Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 9. Januar 2010, 17:57

Being Erica - Staffel 1 - [DE-Subs: 01 | VO-Subs: 13 | Aired: 13/13]

Being Erica

Die Story von Erica Strange ist so fremdartig, wie ihr Nachname es bereits vermuten lässt. Sie ist wie viele weibliche Singles ihrer Generation over-educated und underachieving, da sie zwar Abschlüsse in Englischer Literatur hat, ihr Lebenslauf aber kaum mehr als Kurzzeitjobs und Pratika aufweist. Ziemlich frustrierend. Glücklicherweise trifft sie auf Dr. Tom , ein mysteriöser Therapeut mit sehr ungewöhnlicher Methode der Zeitreise.

Offizielle Webseite: CBC.ca
Weitere Informationen: Wikipedia (en)

Deutsche & Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2010: Saphire

© Korrektur: marlboro

© VO-Erstellung: gius


Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »gius« (25. Februar 2010, 11:54)


Es haben sich bereits 317 registrierte Benutzer und 142 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

-Nisha-, 606Thommy, 8ZKurEM, Ace-, Agent_Cooper, aida, akagi010, AkkuLite, alexbosman01, Aleya, alf_212, allesklar, andrealumpi, angellilli, aniivan, apfeltasche, ariel, AVandielen, b0ng0, B1ND3R, BA4646, Badautz, Baltar, bass, beach136468, beere, belgar, Bernie, Berylin, BigJay, binichdoof, blackjack3001, blossomrain, bo'dastalie, BobbyPeru80, Bohne, bossaleks, Boy511, Boyraab, brienne, Broetchen, buffy66, butterfly, buzzi22, Cain-at, Calvin78, castor1210, cat007, cb012, ce_loewe, chaca, christurner, ClarkKent, conue, Corax, Corner, Crant441, Crashando1909, Cyberbird, d-fens13, d.c.s, dabo, daniel2005, deadlikeme, Deakins12, DeannaTroi, dedra, deepblue99, Delfin73, denise4500, dennis0509, Desmondo88, DIDDL, DiddyFD, Dieter, dinosaur, djAnavopoulos, Dlawes, DoctorWu, Dogofhell, Dokker, Donalfi, dontask79, downloader_1987, dr.zoidberg66, DrMirage, duuudedude, Empress, endebe, enforcer, Erinnye, ErIstTotJim, eschkroll, etienne, Exarkun, exejunk, exizor, extreme, ezmo, FAYOLA, fce4ever, feelnew, fensterplatz, Filmfreak2015, foerdy, forbai, forsbach, fp2849, fredzu, Frontstyler, G-l-l4X0r7, Galloway, Gantenbein, Ghizmo, gio22, Globetrotter, glumpf, graphit, Grimreaper77, gringo75, halm, hans-franz, HansimStress, Hapsch, heckmac, hedom, heizfeld, heller, hellfire_b, Hikikomori, Hildegard, holger76, Hullk, Humanest, hummelx, hups, ikusark, ImkeBehre2000, irelluhcs, Isis, I_break_together, jassi23, jeremywho, jesphir, Jessie3Katze, jgfhdg, Jungchen, kaddlkat, Kalendergirl, Kami Cat, Kaneda_Hawk, kargo0, KarlA, karno, Kassiepeia, Katzenpfötchen, Kim__ay, kleinerprinz, konnat, KoolKingKarl, kossobono, kostyan, kpm, kuhlakunde, kumbaya, kurti22, laudido, Leipniz, LeSkywalker, LKhan, loading, Loft, lorelei, lucy11, luup, lynette57, M0nd1, madseh, MaggeFCB, maid, Mandy Lane, Manic, Mark74, marki70, Marschall Dent250282, masterpetz, maveric_de, medokin, meineoma, menjek, mey-lee, michel1212, micro23xd, Mictheking, mikest, Mirco99, missmonnie, mmd77, mockernocker, morina, Mr.Silver, MrElla, mrmisery, museanka, mw1177, Nachtfalke, Nerinhas, Nexon, nightfire87, nightkrwlr, nihil_baxter, Nimbary0712, nobz, nocturnal, NoFaTe, nomox22, Nygidda, nytmare, orgelhans, pacs23, paddyb, Pasi, Paszkiet, Patchface, PeeD, pictour, pixma, planiversum, player2680, ploffo, pold, powerpill, Praenki, Pretender, r1k3r, r2godjudge, rAm8185, rebecca_sch@gmx.ch, reglo, Reifen, resagitur, riedl85, rob t, RobertHogan, rotarsch2000, rufus225, Ruhramazone, sadjoy, samjurai, samy95, Santouryuu, Saphire, schakalo, schinkenpeter, schlunz, Schraat, Scratch77, sdi, seren7dipity, Serienjunkie, Sharpshooter, silentk, sindarin, sintakonte, sixfeetunder, SLEAZEL, Sloth, sme, Smut, sm_black, sn1p3rk1d, Sogge377, soxa, spookyrico, Sportacus, stahlkoloss, stalk3r82, sternenkind23, subbi09, subchris, SuiCide, svara, sydney74, syra1979, Tarawa, Thargor, TheRock, timmo, Tomares, tommyruff1, tomykie, toni9117, Trava, troma, true, tueftli, tupelo, tvkeks, uniquefreak, Uschinator, v-again, VegetableHarry, ventrue, vishnu, vwtec, webmta, Wiedus, WileE.Cojote, wishmasta, XVIII, yirdaki, Yoo Hee, yuna05, zaphod, Zbigniew_K, zmokeyjoe, Zweiblum10

The Hellraiser

unregistriert

2

Montag, 15. Februar 2010, 17:01


3

Dienstag, 23. Februar 2010, 22:48

UPDATE
hochwertige vo's für die WEB-DL-rips der ersten 9 episoden hinzugefügt.
die restlichen subs der 1.staffel folgen dann im laufe der woche.
viel spaß damit :)

4

Donnerstag, 25. Februar 2010, 11:58

UPDATE

vo's zu den WEB-DL-rips der folgen 10-13 hinzugefügt.
somit staffel 1 komplett :)

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. Februar 2010, 13:57

Ich möchte dir hier noch mal öffentlich danken, gius. Für die unglaubliche Arbeit verdienst du meinen Respekt :)
Und da ich dich ja auch irgendwie auf die Idee gebracht hab :D

The Hellraiser

unregistriert

6

Donnerstag, 4. März 2010, 00:16

Update:
Der deutsche Untertitel für Folge 1 ist jetzt verfügbar!

Besten Dank dafür an Saphire.

Und unserem großen Roten :marlboro: für die Korrektur. ^^


7

Donnerstag, 4. März 2010, 18:25

Sind die Subs auch für die HDTV Versionen oder nur für die 720er.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 4. März 2010, 18:50

Also solange es die 350MB iTunes Rips sind, passen die genauso wie auf die 720p iTunes Rips.

9

Donnerstag, 4. März 2010, 21:05

Danke für die prompte Antwort! Dann werd ich mal die SJ versuchen.

10

Freitag, 3. September 2010, 00:34

Moin moin,


ich werd mich jetzt der serie annehmen. 8)
Die wird hier viel zu stiefmütterlich behandelt.

Gruß

Micha



11

Freitag, 3. September 2010, 00:57

Vielen Dank, Micha!
Um das zum Ausdruck zu bringen, das hat der gute Micha mit meinem Einverständnis getan.
Falls sich als jemand zurückgesetzt fühlt, beschimpft mich und nicht Micha!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

12

Dienstag, 14. September 2010, 14:56

sehe hier nur den deutschen sub zur ersten folge wo kann ich den die anderen finden ?

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 14. September 2010, 16:43

Es gibt bisher nur den einen Sub. Aber wie du in Michas Signatur sehen kannst, arbeitet er schon am Sub zur Episode 2. :)
Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***

14

Freitag, 17. September 2010, 10:18

Moin,

Ich subbe definitiv Being Erica weiter.
Aber(ist da nicht immer ein aber ;) ) Dies ist zur zeit mein drittes Projekt
und wird auch immer erst als 3. bearbeitet, wenn bei den beiden anderen Zeit übrig ist.
Ich schätze mal vor Montag(20.09.) werd ich nicht zum Subben von being erica kommen. :peinl:

Viele Grüße

Micha



15

Montag, 20. September 2010, 22:31

aber bitte nicht mehr arbeit machen als nötig ist...
http://board.tv4user.de/serien/dramedy/b…-subtitles.html
da gibt es schon drei untertitel mehr, ist ja irgendwie sinnlos, die nochmal zu übersetzen

ich würde mich eventuell anbieten, hier ebenfall beim subben mitzuhelfen, kann aber im moment noch nicht sagen, ob ich dazu die zeit hab demnächst.
wäre das denn überhaupt erwünscht? (ich dacht ich frag einfach mal ;) )

grüße JW

EDIT: wie mir grade einfällt, hat ZDF neo die rechte für eine deutsche ausstrahlung erworben (quelle: http://www.serienjunkies.de/news/being-erica-28414.html). stellt sich also die frage, ob es überhaupt sinnvoll ist, die erste staffel zu übersetzen, oder ob man nicht lieber die zweite übersetzt.

16

Samstag, 8. Januar 2011, 17:44

Hi, vielleicht kann mir ja einer weiter helfen.
Nachdem ich mir nun den Thread hier durch gelesen habe, bin ich bischen baff.

Im September hieß es ja, das die serie weiter gesubbt wird- dann nix mehr.

Die serie ist ja jetzt auf zdf neo gestartet-also die 1 staffel.

Wie ist so der status wegen der 2 und 3 staffel- soll die serie gesubbt werden??

Oder erstmal abwarten wie die Resonanz der 1 Staffel wird.

Die serie wird ja sehr gelobbt.
Wollte einfach mal nachfragen. :)




17

Samstag, 8. Januar 2011, 18:25

Namd,

also ich subbe Being erica S02, da die S01 zu subben wenig Sinn macht.
Being Erica wird aber immer ein Wenn-ich-freie-zeit-habe-Projekt sein.
Zur Zeit bin ich noch mit der letzten Folge von Lost Girl beschäftigt.
Ab nächste Woche subbe im Team von The Cape mit.

Es ist geplant, BE ab Mitte Januar in Angriff zu nehmen.
Wenn BE los geht, seht ihr das dann in meiner Signatur.

Gruß

Micha



18

Sonntag, 9. Januar 2011, 11:50

Also ich wäre schon an einer Fortsetzung interessiert, evtl. nur das abtippen der dt. Synchro denn die ist leider sehr grässlich wie ich finde, aber im O-Ton redet die kleine so schnell und undeutlich.. hammer :D

19

Sonntag, 9. Januar 2011, 17:47

ok, danke für die Auskunft. :)




20

Montag, 17. Januar 2011, 17:35

Ich schaue gerade die erste Staffel auf englisch, und dabei ist mir aufgefallen, dass die VO-Subs von 1x06 und 1x07 vertauscht sind.



edit: Vergisst das, nicht die subs sind vertauscht, sondern meine AVIs :-)