Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 4. März 2010, 22:28

es ist kein wunder,
nur weil desmond bis jetzt nicht anwesend war,
heisst es (und ich wiederhol mich hier ma gern) nicht,
dass er keine wichtige rolle hat.

er sass im flugzeug,
sprach mit jack,

manche sagen, es waer ne einbildung gewesen.
manche sagen, er haette sich umgesetzt.

das weiss man bis jetzt.

widerrum kann man aber sagen,
aus offiziellen quellen,
dass er in den nebencast gerutscht ist,
und einige dafuer in den hauptcast,
wie zB frank.

und hier mal die quelle:
[url]http://content.usatoday.com/communities/popcandy/post/2009/10/a-lost-qa-damon-lindelof-tackles-your-questions/1[/url]

22

Donnerstag, 4. März 2010, 22:55

Ja das mag ja sein, aber eine eigene Folge bekommt Frank niemals mehr. Ich mein die Folge heißt "The Candidate" und da gehts um den Kandidat und da Frank schon gestrichen wurde wird er nicht der Nachfolger von Jacob. Illana hat Frank nur als Kandidat bezeichnet weil sie nicht wusste wer die Kandidaten sind und bevor sie riskiert einen der Wirklichen Kandidaten zu killen lässt sie ihn lieber am leben weil sie eben nicht weiß dass 4-Locke, 8-Hurly, 15-Sawyer, 16-Sayid, 23-Jack, 42-Kwon die wiklichen Kandidaten sind. Ich behaupte mal es wird entweder eine Claire (allein deswegen weil sie schon lange keine mehr gehabt hat), Sayid, Sawyer, Jin/Sun (weil sie Kandidaten sind) Folge (Hurly und Jack hatten dann erst vor kurzem eine Folge die kommen daher nicht mehr in Frage).
Lass uns Wetten? Wenn einer von denen (Frank, Miles, Illana) die 14 bekommt dann spendiere ich euch allen die gegen mich wetten einen Monats Account von Uploaded, den ihr dann alle nutzen könnt da gibts ja unbegrenzter Nutzerzahl, und wenn einer dieser (Claire, Sayid, Sawyer, Jin/Sun) die 14 bekommt dann schuldest du mir einen, ok? Nur um die Sache Spannender zu gestalten?

Wenn das hier nicht erlaubt ist bitte editieren.

Und PS: Wieso schreibst du eig. in Gedichtform? Wenn es sich reimen würde, hätte es Sinn gemacht.

EDIT: Im Startpost ist mal von mir eine Umfrage zu der Wette gestartet worden. Wer mitmachen will einfach abstimmen.

Wer die Wette mitmacht bitte bei mir per PM melden und vorne bei der Umfrage mitmachen damit sich bei der Auswertung dannach keine leute einschleichen. Nur wer abstimmt und mir eine PM mit dem Inhalt (was er gewählt hat) kann gewinnen.

Sobald die Person von Ep14 feststeht wird die Umfrage geschlossen.

Gruß Ray
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

23

Freitag, 5. März 2010, 00:04

ne du lass ma,
ich wette nicht.
habs uch net so dicke.

und am besten is,
wenne die umfrage da,
noch nen bisschen bearbeitest,
jetzt sieht man die tabelle nicht richtig.

und ma am rande hab ich nie gesacht,
ich waer nich fuer die leute in deinen klammern.

ich habe mich ledeglich gegen deine
"wird auf jeden nicht frank centric"
geaeussert.

24

Freitag, 5. März 2010, 00:11

Die Umfrage ist net nur für dich, jeder der will kann mitmachen und der der mir eine PM schickt von dem weiß ich, dass er mitmacht bei meiner Wette, also wenn du nicht mitmachen willst brauchste das auch nicht. Wenn ich keine PMs bekomme dann weiß ich ja das die Wette nicht zustande kommt.

Und nochmal, warum schreibst du in so einer komischen Gedichtform?
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

25

Freitag, 5. März 2010, 11:55

Ich hoffe auch auf eine Claire Folge, wie gesagt könnt ich mir auch eine von Frank vorstellen, aber ich würde gerne sehen was Claire in den letzen 3 jahren wiederfahren ist. Dafür wäre eine Folge die sich mit ihr auseinandersetzt am besten. Was Claire in der ALT. geschieht wiessen wir ja schon also muss sie in der hinsicht ja nicht mehr zientrieren.



26

Samstag, 6. März 2010, 00:32

Ich denke dass Claire in s06e14 zentriert wird, gerade weil bisher nur männliche Kandidaten festgelegt wurden.
Falls ich falsch liege dann ist es aber hoffentlich Desmond, meine absolute No1. :rock:
''Damals bekam man eine Tüte Lakritze für einen Penny und noch Geld zurück.'' - Arthur Spooner

27

Samstag, 6. März 2010, 00:41

...gerade weil bisher nur männliche Kandidaten festgelegt wurden.
Falls ich falsch liege dann ist es aber hoffentlich Desmond, meine absolute No1. :rock:
Kate war in Ep 3 zentriert, also nicht nur männliche Kandidaten.
Aber ich hoffe es wird auch Claire oder Desmond. Am liebsten Wäre Eko eber der ist ja nicht mehr. Deswegen bin ich Djs Meinung.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

28

Sonntag, 7. März 2010, 14:48

Laut Lostpedia ist zwischen Episode 16 und 17 noch ein Special

http://de.lostpedia.wikia.com/wiki/Lost:_Final_Chapter
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

29

Sonntag, 7. März 2010, 14:56

Das wird dann wahrscheinlich an dem freien Mittwoch ausgestrahlt, da das Finale am Sonntag läuft.

30

Freitag, 12. März 2010, 21:24

Der Titel fürs Finale ist bekannt gegeben worden.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

31

Montag, 15. März 2010, 10:41

Hm, also bei The ODI und darkufo habe ich gelesen das S06E16 den Titel "What They Died For" tragen wird, und das Serienfinale noch keine Benennung hat.
Platzhalter

32

Montag, 15. März 2010, 17:13

Ja ich weiß, aber das Finale ist 3 Teilig, deswegen denke ich, dass alle 3 Folgen gleich heißen werden.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

33

Freitag, 19. März 2010, 14:44

Kurze Frage: Episode Nummer 12 heisst hier "Everybody Loves HugE". Ist das korrekt so? Wär nämlich irgendwie fies, wenn eine Hugo-Centric-Folge so benannt wird... :D

34

Freitag, 19. März 2010, 17:11

Sry, du hast recht. Ist gefixt.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

35

Mittwoch, 24. März 2010, 22:00

Es wird wohl doch so sein, dass Ep17+18 einen eigenen Titel bekommen werden der heute nacht unserer Zeit bekannt gegeben wird.

Zitat

Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

36

Donnerstag, 25. März 2010, 00:26

Der Titel zum Finale ist bekannt und eingefügt.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

37

Freitag, 26. März 2010, 22:02

Es wird wohl doch so sein, dass Ep17+18 einen eigenen Titel bekommen werden der heute nacht unserer Zeit bekannt gegeben wird.

Zitat



Das hatten die eben schon mal letztes Jahr irgendwann gesagt, aber warum sollte man mir auch glauben ;)
Platzhalter

38

Freitag, 26. März 2010, 23:41

Sicher ist sicher, du weißt ja, bevor es offiziell bestätigt ist ist nix sicher.:D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

39

Sonntag, 28. März 2010, 20:14

Ich glaub die Liste müsste wieder aktualisiert werden? Die Centric zu 6x14 ist ja schon bekannt (laut wikipedia und darkufo) und zu 6x13 ist es nicht Jack, sondern halt noch unbekannt. Und wieso soll gerade er als einziger zwei Centrics haben?

//mh.. die centric zu 6x14 scheint doch noch nich ganz klar zu sein.

40

Sonntag, 28. März 2010, 20:33

Und wieso soll gerade er als einziger zwei Centrics haben?
Weil er insgesamt auch schon die meisten Centrics hat.