Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Februar 2010, 19:22

H2O Suche Staffel 3

Hallo Freunde,
ich bin auf der Suche für meine Tochter nach deutschen SUB für H2O Staffel 3, sie ist erst 9 und kann noch kein english.
Hier habe ich leider nix gefunden und die meisten googlelinks sind irgendwie seltsam (viren, abo usw...).
Hat jemand einen Tip, woher ich deutsche oder notfalls englische untertitel herbekommen könnte?
Liebe Grüße

2

Mittwoch, 10. Februar 2010, 13:38

Deutsche habe ich auch keine gefunden.

In Englisch für die Folge 1 bei addic7ed.com, und für die Folgen 2 und 5 gibt es welche bei podnapisi.net.

Ansonsten nur in osteurpäischen Sprachen, aber auch nur bis Folge 9.

Im Mai gibt es die 3.Staffel im ZDF, solange noch warten.

3

Mittwoch, 10. Februar 2010, 15:21

Hey, ab mai im zdf....das ist cool....da freut sich meine tochter und nimmt mir die arbeit ab, selbst zu übersetzen (so gut ist mein englsh wirklich nicht!!
Deine links werde ich trotzdem mal heimsuchen....
grüsse

4

Donnerstag, 11. Februar 2010, 13:55

Wie funktioniert die software

habe mir mal die hier gelobte software von urusoft downgeloadet, aber ich bin zu blöd die richtig zu bedienen. gibt es hier oder woanders eine seite in deutsch, die einen anfängerleitfaden hat?