Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 12. Februar 2010, 17:34

Wie geht's weiter?

Hat jemand Informationen wie es mit dieser Serie weitergeht (nicht inhaltlich)? :?: :?:
Waren diese 5 Folgen nur der erste Anteil einer Staffel oder ist das bereits die komplette 1. Staffel? ?(
Bewegen wir uns dann also in der Range Hustle (5/6 Folgen pro Jahr)?? Sind überhaupt weitere Staffeln geplant? ?(
Vielleicht hat dort draussen ja jemand Informationen zu dieser genialen Serie gefunden. Ich habe mir schon die Maus wund gegooglt, konnte aber nichts erhellendes im Netz auftreiben.
Da ich von dieser Serie wirklich fasziniert bin und sie für einen echten Kracher halte, wäre ich für Infos sehr dankbar.

vlg :rock:
StraitG

2

Sonntag, 14. Februar 2010, 19:04

Hey,

also schau mal hier:

http://en.wikipedia.org/wiki/Paradox_%28…ies%29#Episodes

Lt. den Infos kommt ne 2. Staffel, aber wann etc. konnte ich daraus nicht erfahren.

Greetz Flexx

3

Montag, 15. Februar 2010, 10:30

Danke für deine Mühe, aber die Seite und deren Links kannte ich schon... ^^ ^^

Zitat

die Maus wund gegooglt
Dort wird auch nur der Ist-Zustand beschrieben und ist nicht wirklich erhellend im Hinblick auf die Zukunft ... :?:

4

Dienstag, 16. Februar 2010, 01:34

Ah - okay...dann heißt es mal abwarten ;)

5

Sonntag, 7. März 2010, 01:24

ich kann dem nur zustimmen, eine richtig geile serie.... super spannend gemacht und alleine der soundtrack im opener ist der hammer :)
ich hoffe auch sehr, dass es weitergeht... wir werden es wohl hier sofort erfahren!!!
messy

6

Donnerstag, 26. August 2010, 00:01

Hat jemand mittlerweile mehr Infos ob und wann es weitergeht ?



Danke und Gruß

7

Donnerstag, 2. September 2010, 22:49

Hat jemand mittlerweile mehr Infos ob und wann es weitergeht ?

Also laut Serienjunkies.de wurde die Serie wohl abgesetzt:

Zitat

In Großbritannien hat sich „Paradox“ ziemlich schwer getan. Die Premiere im November 2009 hatten noch 4,8 Millionen Zuschauer gesehen. Danach ging es abwärts. Am Ende kam die Serie auf einen Schnitt von 3,6 Millionen. Auch die Reaktionen der Kritiker fielen nicht überwältigend aus. Und so entschied sich die BBC, letztlich wenig überraschend, die Serie nicht fortzuführen.
Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/play-day-28243.html

MfG

Carlo

8

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 23:55

Hauptsache CSI und der ganze Dreck läuft weiter :(