Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 13. Februar 2010, 21:16

Tagchen zusammen

Schönen guten Tag alle zusammen. Bin neu hier und freu mich schon auf meine Zeit hier.

Ja was soll ich noch groß sagen? :D Have Fun :D:D

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Samstag, 13. Februar 2010, 21:19

Willkommen auf SubCentral.de! :)
Schau dich mal in den Quicklinks um. Vielleicht findeste ja was neues an Serien :)
Wenn du uns unterstützen magst, darfst du auch gerne hier gucken. Unter dem Reiter "Unterstützung" gesucht findest du alle derzeitigen Projekte die noch Hilfe gebrauchen könnten.

The Hellraiser

unregistriert

3

Samstag, 13. Februar 2010, 21:21

Auch von mir Herzlich willkommen bei SubCentral.
Bei der großen Auswahl an Serien ist bestimmt was für dich dabei.
Wünsche dir hier viel Spass.

Gruss,
Hell

5

Samstag, 13. Februar 2010, 21:27

evtl kann ich an dieser stelle ja mal sagen dass ich gerne bei subs helfen kann (zumindest beim übersetzen ins deutsche) ich weiß zwar grad nicht wo ich mich da melden soll aber ihr werdet mir da schon helfen :D:D

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

6

Samstag, 13. Februar 2010, 21:36

Wenn du uns unterstützen magst, darfst du auch gerne hier gucken. Unter dem Reiter "Unterstützung" gesucht findest du alle derzeitigen Projekte die noch Hilfe gebrauchen könnten.
Wenn du was gefunden hast, kannst du dich bei einem S-Mod melden :) Notfalls tuts auch ein Mod :)
Wenn du vielleicht eine andere Serie findest, die wir nicht im Programm haben, darfst du dich auch bei einem S-Mod melden.
Und wenn du eine Serie unterstützen magst, die bereits gesubbt wird, darfst du gerne beim Subber fragen ob du ihm helfen kannst.

7

Samstag, 13. Februar 2010, 21:38

iu wie ich sehe hab ich glatt was überlesen bei deinem letzten post :D:D

danke :D