Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 29. November 2010, 18:29

Update:
Der deutsche Sub für Folge 7 HDTV und 720P
steht in Kürze im Startpost zur Verfügung.

Viel Spaß damit!!! :thumbup:

Hitomix

unregistriert

62

Dienstag, 30. November 2010, 17:16

Danke Danke Danke

63

Dienstag, 30. November 2010, 19:39

Update:
Die deutschen Subs für die Folgen 8 und 9 - HDTV und 720P
sind fertig und stehen in Kürze im Startpost zur Verfügung.


Viel Spaß!!! :thumbup:

64

Dienstag, 30. November 2010, 21:48

vielen Dank

65

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 23:11

Update:

Der deutsche Sub zu S04E10 - HDTV und 720P - ist fertig.
Er wird in Kürze im Startpost zur Verfügung stehen.

Viel Spaß damit!!! :thumbup:

66

Freitag, 3. Dezember 2010, 00:01

Update:

Der deutsche Sub zu S04E11 - HDTV und 720P - ist fertig.
Er wird in Kürze im Startpost zur Verfügung stehen.

Viel Spaß damit!!! :thumbup:

67

Freitag, 3. Dezember 2010, 12:09

Super

ich mag normalerweise einfache Danksagungen nicht schreiben - weil normalerweise nicht gewünscht - aber in diesem Fal ist es anders ;))
Lange wurde die Serie nicht "gesubbt" - dann geht es verdammt schnell ... das macht Freude!!!!!

68

Samstag, 4. Dezember 2010, 00:08

Update:

Der deutsche Sub zu
S04E12 - HDTV und 720P - ist fertig.
Sowie die Anpasung des VO's
S04E12 an die 720P-Version.
Sie werden in Kürze im Startpost zur Verfügung stehen.

Viel Spaß damit!!! :thumbup:

69

Sonntag, 5. Dezember 2010, 14:21

Update:

Der deutsche Sub zu
S04E13 - HDTV und 720P - ist fertig.
Er wird in Kürze im Startpost zur Verfügung stehen.

Viel Spaß damit!!! :thumbup:

70

Freitag, 10. Dezember 2010, 22:53

Update:

Die Subs zu S04E06-E13 - HDTV und 720P wurden von mir nochmals überarbeitet und die Timings angepasst.
Waren meine ersten Subs, daher bei der Erstveröffentlichung einige Fehler, die ich nun aber ausgebessert habe.

Die überarbeiteten Subs werden in Kürze im Startpost zur Verfügung stehen.

Vielen Dank an "extreme" für die zahleichen Tipps!

Viel Spaß damit!!! :thumbup:

71

Montag, 3. Januar 2011, 23:12

tut mir leid, wenn das vielleicht schon irgendwo im forum steht, aber ihc finde nichts :(.

wie kann ich diese datei wo ich hier runtergeladen habe ausführen? ich habe keine ahnung wie ich das machen soll. ich habe XviD und Dvix geladen aber mit diesen programmen will es nicht auftun :(.

würde mich über hilfe freuen

mfg

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

72

Montag, 3. Januar 2011, 23:23

Die hier angebotenen Dateien sind nur Untertitel, keine Videos!
Wie diese Untertitel benutzt werden können wird hier erklärt: Deutsch Wie funktioniert das mit den Untertiteln?

Gruß brainpower
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

73

Montag, 27. Juni 2011, 18:20

Ähm.. nichts für ungut aber die Untertitel sind nicht synchron zu den Stimmen der Schauspieler :\
Aus Neugier, wäre es möglich dies zu fixen?

74

Montag, 27. Juni 2011, 18:26

Wenn du uns auch sagst, welchen Sub du genau meinst und welche Videos du nutzt (HDTV, 720p.HDTV, WEB-DL etc.), könnte man das in Betracht ziehen, ja.

75

Montag, 27. Juni 2011, 18:54

Ich nutze die HDTVs und auftreten tut es bei mir komischerweise bei allen Folgen... Die Untertitel tauchen viel zu früh auf und verschwinden auch, obwohl niemand etwas gesagt hat, sodass man nach kurzer Zeit verwirrt auf den Monitor guckt.
Außerdem benutzte ich den VLC Player.

76

Montag, 27. Juni 2011, 19:08

Da du scheinbar der erste mit dem Problem bist, nach Hunderten von Downloads, schätze ich, dass das Problem bei dir liegt. Da ich die Serie selber nicht verfolge, kann ich nur mutmaßen:
Oft war es ein Problem, dass die User das falsche Vid haben. Sie gingen davon aus, dass es die HDTVRips sind, dabei hatten sie reencodete SD Videos der WEB-DLs, auch bekannt als iTunesHD XviD.
Auch möglich ist, dass du eventuell zweisprachige Datein hast, mit den Tonspuren deutsch und englisch. Sollte dies der Fall sein, so liegen die Vids idR mit 25fps vor. Sie laufen demnach schneller.
Dafür müsste man die Subs dann per Subtitle Workshop von 23,976fps auf 25fps bringen.

77

Dienstag, 28. Juni 2011, 13:03

Also, ich habe mir eben mal eine ganze Folge mit Untertitel angesehen (Folge 1), und es scheint als wäre diese Verzerrung nur am Anfang, also vor dem Intro da.

etienne

Stammkunde

Beiträge: 281

Wohnort: Ingelheim

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

78

Freitag, 5. August 2011, 01:13

könnte jemand auch hier bitte die subs an die webdls anpassen ?

79

Montag, 28. November 2011, 00:35

Rules.of.Engagement.S04.DVDRip.XviD-SAiNTS

Untertitel für die komplette Staffel, angepasst an die DVDRips
»TheGambler« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheGambler« (29. Januar 2012, 17:27)


Ähnliche Themen