Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 13. Februar 2010, 23:34

S09E12 "Warrior" TALK [Achtung: Spoilergefahr!]

E12 hat mich...

Insgesamt 35 Stimmen

26%

Voll Angeturnt (9)

37%

Angeschärft (13)

29%

normal befriedigt (10)

9%

nicht berührt (3)

0%

Abgeturnt

Mhh bischen übertrieben das die Magie mal eben einen Helden erschafft der über die Kräfte des "Erlösers" verfügt :/

ABER DIE ZATANNA IS HAMMER DIE SAU!! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pommes« (13. Februar 2010, 23:40)


Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Februar 2010, 01:08

Echt geiles Weib. Clark verpasst was^^ Louis reicht der nicht das Wasser xD .
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 14. Februar 2010, 08:58





³³²G/B²³ ²³³JEDI_VS_²³ ³³²G/B²³ ²²³&2 :tanz1: :kufee:
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

4

Sonntag, 14. Februar 2010, 10:46

nette Folge, leider wurde die Haupthandlung wieder einmal vernachlässigt
Ob sich da etwas festes zwischen Chloe und Oliver anbannt?

PS: Ich find Louis um einiges schärfer als die olle Zatanna find die sieht doch sehr "künstlich" aus.

5

Sonntag, 14. Februar 2010, 11:45

ich fand die folge etwas lahm.... die ganze geschichte mit dem hero ausm verfluchtem heft und so fand ich nicht grad passend :-|
ach und ich find lois auch viel geiler als die Zatanna... aber die Zatanna is dennoch geil :D

6

Sonntag, 14. Februar 2010, 12:57

@ pommes

so unpassend ist es nicht mit Magie einen Helden zu erschaffen oder aus einen Jungen einen älteren Helden zu machen.

http://en.wikipedia.org/wiki/Captain_Marvel_(DC_Comics)

lässt grüßen, die Anspielungen war eindeutig. Ansonsten ein netter Filler und ich lieber Zatanna. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »viewtiful« (14. Februar 2010, 14:53)