Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. Februar 2010, 00:55

Fünfte Staffel wird die letzte sein

Auch wenns erwartet war, traurig ist es trotzdem. Die fünfte Staffel wird die letzte der Serie sein und wird ab Herbst auf DirecTV ausgestrahlt werden.

Zitat

The fifth season of Friday Night Lights will be its last, multiple sources confirm.

Although an NBC rep insists no official decision on FNL’s future has been made, I’m told the network has informed the show’s cast that they’re free to pursue other work after production on season 5 wraps in June.


Quelle: Michael Ausiello, EW

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

KingMoco

Genießer

Beiträge: 91

Wohnort: Nürnberg

Beruf: TV Junkie:-)

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Februar 2010, 14:33

RE: Fünfte Staffel wird die letzte sein

Auch wenns erwartet war, traurig ist es trotzdem. Die fünfte Staffel wird die letzte der Serie sein und wird ab Herbst auf DirecTV ausgestrahlt werden.

Zitat

The fifth season of Friday Night Lights will be its last, multiple sources confirm.

Although an NBC rep insists no official decision on FNL’s future has been made, I’m told the network has informed the show’s cast that they’re free to pursue other work after production on season 5 wraps in June.


Quelle: Michael Ausiello, EW
ja is wirklich schade aber ich werde dazu jetz eh noch ein neuen therad eröffnen.........
"GEWINNEN IST ALLES, DENN VERLIEREN IST NOCH WENIGER ALS NICHTS"

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Februar 2010, 15:04

Ja sehr schade. Muss ich zustimmen. Habe die vier Staffeln innerhalb einer Woche gesehen und war begeistert.

4

Dienstag, 6. April 2010, 21:35

Bin auch binnen kurzer Zeit ein großer Fan der Serie geworden.

Kennt irgendjemand vergleichbare Serien? One Tree Hill geht noch bisschen in die Ecke - nur mit Basketball eben.
Irgendwelche anderen Drama-Sport-Mixes?

5

Mittwoch, 7. April 2010, 10:19

Bin auch binnen kurzer Zeit ein großer Fan der Serie geworden.

Kennt irgendjemand vergleichbare Serien? One Tree Hill geht noch bisschen in die Ecke - nur mit Basketball eben.
Irgendwelche anderen Drama-Sport-Mixes?
Die ersten Staffeln von One Tree Hill haben noch etwas mit Basketball zu tun, doch mittlerweile ist dieser Teil mehr und mehr in den Hintergrund gerückt. Würde ich nicht direkt als Sport-Drama bezeichnen.
„Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.”
Hermann Hesse

6

Freitag, 6. August 2010, 19:20

Bin auch binnen kurzer Zeit ein großer Fan der Serie geworden.

Kennt irgendjemand vergleichbare Serien? One Tree Hill geht noch bisschen in die Ecke - nur mit Basketball eben.
Irgendwelche anderen Drama-Sport-Mixes?
Blue Mountain State ist noch mit Football. Hat mir gefallen.

7

Samstag, 7. August 2010, 14:24

Joas das Thema, allerdings gehts da mehr um Feier/Frauen/Trinken als um Football, auch als Komödie anzusehen als ein Sportlerdrama. Ich wünsche mir mal was vergleichbares wie FNL im Basketball Bereich das wäre toll :) ala Coach Carter.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

8

Samstag, 7. August 2010, 15:01

Das wäre ein dream come true. Basketball ist einfach noch mal ne Nummer geiler als Football.

9

Dienstag, 12. Oktober 2010, 23:34

Hab gerade auf mehreren Seiten gelesen das es am 27ten diesen Monats weitergeht :) (iss aber schon was älter die Meldung^^, hab hier in den Threads gesucht ob es schon jemand erwähnt hat, bin aber nicht fündig geworden).

Zitat

Just a week after Friday Night Lights concluded its fourth season on NBC, DirecTV has announced the premiere date for its fifth and final season. It will kick off on October 27.

 Spoiler


Freue mich aufjedenfall rieSIG das es weitergeht, auch wenns leider die letzte Staffel ist.

10

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 16:46

Freue mich auch das es endlich weiter geht :D

11

Donnerstag, 10. Februar 2011, 19:48

nicht anschauen wenn man das Finale noch nicht gesehen hat.

 Spoiler


12

Samstag, 12. Februar 2011, 01:44

auch nicht lesen, falls man das Finale noch nicht gesehen hat =)

 Spoiler


13

Samstag, 12. Februar 2011, 17:00

Für mich war es das perfekte Ende für eine perfekte Serie :)

14

Samstag, 12. Februar 2011, 19:22

Fand's auch gar nicht so schlecht. Hätte nur gern Smash und Lyla nochmal gesehen. :)

15

Mittwoch, 23. Februar 2011, 23:54

Für mich eine der besten Serien die ich so gesehen habe. Authentisch, Spannend...keine 08/15-Serie. Schon wieder schade, dass es zuende ist. Dennoch richtig so. Die meisten erfolgreichen Serien senden bis es keiner mehr sehen will und finden kein Ende. FNL hat wenigstens ein würdiges Ende gefunden. Es wurde nochmal ganz schön auf die Tränendrüse gedrückt - aber richtig so. Wie sollte sonst eine letzte Folge enden?
Wie es schon geschrieben wurde: Perfektes Ende einer perfekten Serie.

16

Freitag, 25. Februar 2011, 02:54

just awesome :)) ----- klar gern hätte man den finalen pass gesehen aber es geht ja nicht ums spiel selber sondern darum was das spiel bei allen menschen bewirkt....

es ist ein tolles ende :)) das tempo der letzten folge war genau richtig und ich denke diese serie soll einen ehrenplatz erhalten.

17

Dienstag, 1. März 2011, 04:16

Ich fand das Finale auch sehr gelungen, auch wenn ich FNL natürlich vermissen werde.

Am schönsten finde ich, dass es überhaupt ein Finale gegeben hat.
Als ich es gesehen hatte musste ich erst einmal überlegen wann ich dass letzte mal das Finale einer Serie gesehen habe und ehrlich gesagt, ist dass schon verdammt lange her. In der heutigen Zeit überleben selbst die besten Serien selten und die meißten werden einfach mitten in der Geschichte abgebrochen.
Ich hoffe wir werden irgendwann wieder an einen Punkt kommen, wo Serien zuende erzählt werden und nicht einfach in die Tonne getreten werden, weil ein Paar Produzenten denken, dass sie nach ihrer Meinung nicht genug Einschaltquoten einfährt.

18

Dienstag, 1. März 2011, 08:52

Ich fand das Finale auch super. Es war zwar emotional, aber das darf eine Finalfolge auch sein.

 Spoiler

Mir fällt jetzt spontan nur Six Feet Under ein. Dort gab es auch ein exzellentes Finale. Doch sonst fällt mir auf Anhieb nichts ein. Schade eigentlich.

19

Mittwoch, 13. April 2011, 00:59

Schönes Ende einer wahnsinnig tollen Serie. Schade dass es vorbei ist, aber besser so als anders. Danke für viele tolle Stunden :)