Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. März 2007, 18:26

Weshalb werden Burrows und Scofield noch gejagt?

Habe mal eine Frage, weshalb werden Burrows und Scofield noch gejagt? Terrence ist Tod und Reynolds nicht mehr President of the United States. Was wollen die mit Michael und Lincoln? Und warum möchten sie alle die Ausgebrochen sind Tod statt eingesperrt? Mahone kann Michael und Lincoln eh nichtmehr verhaften der wird ja selber gesucht.

 Spoiler

Hinter der ganzen Sache steckt ja nun mehr der Stumme Typ der doch reden kann anstatt das FBI, was hat er davon``? :rolleyes:

Wäre Super, wenn mir jemand die Fragen beantworten könnte


MfG DaRkMaStEr

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. März 2007, 18:36

Off-Topic: warum machste überall einen Bedankomaten rein (habe den hier im Thread entfernt)? Macht doch gar keinen Sinn... Und warum benutzt du den :rolleyes:-Smiley obwohl er oftmals keinen Sinn macht?

Versteh ich nicht ^^

3

Mittwoch, 21. März 2007, 19:57

haha Nub4U ;D
Gute Antwort :rolleyes: <----- ;P

4

Mittwoch, 21. März 2007, 20:41

Wenn Du die letzte Folge richtig verfolgt hättest wüsstest Du das sie wohl nicht alle "tot sehen" wollen, oder?

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

5

Mittwoch, 21. März 2007, 20:48

Ja, aber Warum??

MfG DaRkMaStEr

6

Mittwoch, 21. März 2007, 21:06

naja wer aufgepasst hat, hat auch mitbekommen das die dabei sind die Pläne zu ändern. So wie es aussieht sind sie lang genug gejagt worden. Aber vergessen solltest du nicht das Tape, weswegen sie auch noch gejagt wurden - was sie jetzt nicht mehr grossartig als Druckmittel benutzen können.

7

Mittwoch, 21. März 2007, 21:07

Weil sie den T-Bag Psycho wahrscheinlich irgendwie brauchen können ;)
Warum? Wird sich zeigen. Wenn man den Promo anschaut, sieht man ja
schon dass es heftig zu Sache geht :D

gruz



Spende


8

Mittwoch, 21. März 2007, 21:38

Okay, mal abwarten, Danke euch allen,

achja und zu deiner Sig, den Dicken hab ich gesehen :D :P (Das war aus der Free Willzyx Folge oder :rolleyes: )


MfG DaRkMaStEr

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 21. März 2007, 21:51

na komm ist nicht so schwer

also es ist doch so: ich hab mal alles in spoiler - schrift gesetzt da nicht alle schon bei folge s02e20 sind :rolleyes:

 Spoiler

hier ein kleines review wie alles begann:

 Spoiler

naja das solls erstmal gewesen sein wenn mir nochwas einfällt melde ich mich nochmal und es können natürlich auch fragen gestellt werden LOL gruz day @ malboro:

 Spoiler

TV - 24/7

10

Mittwoch, 21. März 2007, 22:13

RE: na komm ist nicht so schwer

Zitat

Original von day
@ malboro:

 Spoiler



Nein, ich meine ja nicht Sco&Bro. Ich meine dass Kim&Co ihn brauchen ;)

gruz

PS: Sco&Bro klingt ja mal voll geil :D

@DaRkMaStErr: Yo, genau ;)



Spende