Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 13. Februar 2010, 22:11

Trailer-Vorschau auf Episode 15 "A Few Good Men"


2

Montag, 15. Februar 2010, 09:53

hamma aber wie jetzt?????

omg die vorschau ist ja der hammerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr i love it
aber wie jetzt gibts die nächste folge erst am 25 märz?????????????????? o.O T_T
das können die uns doch nich antun oder schon wieder eine pause mannoooooooooooooo
lg Jessy

3

Mittwoch, 17. Februar 2010, 18:14

sehs mal so, wir haben länger was von der staffel und müssen nicht so lang auf die 2. warten^^

4

Mittwoch, 24. Februar 2010, 21:05

Selten so eine nichts-sagende Vorschau gesehen ...

5

Mittwoch, 3. März 2010, 03:53

lol echt .. der trailer koennte auch aus vorhergehenden folgen zusammengeschnitten sein .. man sieht eigen die ganze zeit das gleiche nur mit verchiedenen personen

6

Freitag, 26. März 2010, 22:57

Also die Episode war wirklich gut, ich war total überrascht über den
Verlauf, den die Story nun annimmt!
Ich bin wirklich gespant auf die nächste Ep :D

7

Sonntag, 28. März 2010, 12:46

Zitat

Ich habe gebingt

Für mich DIE Szene der Folge, frage mich, was Microsoft dafür ausgegeben hat. Ich habe im Internet recherchiert... gebingt!

Naja, abgesehen davon war die Folge eigentlich sehr gut. Die Geschichte wird weiter vorangetrieben, die Masse an Charakteren wird scheinbar auch voller, damit nicht alles auf zwei Hauptdarstellern lastet. Hat mir ganz gut gefallen.