Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. März 2007, 11:06

Prison Break S02E20 PANAMA *Talk*

Bewertung

Insgesamt 22 Stimmen

0%

Nicht genügend

50%

Sehr gut (11)

32%

Gut (7)

18%

Befriedigend (4)

0%

Genügend

Wollte mal fragen ob es möglich ist ein Episoden Unterforum einzufügen. Und pro Episode jeweils ein neuer Thread, dann könnte man über die jeweilige Episode diskutieren und Fragen darüber stellen, Spekulieren etc.?

:rolleyes:


MfG DaRkMaStEr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaRkMaStEr« (21. März 2007, 20:01)


2

Mittwoch, 21. März 2007, 11:11

RE: Episoden Talk einführen?

Kannst du eh machen. Einfach in >>Prison Break Talk<<. Wie bei Lost zB.

gruz



Spende


kernseif

Eingeborener

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. März 2007, 11:35

er meint glaub ich dass mann z.b. ins prison break forum, ein unterforum baut, wo dann eizelne threads zu den gelaufenen episoden sind, in denen man bewerten, diskutieren und spekulieren kann!
klar kann man dass selber machen,aber wenn das "gebaut" wird ist das ein wenig offizieller :D
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

4

Mittwoch, 21. März 2007, 11:55

na irgendwann reichts ja mit den ganzen foren unterforen usw. ich will mich net 1000mal durchklicken müssen und wie bei den meisten anderen Serien hier labern eh meist nur ein paar Leute über das was war und die finden auch den passenden Beitrag im Talk.

Marlboro meinte du kannst einen neuen Beitrag zur Folge verfassen und darin kann man sich dann austauschen.

Hier mal ne Spekulation: Scofield weiß das die Nachricht nicht von Mahone kommt, da irgend ein Schlüsselwort nicht gepostet wurde in dem Forum und daher die Nachricht unmöglich von Sucre sein kann. Aber das is ja eher unwahrscheinlich sonst hätte er es ja Burrows gesteckt oder wäre davon gesegelt. Aber wer weiß vielleicht will er Mahone nur selber eine Falle stellen. Das wissen wir erst in der nächsten Folge wenns zum Hotel geht.

BTW: Gibts noch keinen Trailer für die nächste Folge?

glatzkopp

Stammkunde

Beiträge: 125

Wohnort: Olymp

Beruf: Alpenjodler

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. März 2007, 12:05

Trailer

Klar, gibts schon nen neuen Trailer


Hier Klicken
_Fascinating!_

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »glatzkopp« (21. März 2007, 12:06)


6

Mittwoch, 21. März 2007, 12:08

Warum nicht so wie bei Lost ;) Das reicht doch :D

gruz

@DATAI: Ich glaub auch das da noch ordentlich ab geht, in den letzten 2 Folgen :D



Spende


7

Mittwoch, 21. März 2007, 15:26

Mann, war das geil :D

Nicht nur die Folge an sich,
sondern auch etwas, was mir aufgefallen ist,
wo ich mich drüber echt gewundert hab.
Versteckte Botschaften in US-Serien mögen
vielleicht nichts Ungewöhnliches sein,
aber das hier übertrifft alles andere,
was ich bisher gesehen habe! :D



Voll krass, wa?! :D


Gruß
charlie°

8

Mittwoch, 21. März 2007, 16:16

Fehlende Sekunden

Was fehlt bei der lol Version eigentlich? Mir ist nichts aufgefallen? Den Teil bei dem die Typen vor Mahones Wohnung stehen wie im Trailer?

 Spoiler




MfG DaRkMaStEr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaRkMaStEr« (21. März 2007, 16:32)


9

Mittwoch, 21. März 2007, 16:22

RE: Fehlende Sekunden

cool gibt nen grund warum leute sich keine trailer ankucken
dass du hier in im thread zu folge 20 rumspoilerst ist schon bissel doof

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kalle« (21. März 2007, 16:39)


10

Mittwoch, 21. März 2007, 16:33

Spoiler

Sry hab den Spiler vergessen. Hau den Kopf paar mal auf die Tastatur, dann haste wieder vergessen was ich geschrieben hab :D