Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Samstag, 6. September 2008, 08:43

1. Prison Break :D
2. E-Ring (Einfach Total Geil! Leider keine weitere Season :()
3. Ein Käfig voller Helden / Hogan's Heroes (schon was älter :D)
4. Sleeper Cell (auch wenn ich es aus Mangel an Englischen Subs Deutsch gucke :/)
5. 24....
6. NCIS
7. Scrubs
8. Kidnapped (leider zu kurz...)
9. Viva La Bam^^
10. Halt ich mir mal frei :P

102

Montag, 8. September 2008, 20:01

Ok, meine Top10:

1. Traveler (schade, sehr spannend, leider kein richtiges Ende)
2. Kidnapped (leider zu kurz, aber dennoch sehr spannend bis zum Schluß)
3. Jericho (dazu muss ich ja nichts sagen)
4. Damages (geniale erste Staffel! Ich bin heiß auf die Zweite!)
5. Day Break (leider auch zu kurz)
6. 24 (Dauerbrenner, ich hoffe, die neue Staffel reißt alle alten Fans wieder so richtig mit)
7. Sleeper Cell (erste Staffel war besser als die Zweite)
8. Allein gegen die Mafia (uralte 80ger Jahre Serie aus Italien, aber sehr genial, sehr spannend und einfach top!)
9. Dexter (witzig und dennoch spannend)
10. Stromberg

Und Flops:
Eureka (zu kindisch, aber noch nicht mal lustig)
Heroes (zu abgedreht, völlig unrealistisch und irgendwie zu langweilig)
Flashpoint (unglaublich öde)
Battlestar Galactica (irgendwie immer das Gleiche)
The Unit (erst Recht irgendwie immer das Gleiche)
The Shield (habe mich gezungen, die ersten Folgen zu schauen, wäre fast eingeschlafen)
Threat Matrix (24 für ganz Verzweifelte und Arme)
und der ganze Rest...

103

Mittwoch, 10. September 2008, 15:57

1. Prison Break (Die erste Serie, die ich geguckt hab)
2. Lost (Staffel 4 genial)
3. Dexter( Bald Staffel 3 :D )
4. Kyle XY
5. Jericho
6. Flashpoint
7. Weeds
8. Stromberg
9. Desperate Housewives, Monk.

Bald vielleicht Heroes, oder 24.

104

Montag, 15. September 2008, 22:31

1. Lost

2. Prison Break

3. Dexter

4. South Park

5. Heroes

6. Desperate Housewives

7. Jericho

8. King of Queens

9. The Nine

10. Dead Like My

105

Sonntag, 19. Oktober 2008, 19:04

1.The Shield (sehr,sehr geil und spannend,bisher beste Serie die ich kenne)
2.Entourage (Ari ist mit Abstand der beste Charakter einer Serie find ich,auch sonst beste Dramedy-Serie dies gibt)
3.Dexter (spannend und interessant,sehr hohes Niveau)
4.The Big Bang Theory (unglaublich witzig)
5.My Name is Earl (coole Musik,coole Charaktere->coole Serie)
6.Miami Vice (Kult,mehr gibts nicht zu sagen..)
7.Californication
8.Underbelly
9.Life
10.Prison Break-S01 sehr geil,S02 genauso,3. nurnoch gut und die 4. ist Durchschnitt

106

Dienstag, 28. Oktober 2008, 04:45

Zitat

Und Flops: The Shield (habe mich gezungen, die ersten Folgen zu schauen, wäre fast eingeschlafen)
Das kann ich nun mal überhaupt nicht verstehen ?( .
Man sollte sich von den ersten Folgen "The Shield" nicht abschrecken lassen,kann nur raten weiter zu gucken.The Shield ist die beste Serie die es jeh gab(Meine Meinung).Eine der wenigen Serien in der die Spannung "NIE" stirbt.
:P Also,Befehl von mir : "guck The Shield weiter"- :P

Zitat

1. Traveler (schade, sehr spannend, leider kein richtiges Ende)
2. Kidnapped (leider zu kurz, aber dennoch sehr spannend bis zum Schluß)
3. Jericho (dazu muss ich ja nichts sagen)
Das waren auch gern gesehene Serien bei mir,leider alle samt Abgesetzt worden ³³²Eimachen_.._ .
Meine Top 10 (aktuelle Serien die noch laufen)
-The Shield
-OZ (weil die Subbs jetzt kommen, kannte die Serie vorher nicht)
-Life
-Dexter
-Nip/Tuck
-Breaking Bad
-True Blood
-Chuck
-Underbelly(das gleiche wie bei OZ)
-Dirty sexy money

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Beecher« (28. Oktober 2008, 23:42)


107

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 16:37

1. LOST !!!!!!!!!!!!!

2. Prison Break + Dexter

3. NCIS

4. Heroes

5. Entourage

6. Robin Hood

7. Fringe

8. Knight Rider 2008

108

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 17:51

1. Lost (bald geht es weiter :) )
2. Heroes
3. Dexter
4. Oz
5. Californication
6. Prison Break
7. Grey's Antomy
8. Fringe (hat potential aber da noch nicht so viel ausgetrahlt wurde "noch" so weit unten)
9.Weeds
10. Simpsons,South Park lauter so zeugs halt :)

109

Freitag, 14. November 2008, 03:58



1. Akte X (Absolute Kultserie, ohne die gäbe es viele der schon aufgezählten Serien garnicht)
2. Battlestar Galactica (das mit Abstand aufwendigste TV-Spektakel das je fürs Fernsehn produziert worden ist, ein Endzeit Sci-Fi-Drama
deren Schauspieler und Effekte fast Kinoniveau erreicht)
3.Two and a half Men (zum Totlachen, und wegen der vielen hübschen Frauen die Charlie abschleppt)
4.Californication (dasselbe wie bei 3. blos mit David Duchovny statt Charlie Sheen)
5.LOST (hab mich lang gewehrt diese Serie anzuschauen, dann hab ich ein paar Folgen angeschaut und seitdem schau ich jede Folge an. immer diese Suchtserien)
6.Eine schrecklich nette Familie (Kultcomedy, kann beim zehntenmal anschauen immer noch Lachen über Al & Co)
7.Monty Python`s Flying Circus (zwar schon sehr alt, aber unerreicht.)
8.Heroes (habs mitreingenommen da ich die 3.Staffel anschau, die doch wieder um Weiten besser ist als die recht enttäuschende 2.Staffel; vlt wieder so gut wie die 1.)
9.Scrubs (Ich steh ja nich so auf Arztserien: Aber die ist anders! Cox & Co sind einfach genial)
10.da kann ich mich nicht mehr festlegen. Ich nenn einfach ein paar die ich schon gesehn bzw. gerade gucke: Simpsons, Futurama,South Park, Malcolm Mittendrin, Sarah Connor Chronicles, Coupling, Reno 911,Titus, Supernatural, Alias, Dark Angel, Babylon 5,Pushing Daisys,Entourage, Shasta Mcnasta, Space 2063,Lexx, Outer Limits .....usw alles gesehn,alle net Schlecht.

Oh man, 20 Jahre TV, da kommt schon einiges zusammen
dummyButton</button>dummyButton</button>

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NoL4N« (11. Dezember 2008, 00:13)


110

Samstag, 29. November 2008, 17:23

1. Lexx - The dark Zone [ Die Sci-Fi Serie überhaupt. Witzig,skuril, erotisch, fantasievoll, düster und spannend zugleich. Schade das es nur 4 Staffeln davob gibt!]

2. Boston Legal [Stehe nicht auf Anwaltserien. Aber die ist ziemlich abgedreht]

3. Boston Public [ Tolle Serie! Einfach gut wie mit der Problematik in Schulen umgegangen wird ]

4. Für alle Fälle Amy [ Taffe Frau! ich liebe sie ;) ]

5. The Nine [ Ist ja noch nicht durch und es bleibt spannend ]

6. Rome [ Historisch nicht 100% aber okay. Sehr gut gemacht. ]

7. Weeds [ Ich möchte nicht immer in ihrer Haut stecken! ;) ]

8. Outer Limits [ Geniale Sci-Fi Serie die nur manchmal ein Happy End bietet ]

9. Gilmore Girls [ Ich mag dieses spritzige und lebendige an dieser Serie.
Manchmal ist es etwas traurig und ich würde am liebsten Lorely in die Arme nehmen ]

10. Eli Stone [ Auch wieder ne Anwaltsserie. Aber durch diese trippigen Ausflüge eine Augenweide ]

Eigentlich wäre noch McLeods Töchter unter den besten 10 gewesen.
Aber da die letzten beiden Staffeln so grotten schlecht waren, fallen sie eben raus. Leider!

111

Samstag, 29. November 2008, 20:36

Dann zeig euch auch mal meine Lieblingsserien:

Unangefochten auf Nummer 1: LOST! Einfach nur unbeschreiblich. Ausgefeilte Story, tiegründige Charaktere, unheimliche Mysterien,... Einfach das Beste, was es zurzeit gibt und an das wahrscheinlich nix mehr rankommen wird.

Danach kommen eig. fast alle anderen Serien, die ich gucke (alphabetisch aufgelistet):
Chuck: Erst die ersten beiden Folgen geguckt, trotzdem bin ich mir jetzt schon sicher, dass es eine sehr gute Serie ist. Vor allem die Comedy ist klasse, iwie vergleichabr mit Hot Fuzz. :D

Desperate Housewives: Vor allem dank der Männer eine meiner LS. Aber auch die Frauen habens mit ihrem sarkastischem Humor richtig drauf. Sehr gut auch der Soundtrack, der das Überspitzte nochmal untermalt.

Dexter: Auch erst seit einer Woche am Schauen. Aber auch hier gilt: Etwas sehr Besonderes. Den Kontrast zwischen Humor und Ernsthaftigkeit, Gut und Böse, Leben und Tod...gibt es hier gar nicht. 8) Sehr zynisch, sehr genial.

Eli Stone: Schwächelt zurzeit ein wenig, aber trotzdem gehört es einfach dazu.

My Name is Earl: Witzig, witzig, witzig. Unbedingt mal reinschauen, wenn man es nicht schon längst getan hat. Im Moment find ich MNIE sogar besser als Scrubs.

Pushing Daisies: Mal etwas ganz Anderes. (Ich weiß, das sagt jeder. Aber es ist einfach so) Schön bunt, schön skurril, einfach schön eben. Allein die Kleider und Settings sind sehenswert, und natürlich Kristin Chenoweth.

Weeds: Einfach nur dreist! Was da gezeigt wird, gehört sich verboten. Und das ist das Tolle an dieser Serie. Die zugekifften Typen, die da rumlaufen, sind sehr klasse.


Prison Break hat mal dazu gehört, doch die 4. ist sogar noch schlechter als die 3. Staffel. Ich hoffe nur, dass nach dieser endlich Schluss sein wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prison Lost« (29. November 2008, 20:44)


112

Sonntag, 30. November 2008, 16:52

Dann versuch ich mich auch mal an einer Auflistung....eine wirkliche Reihenfolge der Serien gibts nicht, die sind alle total klasse :)

- 24
- Lost
- The Kill Point (kurz aber sehr gut)
- Kidnapped (war über die Qualität echt überrascht)
- Roswell (alt aber gut :-) )
- O.C California (Seth is einfach genial ;) )
- Dead Set (Zombieaction der Spitzenklasse)
- House (ich liebe ihn)
- Greys Anatomy
- Prison Break (zumindest die ersten beiden Staffeln)
- Merlin (bin einfach ein Fantasy Fan :) )
- Legend of the Seeker (siehe Merlin)
- Kyle XY
- Alias
- The Sarah Connor Chronicles (Summer Glau ist einfach der heißeste Cyborg der Geschichte ;) )


Ok....das sollte reichen.....ich glaub ich könnt noch mehr auflisten^^

113

Samstag, 3. Januar 2009, 16:37

Habe nicht so viel Zeit für viele Serien gucken, verfolge im moment Dr.House und Californication und sonst habe ich immer King of Queens geschaut. Da die Serien zu verschieden sind, will ich die jetzt nicht anordnen.
Wie ich hier sehe gucken viele Lost; Heroes und Prison Break, Prison Break habe ich mir mal paar Folgen gegeben, ganz ok, nur spricht mich nicht so sehr an, ich brauche immer Humor in einer Sendung. Vielleicht schaue ich mir mal bei gelegenheit die andern beiden Serien an.
:thumbup:

114

Samstag, 3. Januar 2009, 17:42

In jeder Serie gibt es doch Humor, wenn auch nicht immer in vollem Maße. Vor allem die erste Staffel von Prison Break solltest du dir angucken. Die Restlichen kannst du eigentlich links liegen lassen. Die kommen nicht an die 1. ran. ;)

Anddro

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: TV4User

Beruf: S-Mod bei TV4User

  • Nachricht senden

115

Sonntag, 4. Januar 2009, 18:36

Die Restlichen kannst du eigentlich links liegen lassen. Die kommen nicht an die 1. ran. ;)


also wenn man die 1te geguckt hat, wird man an der 2ten nicht vorbei kommen ;) und die war eigentlich, find ich, gleichwertig gut wie die 1te

ansonsten gucken auch viele Leute Dexter, die auch sehr empfehlenswert ist

116

Montag, 5. Januar 2009, 08:31

must see.....................

How i meet your Mother (aber nur auf english) absolut Top!!!!

Entourage (Wer ist denn bitte coller als Ari Gold)

Weeds (denn schlimmer geht anscheinend immer LOL)

Breaking Bad (auch Hammer story finde ich nur leider ohne Staffelfinale)

True Blood (Steh total nicht auf Vampire aber die serie ist einfach gut gemacht)

Dexter (Einfach pervers genial)

Ach ich glaub ich könnte hier denn ganzen tag weiter schreiben aber machens wir mal im kurzduchgang............

OZ, Prison Break, Dirty Sexy Money, Traveler, The Riches, Califonication...........

117

Montag, 12. Januar 2009, 13:20

Meine Top 10

  1. Firefly (Für immer unerreicht)
  2. Lost (davon hab ich sogar geträumt)
  3. Stargate Atlantis (R.I.P.)
  4. Battlestar Galactica (Bin gespannt auf die neuen Folgen)
  5. Heroes (Hat stark nachgelassen)
  6. Sanctuary (warte auf die Subs :P)
  7. Torchwood (Der besten Dr. Who-Ableger)
  8. Californication (Kann man nur auf englisch gucken)
  9. How I met Your Mother (rettet mir immer die Zeit bis Samstag die BuLi anfängt)
  10. Lexx (So schlecht, dass schon wieder Kult)

118

Donnerstag, 16. April 2009, 14:57

Meine Persönlichen Top 10
1. 24 - Twenty Four
2. LOST
3. Navy CIS
4. Dexter
5. Flashpoint
6. Immer wieder Jim
7. The Beast
8. Cobra 11
9. Criminal Minds
10. Chuck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jack Bauer« (7. Mai 2009, 20:23)


119

Montag, 18. Mai 2009, 15:27

1. Lost


2. Prison Break (Schade ist jetzt vorbei)


3. Dollhouse


4. Fringe


5. Heroes


6. Californication


7. O.C




Und was aufgefallen bei meiner Liste. .....Okay ich helf euch....Alle haben grade Staffelpause oder wurden abgesetzt......Kann mir jemand andere Serien empfehlen, die meinen Geschmack der 7 Serien ähneln...lol..früher habe ich 5 Serien geguckt....seit dieser Woche keine *heul*

120

Montag, 25. Mai 2009, 01:12

1.LOST LOST LOST LOST LOST LOST


2.Breaking Bad
3.Dexter
4.Stromberg
5.Prison Break
6.Rom
7.24
8.Türkisch für Anfänger
9.O.C., California
10. South Park

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lostie16« (28. Juni 2009, 18:46)