Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 9. Februar 2010, 12:11

Ungelöste Handlungsstränge

... hat sich erledigt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Catscrash« (11. Februar 2010, 03:17)


2

Donnerstag, 11. Februar 2010, 09:30

trotzdem mal ne Frage da ich leider nicht alle Folgensehen konnte:

was ist mit Lana passiert?!

als im Jan die neue Staffel (8?) Anfing war sie nicht mehr dabei. Weis nur das Lex und Clark in der Folge in der Eishöhle verschüttet waren.

3

Donnerstag, 11. Februar 2010, 10:15

Panik :-)

lana kommt wieder bzw nochmal kurz in die serie
spätestens zur hochzeit ist sie nochmal da

4

Donnerstag, 11. Februar 2010, 11:05

wenn ich mich recht erinnere, war das so das sie am ende von staffel 7 aus diesem braniac koma aufgewacht ist und smallville dann verlasssen hat, clarek hat sie glaub ich nur ne videobotschaft hinterlassen. (weiss ich aber alles nicht mehr ganz genau)

aber es stimmt auch das sie in der achten staffeln fürn paar folgen zurück kehr



5

Donnerstag, 11. Februar 2010, 12:08

ahhh okaaay ..und seit wann kann Clark fliegen?? o.O im Intro zur 8.Staffel sieht man nämlich das er mit Lana geflogen ist (von nem hochaus runter o.ä.)

The Hellraiser

unregistriert

6

Donnerstag, 11. Februar 2010, 14:10

Das was du im Intro siehst, ist eine Szene der 5. Folge "Action" (Deutscher Titel: Wahre Helden) der 7. Staffel.

 Spoiler



Gruss,
Hell

7

Donnerstag, 11. Februar 2010, 15:26

ahh... gut zu wissen. danke!

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

8

Samstag, 13. Februar 2010, 13:26

Ich sag mal eins......einfach mal alle Folgen gucken .....xD
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

9

Samstag, 13. Februar 2010, 20:23

trotzdem mal ne Frage da ich leider nicht alle Folgensehen konnte:

was ist mit Lana passiert?!

als im Jan die neue Staffel (8?) Anfing war sie nicht mehr dabei. Weis nur das Lex und Clark in der Folge in der Eishöhle verschüttet waren.
lana kam während der 8. staffel wieder an den start. sie hat sich nur vor clark versteckt, da sie ihm bei seiner wahren bestimmung im weg steht. falls du wissen möchtest, was nun mit lex + lana passiert ist, spoiler lesen:

 Spoiler


10

Donnerstag, 18. Februar 2010, 23:22

Ich sag mal eins......einfach mal alle Folgen gucken .....xD
wenn das so einfach wäre *g* ;)

ab welcher staffel empfiehlt ihr denn zu schauen damit man der handlung folgen kann?

also sprich wie bei Stargate sg1 waren die ersten paar staffeln nur episoden-handlungen - wie bei smallville auch denke ich mal.

The Hellraiser

unregistriert

11

Donnerstag, 18. Februar 2010, 23:46

Ja von Anfang an natürlich. ^^

Wie auch sonst. ^^

12

Freitag, 19. Februar 2010, 15:18

Ich sag mal eins......einfach mal alle Folgen gucken .....xD
wenn das so einfach wäre *g* ;)

ab welcher staffel empfiehlt ihr denn zu schauen damit man der handlung folgen kann?

also sprich wie bei Stargate sg1 waren die ersten paar staffeln nur episoden-handlungen - wie bei smallville auch denke ich mal.
smallville solltest du schon von der ersten staffel schauen, da die serie eigentlich fast durchgehend einem roten faden folgt. ansonsten gehen dir wahrscheinlich details durch die lappen, die später wichtig sein könnten

13

Freitag, 26. Februar 2010, 23:09

Ich sag mal eins......einfach mal alle Folgen gucken .....xD
wenn das so einfach wäre *g* ;)

ab welcher staffel empfiehlt ihr denn zu schauen damit man der handlung folgen kann?

also sprich wie bei Stargate sg1 waren die ersten paar staffeln nur episoden-handlungen - wie bei smallville auch denke ich mal.
smallville solltest du schon von der ersten staffel schauen, da die serie eigentlich fast durchgehend einem roten faden folgt. ansonsten gehen dir wahrscheinlich details durch die lappen, die später wichtig sein könnten
Theoretisch kann man sich für die ersten paar staffeln ne zusammenfassung durchlesen mMn sollte das reichen um die Zusammenhänge zu wissen.