Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 15. Februar 2010, 16:50

How not to live your life (geniale serie)

Hi, ich möchte euch die Serie How not to live your life vorstellen, da ich nichts bezüglich subs etc. gefunden habe dachte ich mir schreib ich mal was dazu. Die Comedy Serie wurde von BBC produziert und ist schon etwas älter in der Serie geht es um "Don" der in den meisten Situationen immer Ratschläge hat die man nicht tun sollte.

Ich habe mir mal den Piloten runtergeladen und bin total begeistert, wirklich eine sehr lustige Serie ich kann sie euch nur empfehlen!

Hier noch einmal ein youtube Video:


Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. Februar 2010, 16:58

Kann mich nur anschließen. Hab vor längerer Zeit die erste Season gesehen. Wirklich mal ein anderer Humor und richtig lustig.

3

Montag, 15. Februar 2010, 17:17

Wird jetzt auch auf Deutsch ausgestrahlt: http://www.wunschliste.de/12775

4

Dienstag, 23. Februar 2010, 14:19

echt sehr genial!
wieso will die keiner von euch subben? :)
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

5

Dienstag, 23. Februar 2010, 17:02

Habe mir gestern die erste Folge angeschaut und die hat mir richtig gut gefallen.
Die erste Staffel läuft ja mittlerweile auf deutsch, da wird sich wohl kein Subber mehr finden.
Aber Staffel 2 wäre da schon eher subwürdig, außer wenn diese direkt nach der ersten auch in Deutschland ausgestrahlt wird, was ich aber nicht glaube.

6

Dienstag, 23. Februar 2010, 18:43

naha, trotzdem is es auf englisch um einiges lustiger^^
barney stinsons synchronstimme passt auch iwie nicht dazu ..

und cookface > all :D
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

7

Dienstag, 23. Februar 2010, 18:56

Ich fand den irgendwie auch bisschen unpassend, weil er auch der Synchronsprecher von Owen Wilson ist, aber finde das nicht so schlimm.

8

Freitag, 28. Mai 2010, 23:33

Ich kann mit dem Synchronsprecher leben aber die Originalstimmen sind immer noch am besten, find ich zumindest