Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 9. Februar 2010, 15:39

Fringe - Anna Torv Is a Woman We Love

Esquire magazine has selected Anna Torv for their upcoming "Women We Love" article - which is essentially a collection of random quotes and racy photos. The only quote even remotely Fringe related has to do with script dialogue:

Zitat

Sometimes there will be a line in the script and I just can't imagine saying it. I'll ask an American and they'll say, "Oh, yeah. That's how we say it." We just say things differently in Australia — like torch. I'd ask, "Can I have the torch?" It seems to fall flat when I say, "Can I have the flashlight?"
The March 2010 issue of Esquire should be on shelves soon, but you can see more photos after the jump, or at Esquire.com.
mehr bilder hier:

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Februar 2010, 15:54

Nett anzuschaunen :D .
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

3

Mittwoch, 10. Februar 2010, 23:47

Die ist aber auch ein heißer Feger *gg*

4

Donnerstag, 11. Februar 2010, 00:28

dass die auch so xx aussehen kann, hätte ich nie gedacht, da die in der serie eher verschlossen rüber kommt
Aber wenn ich diese Fotos sehe, lasse ich mich gerne eines besseren belehren ;)

5

Donnerstag, 11. Februar 2010, 05:30

dass die auch so xx aussehen kann, hätte ich nie gedacht, da die in der serie eher verschlossen rüber kommt

Das habe ich gedacht, als ich die Fotos gesehen habe. Ist schon ganz nett. :D
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

6

Donnerstag, 11. Februar 2010, 21:09

Ein bisschen Photoshop hier, ein wenig Photoshop da ... Wie sagt man so schön:"Papier ist geduldig!".

Aber die Bilder sind wirklich gut gemacht. In der Serie finde ich sie ja immer etwas "kantig". Aber dies ist sicherlich alles eine Frage der Perspektive.

Aber warum eigentlich? Sind die Quoten so schlecht in den USA?

#### -=ACS=- Fungamer | Wir spielen nur aus Spaß ####

Gesubt: TAAHM | Terriers

7

Donnerstag, 11. Februar 2010, 23:45


Aber warum eigentlich? Sind die Quoten so schlecht in den USA?
das ist mal eine gute frage!!! hehe :D

8

Samstag, 13. Februar 2010, 10:58

Hallo zusammen,

na ja, "Kantig" kommt sie eigentlich vor allem herüber, weil sie in den Episoden nunmal die Standardmäßige FBI-Kleidung trägt, welche nunmal nicht aufdringlich sein soll, desweiteren trägt sie ihr Haar zumeist als Zopf gebunden, was ihr eine etwas Maskuline Ausstrahlung gibt.

Aber wenn man genau hinschaut, z. B. wenn sie die Jacke aus hat, sieht man daß Anna Torv eine Klasse Figur hat. Ihr Gesicht finde ich ohnedies sehr Hübsch.

Ich Hoffe sehr, daß die Serie weiter geführt wird. In meinen Augen ist sie derzeit die Beste Serie dieser Art. Und weit Besser als Akte X seinerzeit. Außerdem ist die Handlung mal etwas anderes, entnommen hinsichtlich der Quanten-Theorie.

Weiß jemand, ob die Serie weiter geführt wird, eine 3.te Staffel kommt?

So long...

9

Mittwoch, 17. Februar 2010, 18:13



nett.