Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 9. Februar 2010, 20:52

Kennst Du Den?

Dies wird kein Witz. Ich frage mich, wer der Darsteller des Übersetzers von dem Samurai im Tempel war? Verkaufen die Produzenten der Serie uns nicht ein bekanntes Gesicht als ein neues? Ich meine, den Schauspieler schon in den frühen Staffeln als Kumpel von Hurley gesehen zu haben, sie haben zusammen in der Hähnchenbraterei gearbeitet. Ich meine die Zeit, als Hurley im Lotto gewonnen hat.

2

Dienstag, 9. Februar 2010, 21:06

Hurleys Freund Johnny wird von DJ Qualls gespielt und ist bekannt aus der Serie Breaking Bad.

Der Übersetzer Lennon wird von John Hawkes gespielt und ist bekannt aus den Serien Deadwood und Eastbound & Down.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lostie« (4. März 2010, 20:47)


3

Dienstag, 9. Februar 2010, 21:18

Du hast Recht, das kommt davon, wenn man zuviel Serien gleichzeitig guckt. Ich kenne ihn aus des Serie "Deadwood". Danke für die Info. Die beiden sehen aber sehr ähnlich aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alex munro« (9. Februar 2010, 21:28)


4

Dienstag, 9. Februar 2010, 22:24

Ich würde sagen, DJ Qualls ist vor allem aus de Film Road Trip bekannt. :D Total bekloppter Film.

5

Dienstag, 9. Februar 2010, 23:06

DJ Qualls spielt auch eine große Rolle in "Hustle & Flow".
Daher kenne ich ihn.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

6

Mittwoch, 10. Februar 2010, 10:10

er spielt auch die hauptrolle in the new guy, absolut geiler film



7

Mittwoch, 10. Februar 2010, 12:40

das ist auch bisschen ein spoiler. da man jetzt weiss das jemand ein Übersetzer braucht, ev. das Rauchwesen? ;) wills nicht wissen :D

Ähnliche Themen