Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. März 2007, 11:25

Beschlossene Sache: Season 3 *evtl. Spoiler*

Mögliche Spoilergefahr...!!!

Eben bei Serienjunkies gelesen:


Zitat

(mg) Der US-amerikanische Fernsehsender FOX ist von den Einschaltquoten seiner Krimi-Serie „Prison Break“ weiterhin begeistert und verlängert das Serial um eine weitere Staffel.


Zum Serienjunkies Artikel (Link)

glatzkopp

Stammkunde

Beiträge: 125

Wohnort: Olymp

Beruf: Alpenjodler

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. März 2007, 11:35

grins

nur ein Wort:



Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu
_Fascinating!_

3

Mittwoch, 21. März 2007, 12:01

RE: grins

Zitat

Original von glatzkopp
nur ein Wort:
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu


Ganz deiner Meinung ;) Ich hoffe, dass die keine Scheiße bauen und
eine wirklich sehr gute Serie zerstören.

Bin ja mal auf den Cliffhanger gespannt :D

gruz



Spende


glatzkopp

Stammkunde

Beiträge: 125

Wohnort: Olymp

Beruf: Alpenjodler

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. März 2007, 12:08

hm

Genau, hoffentlich zerhauen sie die Serie nicht. Die Richtung scheint mir jedenfalls die einzig mögliche zu sein.

1. Staffel Ausbruch
2. Staffel Flucht und Versuch der Aufklärung
3. Staffel Internationalisierung und paar neue Main Acts.
_Fascinating!_

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »glatzkopp« (21. März 2007, 12:08)


day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. März 2007, 13:07

Moin,

einerseits freue ich mich aber anderseits wüsste ich so auf anhieb nicht unbedingt wie und was es in Staffel 3 geben soll. auch ich kann mich meine vorrednern nur anschließen und hoffe sie verhauen es nicht.

day 8)
TV - 24/7

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 21. März 2007, 13:16

Wird sicher nicht toll ... ich find das einfach nur enttäuschend.

Als ob man EINFACH SO, nur weil der Fox Cheffe sagt, hey, die Serie ist super, die Quoten sind toll, macht mal direkt noch ne 3.Staffel, weitere spannende Folgen produzieren kann ... ohne das das alles künstlich produziert wirkt.

Wie soll das denn gehen? Ohne Qualitätsverlust? Staffel 2 ist schon nicht mehr so gut wie 1(auch wenn sich viele sicher gerne mit mir darüber streiten) und Staffel 3 ... Aufklärung fand in Staffel 2 ja auch nur teilweise statt, eigentlich sind wir jetzt vor der Panama Folge genau so weit wie am Anfang von Staffel 2, nämlich FLucht ... das eigentliche Feindbild tritt einfahc zurück und schwupp ist sie aus dem Schneider und die haben keien Chance.

Die Szene war zwar spannend inszeniert, aber irgendwie konnte ich da nur denken "jaja, danke Staffel 3 für diese katastrophale Wendung in der Serie" ...

Frag mich echt was da noch kommen soll ...
...nothing to say... :sleeping:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kakarott« (21. März 2007, 13:18)


7

Mittwoch, 21. März 2007, 13:25

Naja die Präsidentin umfasst nur ein paar Pixel des großen Feindbild JPG :D
Die Wurzel des Bösen ist wohl eher der Typ, der sich immer bei KIM herumtreibt.

Und das wir jetzt am Ende der Staffel genauso weit sind wie am Anfang, ist
nicht wahr. Es wurde sehr viel aufgeklärt, viel hat sich getan, viel hat
sich verändert. Klar sind sie noch auf der Flucht, deswegen auch "Manhunt".

Aber lassen wir uns überraschen, wie's weitergeht :D

gruz



Spende


8

Mittwoch, 21. März 2007, 14:14

Quatsch mit Soße

PB s03 wird auch geil werden auf seine eigene Art. Das kennt man von den 24 Machern: Vieles wiederholt sich, doch es bleibt immer geil und auf hohem Niveau :D also freut euch und wers nicht mehr mögen wird, wirds aufhören zu gucken, aber ich werde nicht dazugehören :D

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 21. März 2007, 14:16

Zitat

Original von marlboro
Naja die Präsidentin umfasst nur ein paar Pixel des großen Feindbild JPG :D
Die Wurzel des Bösen ist wohl eher der Typ, der sich immer bei KIM herumtreibt.

Und das wir jetzt am Ende der Staffel genauso weit sind wie am Anfang, ist
nicht wahr. Es wurde sehr viel aufgeklärt, viel hat sich getan, viel hat
sich verändert. Klar sind sie noch auf der Flucht, deswegen auch "Manhunt".

Aber lassen wir uns überraschen, wie's weitergeht :D

gruz


Jaja, schon klar das dieser zettelschreibende Obermacker da wichtiger ist als sie ... nur ide Lösung war irgendwie zu einfach, einfach abzutreten.

Was ich eigentlich meinte ... sie versuchen eigentlich die ganze Zeit in Staffel 2 was zu erreichen, aber sie schaffen es nicht. Die einzige konstante ist das immer alles schief geht und sie schlussendlich immer noch wegrennen.

Klar wissen sie etwas mehr, aber bspw. dieses Tape was sie gefunden haben ... weisste die ganze scheiss Staffel suchen die das Ding bzw. brauchen Sara die auch net weiss was das ist um herauszufinden, was dieser Schlüssel macht. Dann machen die noch 1-2 Folgen rum bis man endlich den Inhalt des Tapes hört und am Ende der Folge wird das Tape wieder komplett nutzlos.

Sowas regt mich einfach auf, das ist doch nur so weil die ne 3.Staffel machen müssen ...

Mich würde mal interessieren, was wirklich geplant war und was künstlich in die Länge "geschrieben" wurde ...
...nothing to say... :sleeping:

10

Mittwoch, 21. März 2007, 14:22

SCHREIB DIE AUTOREN AN !!!!!
vielleicht bekommste ja das Script :D

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 21. März 2007, 14:26

Zitat

Original von Tomekk
SCHREIB DIE AUTOREN AN !!!!!
vielleicht bekommste ja das Script :D


ja....witzig....
...nothing to say... :sleeping:

12

Mittwoch, 21. März 2007, 15:13

tja schade und doch nicht.

Wäre eigentlich schön gewesen die hätten Season 2 beendet und mit Season 3 alla "3 Jahre später..." mit einer neuen Geschichte der Bande angefangen, was man in Season 2 schon als feine Punkte angerissen hat und in Folge 3.01 als "neue alte Geschichte" enträtselt, wie Mahone das mit Scofields Plaung getan hat.

Das wäre meiner Meinung nach die beste Lösung für die Serie. Geht die Hetz einfach nur weiter oder es rückt nur ein weiterer Punkt zu Liste hinzu isses bissel schwach - aber geil wird es so oder so - egal wie banal die Gründe auch sein werden.

13

Mittwoch, 21. März 2007, 15:13

wenns gut wird, ist es ja ok
aber wenn es vom niveau her immer schlechter wird, ist es doch echt scheiße

finde man sollte das nicht künstlich rausziehen
hätte jetzt lieber ein schönes ende und ich müsste auch nur 2 staffel prison break kaufen :D

Hector

Genießer

Beiträge: 62

Wohnort: Sinzig / RLP

Beruf: F&B Tournant

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 21. März 2007, 15:23

Zitat


Mich würde mal interessieren, was wirklich geplant war und was künstlich in die Länge "geschrieben" wurde ...


Das würde mich allerdings auch interessieren! Aber erst nachdem eine Sendung komplett gelaufen ist, also wenns keine weiteren Staffeln mehr gibt!

Bei LOST wär das auch mal ganz interessant zu wissen! ;)
Nukular! Das Wort heißt Nukular!

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 21. März 2007, 15:25

Zitat

Original von Hector

Zitat


Mich würde mal interessieren, was wirklich geplant war und was künstlich in die Länge "geschrieben" wurde ...


Das würde mich allerdings auch interessieren! Aber erst nachdem eine Sendung komplett gelaufen ist, also wenns keine weiteren Staffeln mehr gibt!

Bei LOST wär das auch mal ganz interessant zu wissen! ;)


Ich glaube bei LOST wissen die Macher mittlerweile selber nicht mehr worauf sie ursprünglich hinauswollten ... :D
...nothing to say... :sleeping:

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 21. März 2007, 16:22

Zitat

Original von Kakarott

Zitat

Original von Hector

Zitat


Mich würde mal interessieren, was wirklich geplant war und was künstlich in die Länge "geschrieben" wurde ...


Das würde mich allerdings auch interessieren! Aber erst nachdem eine Sendung komplett gelaufen ist, also wenns keine weiteren Staffeln mehr gibt!

Bei LOST wär das auch mal ganz interessant zu wissen! ;)


Ich glaube bei LOST wissen die Macher mittlerweile selber nicht mehr worauf sie ursprünglich hinauswollten ... :D


kohle kohle und noch mehr kohle rausschagen ist bei LOST schon angesagt und ich hoffe das dies bei Prison nicht auch so wird =)

day 8)
TV - 24/7

17

Mittwoch, 21. März 2007, 20:45

Also ich weiss nicht, nach Folge 20 war ja klar das es wohl(leider)weitergeht. Mal abwarten, zumindest die Autoren von "Lost" haben es geschafft das ich nach den ersten 6 Folgen der 3.Saison kein Lost Freund mehr bin, hoffe bei PB wird es anders laufen.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

18

Mittwoch, 21. März 2007, 20:47

Zitat

Original von DATAI
- aber geil wird es so oder so - egal wie banal die Gründe auch sein werden.


Das bleibt abzuwarten und zu hoffen...

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 21. März 2007, 21:06

Zitat

Original von maexchen
[...] Mal abwarten, zumindest die Autoren von "Lost" haben es geschafft das ich nach den ersten 6 Folgen der 3.Saison kein Lost Freund mehr bin, hoffe bei PB wird es anders laufen.


Ja ja, geeenau. Auch einer der von Lost sooo enttäuscht ist, dass er nicht mehr weiterguckt, oder? Hört' doch mal alle auf zu labern, im Endeffekt guckt ihr eh weiter. Ein weiterer Fan der mit Gewalt versucht Lost schlechtzureden... Nenn' mir lieber Gründe, was s03 so schlecht macht.

Ihr müsst es doch mal kapieren. Lost war von Anfang an auf mehrere Staffeln ausgelegt. Die Geschichte stand von Anfang an schon fest.

Was war denn z.B. an Staffel 1 so toll? Die ganzen eher mauen Stories die erzählt wurden? Ging doch eh fast ausschließlich über Charaktere. Interessant wurde es erst ab der Hälfte wo die Luke und die "Anderen" mehr ins Spiel kamen. Da war Staffel 2 mit der Luke richtig geil und den anderen Stories rund um die "Anderen". Staffel 3 erzählt jetzt noch genauer was die "Anderen" da machen. Also was soll dieses Gerede, dass Lost so schlecht wird/ist. Die Geschichte wird weiter erzählt und die Serie nimmt nicht im geringsten an Spannung, Unterhaltung usw. ab.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Wort zum Mittwoch :D

WORD!

Edit: PS. @ maexchen. Edit-Funktion gibt es, um Doppelposts vorzubeugen :O ;)

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 21. März 2007, 21:33

²BADNOOB
TV - 24/7