Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 26. Mai 2009, 01:40

1. mein name ist earl
2. 24
3. Doctor who 2005
4. Hustle - Unehrlich währt am längsten
5. Stargate franchise
6. little britain
7. Ausgerechnet Alaska
8. ein colt für alle fälle
9. Friday night lights
10. Seinfeld

knapp an meiner top 10 vorbei: Alle hassen Chris, Becker, Boston Legal, Chaos City, Dead like me, Farscape, how i met your mother, Kampfstern Galactika, Magnum, Malcom Mittendrin, Mein cooler Onkel Charlie, reaper, the, Scrubs, Monk, Simpsons, South Park, Star Trek Enterprise

122

Dienstag, 26. Mai 2009, 08:19

1. mein name ist earl

Bitte nenn diese geniale Serie nicht "Mein Name ist Earl". Das hört sich total spießig an. ;)

4. Hustle - Unehrlich währt am längsten

Lustige Serie im Ocean's-Trilogie-Stil.
Da muss ich mal weitergucken. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oeLLehm« (26. Mai 2009, 08:24)


123

Dienstag, 23. Juni 2009, 21:47

Nur 10 Serien? Schwierig, denn da fallen mir mehr ein und ich weiss bei der Hälfte nicht, wo ich sie genau einordnen soll ausser unter irgendwie spannend und gut (sonst hätt ich sie ja nicht gesehen)... ?(
Aber ich versuchs mal:

1. Firefly
2. The Shield (gehört eigentlich auch auf Platz 1)
3. Battlestar Galactica
4. Dexter
5. Simpsons Staffeln 4-8
6. Brotherhood
7. Weeds
8. Pushing Daisies
9. Stargate SG1 (ok, ist leicht thrashig, aber da hab ich halt noch nostalgische Gefühle für ^^ )
10. Prison Break S01 und S02

24 ist ganz nett, aber nicht so sehr auf meiner Wellenlänge, das schau ich zwar auch, würde es aber nicht in die Top 10 aufnehmen, dazu sind mir die Plots zu strunzdumm und pathetisch (auch wenns sauspannend ist :D).
Für so verwickelte und konfuse Serien wie Lost hab ich keine Zeit und Superhelden á la Heroes gehn mir auf den Zeiger. ;)
Mag mancher hier anderer Ansicht sein, aber so seh ich das halt. Daher fallen die alle raus bei mir.

Edit:
Verdammt, hab doch glattweg Pushing Daisies vergessen! :(
Ok, dann schmeiss ich halt den guten Monk schweren Herzens wieder raus und sortiere Pushing Daisies dafür ein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlindesHuhn« (23. Juni 2009, 22:04)


124

Mittwoch, 24. Juni 2009, 05:00

1. Battlestar Galactica
2. Sopranos
3. Dexter
4. Lost
5. Heroes
6. Prison Break
7. Rome
8. Veronica Mars
9. House, M.D.
10.Two and a half men

Die einzig wahre Liste ;)

...Und wie euch auffallen dürfte gibts für mich momentan nicht viel zu gucken :D

125

Freitag, 3. Juli 2009, 02:48

1.The Shield
2.Sopranos
3.Rescue Me
4.Breaking Bad
5.Nip/Tuck
---------------------
11.Dexter
18.Damages
26.Carnivale
34.The Wire
43.The Mentalist
....aber
selbst bei 10 Serien fällt es mir schwer meine 10 Lieblingsserien
heraus-zu-filtern ^^ Es gibt soooo viele geile Serien !!!
Die Top-5 steht sag ich ma Felsen-Fest !!! aber den Rest kann ich nicht in die richtige Reienfolge setzen :D
Das große Problem :D
(Scherz) an Serien ist ja, das ich noch nicht alle Serien kenne und das
immer wieder neue Serien ins Tv kommen, so wird sich zumindest meine
Top 10 sehr oft ändern.Außer die Top 5, die stehen zu 99,99% fest !!!

126

Freitag, 24. Juli 2009, 10:42

Hiermal meine Liste

1.Lost
2.Heroes
3.Dexter
4.Supernatural
5.Chuck
6.Weeds
7.Entourage
8.The Mentalist
9.The Wire
10.24 - Twenty Four

Dieses Thema ist schon sehr alt und ich denke bei vielen hat sich die Liste längst geändert. Viele Serien gab es damals noch nicht oder PB z.B wurde mittlerweile zum Ende hin so schlecht, dass es bestimmt nicht mehr bei so vielen unter den Top Ten ist.
24, 4400,Alias,Battlestar Galactica, Breaking Bad, Chuck, Deadwood, Dexter, Dr.House, Entourage, Eureka, Flash Forward,Friday Night Lights, Fringe, Harper's Island, Hawaii Five-0, Heroes, Jericho, Kidnapped, Kyle XY, Life, Lost, Luther, No Ordinary Family, Prison Break, Sons of Arnachy, Smallville, Supernatural,The Killing, The Mentalist, The Shield, The Sopranos,The Unit,The Vampire Diaries, The Walking Dead, The Wire, V , Warehouse 13, Weeds, White Collar

127

Montag, 27. Dezember 2010, 15:25

Eure Serien Top10- Aktuelle Lieblinge oder All Time Favourites

Ist ja sowas wie eine Empfehlung und vielleicht auch für den einen oder anderen Suchenden (mich eingeschlossen) vielleicht was dabei.
Und interessant immer auch, welche aktuellen Serien dabei sind und welche alte Hasen sich noch mit tummeln und mit messen in den Charts.

1. Two and half men
2. House M.D.
3. Dexter
4. Mad Men
5. Simpsons
6. Califonication
7. How i met your mother
8. Scrubs
9. South Park
10. King of Queens

Walking Dead und Harper's Island sollten eigentlich aufjedenfall noch mit rein, sogar in die Top 5. aber da es von beiden nur 1 Staffel und somit fast nur ein lang gestreckter Film ist (vorallem Walking Dead mit seinen ''nur'' hervorragenden Folgen). Ich hoffe hier kommen noch weitere Staffeln, obwohl das bei Harpers island ja nicht möglich ist, dennoch sollten die 2 sehr guten Serien von mir noch erwähnt werden.

LG

128

Mittwoch, 12. Januar 2011, 15:19

1. Breaking Bad ( Definitiv die beste Serie die ich je gesehen habe 10/10)
2. Californication (Coole Sprüche, super Schauspieler, freu mich schon auf die 4.te Staffel)
3. Prison Break ( 1. 2. Staffel Genial, ab der 3ten gehts bisl berg ab, die 4. ist ne katastrophe)
4. Entourage ( Lässt einen wieder mal von was anderen Träumen :) )
5. Dexter
6. Two and a Half Men ( Der standard jedes Serienjunkies :) )
7. The Big Bang Theory (Sheldon Cooper for president)
8. How I met your mother ( Sehe ich mir nur wegen Barney an, immer wieder nen lacher Wert)


Alles auf Englisch geschaut. Die Deutsche Synchronisation ist ein kriminelles vergehen und sollte gesetzlich verfolgt werden. :)

Ps: Lost habe ich auch gesehen aber ich teile die Meinung der mehrheit nicht, ich finde dass jede Staffel nach dem gleichen Schema funktioniert.
spannung aufbauen bis zur letzen folge und dann passiert irgendenetwas unerwartetes, wobei dass in der mitte ziemlich öde ist. Mysteriös und Interessant aber nicht spannend.

129

Freitag, 1. Juni 2012, 18:00

1. How i Met your Mother
2. The Big Bang Theory
3. Two and a half Men
4. 2 Broke Girls
5. South Park
6. Die Simpsons
7. Touch
8. Dr. House
9. Leverage
10. Terra Nova
Folgende Serien verfolge ich gerade:

|| Person of Interest || Homeland || TAAHM || HIMYM || TBBT || Die Simpsons || South Park || Touch || Breaking Bad || Anger Management || 2 Broke Girls || Suits ||

Weitere Vorschläge gerne per PM an mich ;)

Gruß Assassin0066 :)

130

Mittwoch, 13. Juni 2012, 10:49

1. Dexter
2. Breaking Bad
3. Lost
4. Game of Thrones
5. Sopranos
6. The Walking Dead
7. Twenty Four
8. Prison Break
9. King of Queens
10. Touch
11. Smallville

Das waren glaub bis jetzt meine Serien. Obwohl Prision Break fand ich nur am Anfang gut ist Geschmacksache :)