Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 12. Februar 2010, 12:52

Mein LOST - Season 6 - EpisodenGuide!!!

LOST - Season 6 - EpisodenGuide:

Episode Episodentitel Centric Airdate
Season 6.01 " LA_X - Pt.1 " " Mehrere " AIRED!!! - 2.Februar 2010
Season 6.02 " LA_X - Pt.2 " " Mehrere " AIRED!!! - 2.Februar 2010
Season 6.03 " What Kate Does " " Kate Austen " AIRED!!! - 9.Februar 2010
Season 6.04 " The Substitute " " John Locke " AIRED!!! - 16.Februar 2010
Season 6.05 " Lighthouse " " Jack Shephard " AIRED!!! - 23.Februar 2010
Season 6.06 " Sundown " " Sayid Jarrah " AIRED!!! - 2.März 2010
Season 6.07 " Dr.Linus " " Benjamin Linus " AIRED!!! - 9.März 2010
Season 6.08 " Recon " " James Ford " AIRED!!! - 16.März 2010
Season 6.09 " Ab Aeterno " " Richard Alpert " AIRED!!! - 23.März 2010
Season 6.10 " The Package " " Jin Soo Kwon " AIRED!!! - 30.März 2010
Season 6.11 " Happily Ever After " " Desmond Hume " AIRED!!! - 6.April 2010
Season 6.12 " Everybody Loves Hugo " " Hugo Reyes " AIRED!!! - 13.April 2010
Season 6.13 " The Last Recruit " " Mehrere " AIRED!!! - 20.April 2010
Season 6.14 " The Candidate " " Jack & Locke " AIRED!!! - 4.Mai 2010
Season 6.15 " Across The Sea " " Jacob & MIB " AIRED!!! - 11.Mai 2010
Season 6.16 " What They Died For " " Mehrere " AIRED!!! - 18.Mai 2010
Season 6.17 " The End - Pt.1 " " Mehrere " AIRED!!! -23.Mai 2010
Season 6.18 " The End - Pt.2 " " Mehrere " AIRED!!! -23.Mai 2010
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

2

Freitag, 12. Februar 2010, 18:39

Sehr schön ^^

Besonders die centrics einiger Folgen find ich toll - E04(Locke), E09(Richard), E11(Desmond) und besonders interessant: E14(Frank Lapidus).

Aber nur als Hinweis, das Finale kommt am 23.Mai - auch wenns ein Sonntag ist.

3

Samstag, 13. Februar 2010, 00:40

kann ich meinem vorredner nur zustimmen.
genau die folgen die mich auch interessieren.
das mit frank wird neben richard die episoden sein,
die ich am meisten sehen moechte.

und das finale.

finale geht 3 stunden, richtig ?

normal die in der woche die doppelfolge und
an dem sonntag dann die anderen 2, right ?

4

Samstag, 13. Februar 2010, 00:51

finale geht 3 stunden, richtig ?

normal die in der woche die doppelfolge und
an dem sonntag dann die anderen 2, right ?

Zitat

In einem Interview gab Carlton Cuse bekannt, dass das Serienfinale ganze drei Stunden lang sein wird. Der Haken an der Sache ist jedoch, dass jene Episoden auf zwei Wochen verteilt werden.
Quelle + Weiterlesen

Also, stimmt alles, was du geschrieben hast. ;)

5

Samstag, 13. Februar 2010, 02:33

Hach Frank Lapidus, da hagelts wieder coole Oneliner. :D
SIgnatur in Arbeit, maybe.

6

Mittwoch, 24. Februar 2010, 18:55

Episode 15 hinzugefügt.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

7

Sonntag, 28. Februar 2010, 23:12

Ein paar Sachen hinzugefügt.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

8

Montag, 1. März 2010, 00:03

Bei Folge 14 würde ich lieber nicht die zentrierte Person wissen wollen, weil man dann wahrscheinlich schon wissen würde, wer der letzte oder passende Kandidat ist.

Ich habe grade gedacht, warum "schon" in Folge 15 Jacob und MiB zentriert werden, weil ich dachte, die werden erst im Finale zentriert.
Aber da werden dann wahrscheinlich alle zentriert.

9

Montag, 1. März 2010, 00:08

Ich denk nicht, dass wenn man die zentrierte Person von Ep 14 weiß, gleichzeitig auch weiß wer der Kandidat ist. Wäre ja zimlich blöde von Darlton wenn das so wäre. Meinst die geben sich so viel mühe alles geheim zu halten und dann hauen sie den Kandidaten so raus, nene glaube ich nicht:D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

10

Mittwoch, 3. März 2010, 16:46

Laut Wikipedia ist Frank die Centric-Person in Folge 14 . Dort steht nur Frank als Angabe aber ich denke mal das sehr wahrscheinlich Frank Lapidus gemeint ist wenn man das überhaupt für wahr nehmen kann.

http://de.wikipedia.org/wiki/Lost_%28Fer….BCnfte_Staffel
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

11

Mittwoch, 3. März 2010, 17:01

Auf Wikipedia gebe ich nix, weil dort eh zu 50% alles falsch ist was Serien angeht. Meine Angaben sind richtig, ich habe da meine Quellen.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

12

Mittwoch, 3. März 2010, 17:06

waere aber nur logisch,
da frank (jeff fahey)
neu im maincast is,
der is doch nach vorne gerueckt.
mein ich gelesen zu haben.

13

Mittwoch, 3. März 2010, 17:30

@RayBenzino: Ja, bei solchen sachen gebe ich auch nie was auf wikipedia. Aber ich wollte es nur einmal anmerken. Vielleicht ist es nachher ja sogar richtig ;) :D
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

14

Mittwoch, 3. März 2010, 19:02

Ja logisch ist es dass Frank in der Folge zentriert wird, aber schau dir doch mal die anderen Folgen an, da gibts keinen nebendarsteller der eine zentrierte Folge hat. Und Frank ist nunmal kein Maincast, der hatte gleube ich nur ein Paar line bisher (am grab vor der statue und jetzt im Tempel). Nicht mal Illana hat eine Folge. Gerecht wäre es wenn Claire die bekommen würde. Aber es wird wahrscheinlich nochmal einer eine zweite zentrierte Folge bekommen wie Jack, einer der wirklich wichigen. Vlt. Locke oder so.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

15

Mittwoch, 3. März 2010, 19:05

"...and Fahey has been confirmed by Lindelof as part of the season six main cast."

16

Mittwoch, 3. März 2010, 19:57

Ja klar. Aber bisher habe ich nicht sehr viel von Frank gesehen. Er wird zwischen durch immer mal einen coolen Spruch raushauen aber eine große Rolle im Finale wird ersllerdings nicht spielen, Illana Frank, Miles und alle anderen MinorCast werden mit der Zeit gekillt damit man sich voll und ganz auf die Losties vom Anfang und deren Destiny konzentrien kann, siehe "Sundown" da wurden auch mal schnell fast alle Templer gekillt.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

17

Mittwoch, 3. März 2010, 21:32

das bedeutet nicht,
dass er keine wichtige rolle hat :)

wie schon gesagt,
es wurde bestaetigt,
also muss es so sein :)

woher willst du das mit dem finale wissen ?
hast du es gesehen ?
genauso wie das mit den kills ?
woher willst du das wissen ?
vergleich frank, ilana, miles und co nicht mit den templern,
die ma eben fuer paar folgen anwesend waren,
waehrendhingegegen.
frank, miles seit season 4 dabei sind
und ilana auch schon seit ende season 5 (wenn ich mich recht entsinne)

18

Mittwoch, 3. März 2010, 23:06

Ihr habt teilweise beide Recht, aber bis jetzt gehen mir Ilana, aber Frank noch viel mehr, sowas von sonst wo vorbei.
Bis jetzt sind die für mich niemals Hauptcharaktere, aber kann ja noch werden, obwohl ich Frank nicht mag.

19

Donnerstag, 4. März 2010, 21:30

In der 5. Staffel gab es eine Miles zentrierte Folge, also warum sollte es nicht auch eine von Frank geben? Mile zähl ich aber aufjeden Fall zum Maincast, Frank eher weniger.



20

Donnerstag, 4. März 2010, 21:52

Ja, wie du schon sagst das war Staffel 5.
In Staffel 6 hat bisher keiner vom Frachter eine Folge bekommen, und ich glaube schon gar nicht kurz vor dem Finale, die haben echt wichtigeres zu tun und zu beantworten.Die Geschichte von Frank, Illana, Miles wird denk ich eher nebenbei erzählt .
Es ist ja schon ein Wunde das Desmond noch eine bekommen hat, zum Glück.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!