Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Februar 2010, 19:28

Neuer leistungsstarker SC-Server

Liebe User,

da unser Server in letzter Zeit dem Besucheransturm nicht mehr standhält,
werden wir in nächster Zeit auf einen leistungsstärkeren Server umziehen.
Wir werden den neuen Server größtenteils nebenher einrichten
und dann einfach umschalten, also sollte kaum eine bis keine Downtime enstehen,
aber genauere Infos und Ankündigung folgen noch.

Natürlich sind wir auch auf eure Mithilfe angewiesen.
Einfach mal weniger den Layer blocken, damit wir hier bald den Turbo einschalten können :D
Damit unterstützt ihr uns schon sehr.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß bei SubCentral.de

Euer SC-Team ;)



Spende


2

Dienstag, 9. Februar 2010, 21:39

Hier kurz was euch erwartet...

AMD-Prozessor(CPU): Opteron™ 1389

CPU-Leistung: 4 x 2,9 GHz

RAM-Leistung: 8 GB

Festplatten (RAID 1): 2 x 1 TB

Surfmusik.de | Radio und TV

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Februar 2010, 21:58

sapa, wenn ich dich lieb anguck, darf der server dann bei mir zuhuase stehen? :D
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

4

Dienstag, 9. Februar 2010, 22:10

RE: Neuer leistungsstarker SC-Server

Natürlich sind wir auch auf eure Mithilfe angewiesen.
Einfach mal weniger den Layer blocken, damit wir hier bald den Turbo einschalten können :D
Damit unterstützt ihr uns schon sehr.

?? wat?? wie?? sorry, aber habe ich nun absolut nicht verstanden, was du meinst

The Hellraiser

unregistriert

5

Dienstag, 9. Februar 2010, 22:14

SC finanziert sich durch Werbung, also durch die WerbeLayer.

Wenn ihr also eure Blocker ausschaltet, ist uns damit schon geholfen.

6

Mittwoch, 10. Februar 2010, 08:36

sapa, wenn ich dich lieb anguck, darf der server dann bei mir zuhuase stehen? :D

Clever wäre ja, mal endlich nach Schweden oder Niederlande umzuziehen. Es würd mich nicht wundern, wenn im Zuge von Lost bei iTunes/Videoload die Abzockeranwälte langsam mal aufmerksam würden.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

7

Sonntag, 21. Februar 2010, 11:31

Da hier auch Sponsorads Werbelayer laufen, wollte ich nur mal auf die Möglichkeit hinweisen, das der Anbieter anscheinend sich in finanzielle Schwierigkeiten beifinden soll

Quelle:
Sponsorads pleite?
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=704010

Oder ist das ein "Einzelfall" und ihr habe immer Euch Geld bekommen ???

Wäre aber noch schade, wenn ihr vergeblich Werbelayer schaltet und dann keine Geld dafür bekommt

8

Donnerstag, 25. Februar 2010, 00:17

Wie sicherlich schon einige mitbekommen haben, läuft das Board die letzten Tage wesentlich besser als sonst,
sogar am Lost-Day :D
Das liegt daran, weil wir letztes Wochenende schon den 1. Teil unseres Umzugs auf unseren leistungsstarken Server durchgeführt haben. Der 1. Teil des Umzugs bestand darin, dass wir die SC-Datenbank auf den neuen Server transferiert haben und seitdem von hier aus darauf zugreifen. Auf dem Server sind größere Datenbanken mit wesentlich mehr Verbindungen möglich, außerdem verarbeitet er die Daten ruck zuck.

Nun ist es soweit und wir geben bekannt, dass wir in der Nacht von 27. auf 28. 2. 2010 den 2. und letzten Teil unseres Umzugs durchführen werden, also das gesamte Board zu transferieren. Natürlich haben wir schon alles weitgehend vorbereitet, damit das schnell erledigt ist, theoretisch wäre der Umzug also in 5 Minuten erledigt, da wir aber leider auf die Umschaltung der Domain warten müssen, kann das im besten Fall 5 Minuten dauern und im schlechtesten Fall 3 Stunden.

Sollte es zu einer kurzen Offtime kommen, sind wir auf jeden Fall wie immer über den Blog zu erreichen (www.subcentral.tv und www.sucbentral.info).
Dort steht euch wieder der Chat, die Shoutbox etc offen, außerdem können wieder Sub-Wünsche geäußert werden.
Also wünscht uns viel Glück, dass der Umzug wie geplant ganz schnell über die Bühne geht.

Danke für euer Verständnis.



Spende


9

Donnerstag, 25. Februar 2010, 08:07

Danke für euer Verständnis.

Was? Das sollte doch eher anders rum sein. Wir danken für eure Bemühungen und euer Verständnis mit den Usern, die euch täglich nerven. :D

10

Freitag, 26. Februar 2010, 12:42

Hier kurz was euch erwartet...<br>
<br>
AMD-Prozessor(CPU): Opteron™ 1389<br>
<br>
CPU-Leistung: 4 x 2,9 GHz<br>
<br>
RAM-Leistung: 8 GB<br>
<br>
Festplatten (RAID 1): 2 x 1 TB<br>
Ganz netter Server, zwar kein Überflieger. Aber für diese Webseite reicht der bestimmt locker. ;)

11

Dienstag, 31. August 2010, 21:47

Danke Danke Danke!

das ihr wieder da seit habe fast einen Herzinfarkt bekommen SC aus ,kurzzeitig Serienfreaks aus.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 31. August 2010, 22:05

glaub mir, wir auch.

aber für die, die es noch nicht wissen, hier ist unser blog
http://subcentral-subs.blogspot.com/
da sind wir immer zu erreichen, wenn sc down ist, dort bekommt ihr nach möglichkeit die subs die ihr möchtet
und auch ist dort unser chat vorhanden, in dem man nach subs fragen kann.

gruß

13

Mittwoch, 1. September 2010, 19:55

Huhu,



aus rein Intresse was bezahlt ihr für den Server ?



Gruss

14

Mittwoch, 1. September 2010, 20:13

Also bei Hetzner zahlt man für son Server 49,- im Monat. Wird wohl Zeit das ihr nochmal umzieht die Preise für Server sind ja mal wieder gefallen ist nicht mehr schön.
Da ihr aber bei Strato seit WTF ? zahlt ihr so 99,- im Monat. Für den Preis kriegt ihr bei nem ordentlichen Provider besseren Service zu besseren Preisen. Weil der Ausfall wundert mich jetzt nicht die Strato Buchhaltung ist nen bisle gestört. Aber bei den lieben Webhostern scheiden sich eh die Geister.

Thema bewerten