Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 15. Februar 2010, 07:20

The Boondock Saints 2 - Der blutige Pfad Gottes 2

Suche Untertitel für den Film,am besten Englische und wenn sich jemand finden lassen wüede der den übersetzt ,das wär natürlich genial, der erste teil war schon so übertriebens gut und würde wahrscheinlich nicht nur michfreuen ,wenn man auch beim 2 teil alles versteht.

2

Montag, 15. Februar 2010, 11:15

Momentan gibts nur einen Polnischen Sub! - subscene.com
mfg zmokeyjoe

3

Montag, 15. Februar 2010, 16:21

Release-Datum USA:
Kinostart: 30.Oktober. 2009
DVD / Blu-Ray Erscheindungsdatum: 09.03.2010
Release-Datum Deutschland:
Kinostart: offen
DVD / Blu-Ray Erscheindungsdatum: offen

4

Dienstag, 16. Februar 2010, 06:23

Subs

Danke Leute

5

Dienstag, 16. Februar 2010, 18:40

Momentan gibts nur einen Polnischen Sub! - subscene.com
mfg zmokeyjoe

Gut, dass ich Pole bin... :D

6

Dienstag, 16. Februar 2010, 18:48

Gut, dass ich Pole bin... :D
Schön Ari :) da kannste ja nen Deutschen Sub machen! :D Sag schon mal DANKE! hehe :thumbsup:
mfg zmokeyjoe

7

Dienstag, 16. Februar 2010, 19:29

Lieber zmokey,

so viel Zeit habe ich nun wirklich nicht... :P :D

Dein Ari

8

Mittwoch, 17. Februar 2010, 06:29

All Saints Day

Schade dass wär echt der hammer gewesen, aber egal,danke für die ganzen anderen tollen subs.

9

Donnerstag, 18. Februar 2010, 00:41

Letzer Versuch

Würde sich denn jemand finden lassen ,w4enn es nen englischen sub gegen wird, man weiss ja auch nich genau wann der in deuttschland erscheinen wird. Wär sehr sehr nett.

10

Donnerstag, 18. Februar 2010, 06:56

Doch, weiß man. Er kommt im April in die Videotheken und im Mai in den Handel. ;)
Da die US-Veröffentlichungen auch für den März/April angesetzt sind, wird ne Übersetzung wohl kaum einer machen.

11

Donnerstag, 18. Februar 2010, 08:51

muss man doch auch immer erst mal schauen, wann ein sub raus ist, wie gut der ist, wie lang er ist etc

12

Freitag, 19. Februar 2010, 23:10

Boondocks Saints 2

Gibt jetzt einen englischen auf open sup titles

13

Donnerstag, 25. März 2010, 22:56



wie ich das vestehe, DVDS und Bluray Verkäufe bei diversen Sachen auf Platz Eins. Hab ich keine Ahnung von.
Nordamerika 1 Mill Verkäufe in 2 Wochen.
Verkäufe sind beispiellos. DVDs bringen das Achtfache der Kinokarten ein und bringen das 10 fache der Produktion ein...

14

Freitag, 26. März 2010, 00:34

Frage mich gerade, wieviel so eine DVD in Amiland kostet. Geht man von 30 § aus, so wären dadurch 30 Mio. zusammengekommen, wenn das jetzt 10 mal mehr als die Produktionskosten sind, dann standen dem Film nichtmal 3 Mio an Produktionskosten zur Verfügung. ?(
Egal, zumindest sind das Anzeichen dafür, dass es einen Teil 3 geben könnte, nach dem Ende sowieso wahrscheinlich. Ob es das jetzt braucht, hmm, weiß ich nicht.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

15

Freitag, 26. März 2010, 00:42

ich glaube 11 millionen im kino.
heimkino, also dvds bluray das 8 fache.
somit fast das 10 fache der produktion.
ist aber auch nuschelhaft und ich hab keine ahnung, wie das überall gewertet wird. er sagt ja, da erster, da zweiter etc.

100 zu 10