Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 5. Januar 2010, 12:59

Being Erica - Staffel 2 - [VO-Subs: 12] - [Komplett]

Being Erica

Die Story von Erica Strange ist so fremdartig, wie ihr Nachname es bereits vermuten lässt. Sie ist wie viele weibliche Singles ihrer Generation over-educated und underachieving, da sie zwar Abschlüsse in Englischer Literatur hat, ihr Lebenslauf aber kaum mehr als Kurzzeitjobs und Pratika aufweist. Ziemlich frustrierend. Glücklicherweise trifft sie auf Dr. Tom , ein mysteriöser Therapeut mit sehr ungewöhnlicher Methode der Zeitreise.

Offizielle Webseite: CBC.ca
Weitere Informationen: Wikipedia (en)

Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


The Hellraiser

unregistriert

2

Montag, 15. Februar 2010, 17:13


3

Sonntag, 7. März 2010, 14:20

UPDATE

englische untertitel zu den folgen 1-8 hinzugefügt.
viel spaß
:)

4

Donnerstag, 11. März 2010, 11:04

UPDATE!

englische untertitel zu den folgen 9,10,11 und 12 hinzugefügt.

an der stelle noch ein riesen dankeschön an lorelei, extreme und trava,
die viele lücken in den transcripten per gehör rausgeschrieben haben
:hail:


viel spaß mit den subs

5

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 20:38

im anhang eine anpassung der englischen subs an die 720p- und 1080i-releases (releasenamen: Being.Erica.S02E01.720p.HDTV.x264-haltdef und Being.Erica.S02E01.1080i.MPEG.2.DD5.1), die subs passen auf beide releases

EDIT: die anpassungen haben doch nicht ganz gestimmt, ich überarbeite sie nochmal und lade sie dann wieder hoch

6

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 20:10

ok, da sind sie, diesmal passen sie (glaube ich zumindest).

Edit by NegroManus @ 22:00 1080i/720p.HDTV-Anpassungen werden verlinkt. Dank dir!

7

Montag, 7. März 2011, 09:54

Schade dass es keine weiteren deutschen Subs zu "Being Erica" gibt. Hat denn wirklich keiner Lust sich damit zu befassen? :cry: Auch auf Kino.to lässt sich nix finden...nichtmals die, die schon fertig sind /waren...ich finds traurig, weil die Serie eigentlich lustig ist

8

Montag, 11. April 2011, 13:56

Die Serie ist nicht nur lustig, sondern ziemlich gut. Schade das in Deutschland ZDFneo das nur ausstrahlt. Solch einen Sender gucken die wenigsten, was also den Erfolg der Serie in Deutschland mindern dürfte. Aber ich kann auch warten, wenn ZDFneo es ausstrahlt kann ich ja wohl erwarten das sie meine GEZ Gebühren für die Synchronisation der zweiten und dritten Staffel einsetzen werden.

9

Montag, 11. April 2011, 15:05

wenn ZDFneo es ausstrahlt kann ich ja wohl erwarten das sie meine GEZ Gebühren für die Synchronisation der zweiten und dritten Staffel einsetzen werden.


Da ist gar nicht mehr lange Abwarten nötig. Staffel 2 läuft seit gestern auf ZDFneo.... 8)

10

Montag, 18. April 2011, 16:16

gibt es noch deutsche Subs?

11

Freitag, 30. September 2011, 16:03

habe anpassungen für WEB-DL gemacht, bitte verlinken
Edit by glumpf Danke schön. Sind im Startpost verlinkt.