielumsetzung gefällt mir sehr. Und die Engine die benutzt wird ist auch mit eine der besten. Das sind die Gründe für mich Crysis 2 zu kaufen.
Platzhalter