Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 15. Februar 2010, 13:34

Firefox 3.6 Probleme

Hallo zusammen

ich hab ein nerviges Problem und hab schon gegoogelt aber leider keine Lösung gefunden, hoffe meine Thread ist hier angebracht.
Seit dem update zu firefox 3.6 hab ich immer das Problem mit dem Sicherheitshinweiß "Dieser Seite oder Verbindung wird nicht Vertraut". Ich muss dann immer auf "Ich kenn das Risiko" und dann kann ich die Seite öffnen wenn ich das Zertifikat herunterlade/zulasse.

Ich hatte das Problem früher nur bei ganz wenigen Seiten im Internet, jetzt kommt die Meldung ständig egal ob ich auf hotmail.com gehe, hier auf subcentral und sogar bei googel.... Das kann ja nicht sein oder?

Was kann ich dagegen machen? Hab schon Firefox deinstalliert und wieder installiert, aber hat nichts gebracht. Hoffe einer von euch kann mir helfen, ansonsten muss ich wohl mein Browser wechseln :( das wär echt schade...

2

Montag, 15. Februar 2010, 14:16

Da gibts afaik so eine Option direkt bei dem wo du die Verbindung akzeptierst "Diese Einstllung merken" oder so ähnlich.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

3

Montag, 15. Februar 2010, 17:25

Hi,
überprüfe mal deine System-Zeit,
könnte auch die Fehlerursache sein.

Grüße
sternenkind23

4

Dienstag, 16. Februar 2010, 01:15

Hi,
überprüfe mal deine System-Zeit,
könnte auch die Fehlerursache sein.

Grüße
sternenkind23
hehe :D hatte meine Uhrzeit und Datum komplett um 2 Jahre falsch eingestellt, lag echt daran :)
danke für den Tipp ^^